Beiträge von tobias0704

mediamass sagt, dass es ein death hoax ist. Einfach mal hoffen

Und Mediamass ist übrigens auch einfach nur Satire ^^
    Das Mediamass-Projekt: Medienkritik durch Satire

Ich finde es mal wieder wichtig zu merken, dass Ruhm, Reichtum und Familie dann eben doch nicht alles ist im Leben. Ich meine immerhin hatte er das alles. Was mich getroffen hatte, war das sein bester Freund das ja vor kurzem genauso gemacht hatte und gestern war der Geburtstag dieses Freundes und Chester geht diesen Weg...

Wie kann man jemanden damit eig. ködern? :D
    Ich verstehs einfach nicht xD

Hey wir haben hier 2 neue spiele, die sind einfach nur ein kleines bisschen anders als die alten vermutlich
    -- ne will ich nicht

Hey!! Du kannst die beiden auch zusammen kaufen-- yeah geiloo!!!

ob letzteres beachtet wird bezweifle ich)^^

sie haben so "viel" verändert beim letzten mal und auch dieses mal ist es ja anders. Und das ja wohl nur, weil sie gemerkt haben, dass viele unzufrieden sind bzw. finden, dass es nicht fair genug ist :D
    Gibt halt kein ultimatives Rechenkonzept mit dem immer alle zufrieden sind :p

Was ich noch sagen wollte.
    Es kam auch bei Splatoon 1 (oft) vor, dass das die Teams ausgeglichen waren, oder der "unbeliebtere" Chara mehr Anhänger hatte. also ja ich würde da jetzt nicht "meckern",dass sie das beibehalten haben :D

dass die Japaner mehr für Kuchen abgestimmt haben liegt wahrscheinlich nicht an Perla, Kuchen ist in Japan "besonderer" als im Westen. Ist Perla in Japan wirklich beliebter? (ich glaube, ich muss umziehen :D)

Die Japaner hatten Rock vs Pop Sina :p
    Und was ihre Beliebtheit angeht. Idk kann kein Japanisch xD

Ich find's schon wichtig dass sie die Stimmenwabl berücksichtigen:p
    Immerhin ist das ja auch ein Kriterium was besser ist von den beiden Themen.
    Und das ist halt nicht unbedingt ausschließlich abhängig von dem Chara

Ich bin einfach kein computer gamer und hab es auch nie fertig gespielt : ( die steuerung in den kämpfen, grad wo man dann so viel ausweichen muss... aarrrggghhh.

Naja im Normalfall kann man ja (einfach) einen Controller an den PC anschließen :D
    Würde das Spiel auch gerne mal spielen, kam aber noch nie dazu es mir zuzulegen D:

überlegt das alleine Zelda über 13 GB groß ist.

naja Zelda ist aber auch riesig :D
    Vergleichsweise dazu:
    Splatoon 2: 3,1 GB
    Mario x Rabbids: 2.3GB
    Arms: 2,2 GB
    :D
    Und tatsächlich hat der Entwickler von BotW auch gesagt, dass sie durch die ursprüngliche Entwicklung für die WiiU da einige Probleme bei der "Optimierung" etc hatten. Haben zum einen nicht alles rausholen können und so sicher auch nicht unbedingt die minimalste Speicherbelegung erreichen können..
    Theoretisch kann man ja so alle SD KArten nutzen die es gibt :D (Solange man nicht irgendeine uralte nimmt, die vom Formfaktor Groß ist.

Ich nutze Twitter um anderen Leuten zu folgen, die mir sympathisch scheinen und mit den zu interagieren, sei es über Likes oder Kommentare, sonst poste ich auch so was mir gerade in den Sinn kommt. sei es ein Lied was mir gefällt, einfach mal random ein Bild von meinem Hund, eine lustige Sache die ich gesehen habe, wenn ich Frust irgendwie loswerden will, wenn es regnet hahah
    Aber ja so zu lesen was die anderen Leute denen ich folge passiert, bzw. was sie für Gedanken haben ist für mich mittlerweile ein "wichtiger" Bestandteil meines Alltags haha
    Ich merke selber wie ich VIEL zu viel zeit teilweise auf Twitter verplempere hahaa
    Ich folge halt auch so "Leuten" die lustige Sachen posten oder süße Fotos & Videos :D

ich saß da nun ewig dran und habe gerade mal Level 11 geschafft und bin dann in 12 gestorben..

Nur noch schwarze Gegner.. Und bis dahin noch immer kein Stück Kleidung am Leibe..

Also ích hab den DLC ja nicht und ein LetsPlay dazu gesehen.. Da waren meines wissens keine einzigen schwarzen Gegner xD
    Der Endgegner im 12. Raum oder so war dann der blaue (?) Hinox :D
    Das ist aber eben Stufe 1 von 3
    Da erhöht sich die Kraft von 30 auf 40.
    Das kann man noch 2x mal machen. auf 50 und 60..
    Und da geht's dann halt weeiter.. Glaub bis Raum ~40 oder 50 meine ich gelesen zu haben haha

Hieß es nicht, dass Aioli sich den bösen angeschlossen hat? Mit der Story etc hab ich mich aber nicht so sehr beschäftigt, aber das so meine ich mit bekommen zu haben D:

Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass nicht alle Oktolings fies sind und Marina einfach die beste Freundin von Pearl ist xD
    Langweilig villeicht, aber möglich :D
    Und wer weiß? Villeicht können wir auch bald als Oktolinge spielen? Die Gerüchte und Hacks gabs in Splatoon 1 ja schon

Genau, du bekommst einige neue Nebenquests in denen typisch kryptisch beschrieben ist wie du das alles finden kannst :D
    Die Kleidungsdinger, das Telportdings und alles andere :D
    Der Hard Mode ist ein neuer Spielstand, was ich etwas schade finde, dass man da nicht einfach immer hin und her Switchen kann. Zusätzlich einen neuen Spielstand dazu hätte ich begrüßt, aber ausschließlich? ;_;