Happy Birthday liebes Forum!

• Puh. Das Forum gibt es jetzt 9 Jahre schon.. kaum zu glauben, oder?

Zur feier des Tages biete ich euch heute ein kleines Gewinnspiel an.

Ihr könnt gewinnen..

Einen 15 Euro Eshop Guthaben Code (per PN zugeschickt)

Was müsst ihr dafür tun?

Malt, zeichnet uns irgendeinen Animal Crossing Bewohner eurer Wahl.

Dies muss kein Kunstwerk sein.

Egal ob ihr abpaust, ob ihr ein erkennbares Strichmännchen malt, oder ihr euch eine Vorlage ausdruckt und die halt bunt anmalt.

Stellt euer Bild hier bis zum 23.12 rein.

Eine Person wird frei ausgelost, die dann den Gutschein zu Weihnachten erhält.

Jeder Teilnehmer erhält aber auch 5000 Forensternis von mir, sofern ich darauf ein Like verteile.

(1000 ansonsten)

Ach und appropos Sternis.

Ich habe gehört, dass der Premiumrang gerade etwas reduziert wurde im Preis. Schaut mal nach!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 9 Jahre in dieser kleinen Gemeinde :D

Natur ich bin nicht von anfang an dabei, aber dafür auch schon lange :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gott, ich fühle mich jedes Mal alt ... Aber waren auch tolle 9 Jahre! :>

Und ich kann stolz sagen, dass das AC Café zusammen mit Flight Rising (wo ich genauso lange angemeldet bin, ich hab nächstes Jahr also zweimal 10-jähriges, aahhhhhh, jetzt fühle ich mich noch älter ...) eine große Konstante in meinem Leben ist - mit Höhen und Tiefen, aber eine Konstante.

Ich habe schon so oft gedacht, dass ich einfach mal eine Pause machen oder gar nicht mehr hier reinschauen - Sabi weiß auch, welche Zeit ich damit meine, ahahahahaha XD - aber irgendwas hat mich immer wieder zurück gezogen: Die liebe nette Community hier! Ich hab euch einfach alle super doll lieb und es findet sich hier immer jemand mit dem man über irgendwas reden kann.

Also danke liebes Forum und vorallem Danke liebe Community! *drückt jedem, egal ob er will oder nicht, einen dicken fetten Schmatzer auf die Stirn*

• ich nenne es Wiggle mit der Wut oder so

• Abgepaust für die Sternis (auch wenn das Premium Angebot scheinbar nur gestern galt - upsi 🥳)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wahnsinn, ein verspätetes Happy Birthday ans Forum uuund gut, dass du mich dran erinnerst xD bild folgt!

Kommt mir vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe.. dass das auch schon 5 Jahre her is, help /)////(\

Ja gut, sooo aktiv war ich nie und ich verzieh mich immer, wenn ich depri bin ^-^°

• wie gesehen gab es keine Verlosung.

Weil ich ja irgendwie doch ziemlich von der Welt außerhalb des PCs abgelenkt wurde.

Ich habe einfach deshalb beschlossen.. mos und 9patch haben beide einen 15 Euro Gutschein bekommen.

Als kleine Entschädigung, dass das so verspätet alles war.

(Bald ist sabi auch fertig mit umziehen etc. Dann gehts hier wieder richtig los leute!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!