Beiträge von tobias0704

Ich hab Eis nur gewählt, weil ich Eis einfach cooler (Hahahah) finde :D
    Als ich die Themen gelesen habe wusste ich nicht mal wer welches Thema "vorgeschlagen" hat xD

An alle Teilnehmer. Reiner lässt fragen ob eure Antworten veröffentlicht werden dürfen.

Hab zwar wieder nicht teilgenommen, weil ich zu faul war :D
    ABER
    Warum sollte er die Antworten nicht veröffentlichen?! D:
    Ich gehe nicht davon aus, dass jemand seine privatesten Lebensdetails in seine Wette dazu gepackt hat? :DD

Neue Maps
    Neue Rangkampf Modi
    Neue Waffen
    Neue Kleidung

Also mir fallen viele dinge ein, die sie zeigen könnten :D
    Klar könnte man das auch alles selber erleben, aber so funktioniert das heute nimmer.

Und ansonsten halt alles bekannte zum 10. mal dem Konsumenten vorplappern. Wie es halt immer ist :D

Story of Seasons ist sicher für einige Leute schon bekannt, besonders wenn man mit Animal Crossing oder vor allem Harvest Moon aufgewachsen bzw. in Kontakt gekommen ist, wird man an Story of Seasons nicht so schnell vorbei kommen.
    Ein Nachfolger der Farming-Simulation wird bald für uns in Europa auf der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.

Story of Seasons erscheint am 13.Oktober 2017.

Einmal mehr kann man in die Rolle eines jungen Stadtmenschen schlüpfen, der schon immer von einem Leben auf einer Farm geträumt hatte. Deshalb zieht man auf ein Stück Land, das von Fedfrüchten, Nutztieren, Dekorationen und mehr gefüllt werden möchte.
    Die neue Farm ist an der Kreuzung von drei verschiedenen Städten angesiedelt. So kann man Ausflüge nach Westown, Lulukoko Town und Tsuyukasa machen, die Bewohner kennenlernen und die Städte verbessern. Hier mal noch ein etwas älterer Trailer zum Spiel, in Amerika ist das Spiel nämlich bereits erschienen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ja viel zu "geizig" die Spiele alle einzeln zu kaufen, besonders wenn ich davon nix sehe außer die Icons wnen ich die Konsole anmache..
    Die Retro Konsole hier stehen zu haben ist halt schon viel cooler
    Und da hab ich direkt die "besten" alle zusammen in einem Bundle mit coolem Feeling/Flair

Habe die Mini NES auf Ebay für ... mehr xD .. Geld gekauft als UVP aber joa :D

Alte Konsolen Klassiker neu aufleben im Miniformat
    Bisher war dies möglich mit dem NES Classic - sofern man ihn ersteigern konnte.

Am 29.09.2017 ist es ist soweit, die Reihe wird fortgesetzt mit dem SNES Classic Edition.

Super Mario World, Earthbound, Star Fox 2 + 18 Weitere Spiele werden darin enthalten sein.
    Interessant: StarFox 2 wurde bisher nie veröffentlicht

Als "Digitalisierungsbeauftragter" gruselt es mich hahahaha

Könnte jetzt auch noch zeugs schreiben, was dafür sorgt, dass es mir "nicht gut" geht. aber joa ne ich lass das mal :D

Animal Crossing - auf wohl nichts warten wir mehr als auf ein neues Animal Crossing Spiel.
    Die meisten warten wohl auf einen Ableger auf der Nintendo Switch, doch viel hoffnungsvoller können wir zu ersteinmal im Bezug auf die App sein, welche schon einige male verschoben wurde und nun vor einiger Zeit auf " zwischen April 2017 bis Ende März 2018" datiert wurde.

In einem Interview mit Reggie-Fils-Aimé wurden nun neue Informationen an uns herrangetragen

So, specifically now, Animal Crossing. Animal Crossing development continues quite strongly, the teams are very excited about what they have. It's an application that is going to launch this year, as we've committed. And we'll be sharing more information in due course. We believe, just as we've seen with Pokémon Go, just as we've seen with Super Mario Run, Fire Emblem Heroes, we believe that the application will help broaden the user base for Animal Crossing, and it's going to end up having a positive impact on our dedicated video game business of Animal Crossing.

Kurz und knapp: Die Entwickler sind sehr glücklich darüber wie sich das Spiel für Smartphones entwickelt und die Anwendung wird noch dieses Jahr erscheinen! Richtig gehört: DIESES JAHR!
    Außerdem sind sie sich sicher, dass so die Zielgruppe, ähnlich wie bei den anderen Spieleapps, für Animal Crossing vergrößert wird und er geht darauf ein, dass die App einen guten Einfluss auf die Entwicklung von Animal Crossing auf "richtigen" Spielekonsolen haben wird.

Diese Stimme geht ja mal gar nicht.

Ich hasse Beonce.
    Und den Hype der um sie grundlos gemacht wird.
    Aber die Lieder/Kacke die sie singt sind keine Lieder mehr.
    Keine gescheite Melodie, kein durchgehender angenehmer
    Rhytmus, einfach nur sinnloses Rumgejaule.

Darf ich sagen, dass ich schockiert bin wie extrem du hier deine eigene Meinung darstellst? .__.
    Wirkt für mich irgendwie mit einem aggressiven Unterton und irgendwie glaube ich, dass jeder der das mag sich nun angegriffen fühlt. - meiner Meinung nach zu recht.