Beiträge von fuyu
-
-
oh nein, Sina, der ist Zucker! o//:
der könnte sich in meine Favoritenliste schlängeln! /)////(\
und um in thema zu bleiben: Arbeitskollegin hat aufm letzten Drücker den Samstag mit mir getauscht! xvxb
-
eig gehe ich an solchen Dingern immer vorbei, weil mein Glück sich in Grenzen hält, aber diesmal habe ich genau das erwischt, was ich wollte

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Musik ist toll und die Story faszinierend, aber nie im Leben spiele ich sowas freiwillig

ich bin zu schreckhaft für solche Spiele.. und jemand müsste meine Hand halten x'D
-
Dieses kleine Häufchen Elend ist übrig geblieben im Vergleich zu Donnerstag/Freitag, wo ich zur Arbeit watscheln musste bevor ich noch auf die Schnute fiel ~3~
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
immer noch Gänsehaut nach all den Jahren =w=
-
Jetzt wo ihr es sagt..
hatte letzte Woche einen Anruf aus Ghana(?) (hab nur die Nummer gegoogelt, Handy hatte es selber schon unterdrückt uuuund als ob ich da rangeh) und eine SMS mit "Hallo Mama/Papa"

Dabei gebe ich eig nie meine Nummer an

-
Internet? more like Internjet!
Ich hatte noch so viel zu tun TT^TT
-
-
-
Belial bin stolz! 😘
So,mache ich das Endkapitel nochmal wgn Secret ending oder fange ich Dragon Age Inquisition nochmal an @×@
-
-
Dragon Age the Veilguard :')
-
-
-
Es ist fast Donnerstag und keiner schreibt hier? o:
Seid ihr auch alle mit zocken beschäftigt XD?
-
-
Einen wunderschönen guten Montag!

...Ich werde meinen Urlaub vermissen

-
-
Das meiste ist an sich schon gesagt..

aaaabeeer~, um meinen Senf zuzugeben;
Ich könnte mich in Kinder Country rein legen und kaufe deswegen nur noch einzelne
Pocket Coffee ist auch richtig lecker, aber find die erstmal.. uuuhh, oder rondnoir ist supi <333 hat was von rocher, aber in dunkler Schoki und mit Schokokern statt Nuss drin.uuund saures Gummizeug
Ich meine, ich habe zu Halloween vlllt saure Glühwürmchen im Miniformat gesehen..Bei sowas lasse ich mich auch gern an den Sachen (wie heißt das nochmal? Quengelware?) an der Kasse inspirieren
oder manchmal gibts ja so Packungen mit verschiedenen Sorten drin wie die besten von Ferrero oder letztens wegen Halloween ne packung mit twix, bounty etc gekauft.Wenn man ganz gemein sein will: Adventskalender mit Merci und jeden Tag ist ein Stängeli von der Großpackung drin