Beiträge von tobias0704

Also man muss tatsächlich wieder von vorne anfangen, wenn die App dann auch auf deutsch draussen ist.

Da haben sie sich echt was gedacht, die Schlawiner! (Grrr)

Und da ist der Punkt der auf mich zutrifft: Mir ist das halt EEECHT egal ob ich nun in einem Monat nochmal neu anfange.
    So hab ich einen Monat Spaß und wenn ichs nicht machen würde müsste ich noch einen Monat warten. Was hab ich davon? Ich verpasse zwar nichts wenn ichs jetzt nicht spielen würde, aber ich kanns und werde es machen :D
    Ob der Stand nun 0 ist und ich 0 gespielt hab
    oder der Stand 0 ist ich aber schon paar stunden investiert habe - hey :D

Und vllt. kann ich den Stand ja einfach behalten :3

ach und dieses "unsichere" dings kommt halt immer bei Samsung wenn man von einer unbekannten quelle etwas installieren will. hat in dme Moment nichts zu bedeuten, aber klar muss man halt aufpassen wo mans runterlädt

Bis jetzt haben die App-Spiele von Nintendo ja zur jeweiligen Spielereihe "gepasst", also Mario-Spiel war ein Jump'n Run, FE-Spiel war Taktik-Spiel (RPG kann man das in dem Format nicht wirklich nennen, oder?), ich hoffe, dass sie das nicht ändern und daraus nicht irgendwas komisches wird... Aber wir werden sehen :3

Dass die das nicht ändern werden möchte ich dir gerne garantieren :D

wir wissen ja wirklich 0 über die app.

Naja sie haben mit dem happy Home designer schon eine andere Spielweise gezeigt :D
    auch mit amiibo festivla aber das ignorieren wir erstmal - wobei die Minigames es teilweise auch in AC new leaf geschafft haben.. also vielleicht weitere Minispiele um Erfolge zu verdienen - Sternis zu verdienen? Wenn die App Free to Play wäre könnte man da auch eine energieleiste machen so von wegen "1x spielen = 1 Energie und du hast 10 Energie - regneriert sich alle 10 min"
    zuvor hatten wir bei NIntnedo Land auch ein AC-Minigame..
    Und

wir wissen ja wirklich 0 über die app.

eben und deswegen könnten wir viel lieber uns in Vorfreude darauf stürzen was sie uns bringt - und wenn es nur paar wenige Tage Unterhaltung sind (was bei vielen Apps halt Standard ist) immerhin wird es wohl eine Weile von uns beachtet werden - selbst wenns nicht "gut" wird :D

"We are currently developing a new application for smart devices based on the characters and world of Animal Crossing.
    As I mentioned before, the Animal Crossing series for dedicated video game systems is well-loved for its long-term playability, so we want to offer a connection between the smart device application and the world of Animal Crossing on dedicated video game systems. This will make it even more fun to play in both ways, while offering a new style of play for smart devices.
    We are developing this application to provide consumers with strong value suitable to smart devices while also generating synergy with our dedicated video game system business, as this is one of the goals of our smart device Business."
    Quelle: Financial Results Briefing for Fiscal Year Ended March 2016 - Apr. 28, 2016

Verbindung zwischen App und der Welt von Animal Crossing auf Konsolen.
    neuer Spielstil

Was könnte damit gemeint sein?

Weißt du

solche Sätze wie "nicht bös gemeint" "*Sarkasmus an*" "nicht ernst / beleidigend"gemeint" bringen NICHTS!
    Allein die Tatsache dass du dir bewusst bist, hey das könnte verletztend sein sollte dir doch zu denken geben? Dann lass solche aussagen einfach! Denk sie dir meinetwegen wenn dein Leben dadurch besser ist, aber BITTE lass sie bei dir.

Das ist wie "Ich bin nicht rassistisch, aber diese Ausländer nerven" --> genau in dem Moment zeigt man, dass man eben doch rassistisch ist. Versuch deine aussagen einfach umzuformulieren.. AUssagen wie

ja, Optimismus ist was für loser!( nicht böse gemeint)

einfach völlig aus dem Gehirn streichen. Danke

ICH HABS JA GESAGT! AC KOMMT NUR NOCH FÜR HANDY!!eins,eins,elf.warum sonst sollte darüber ne gesammte DIRECT nur darüber kommen?

KOOPA
    Ich weiß nicht was du davon hast, aber es nervt mich unendlich, dass JEDER Beitrag den ich von dir lese pessimistisch sein muss. Meinetwegen musst du nicht optimistisch sein, aber tu bitte mir (/Uns) den Gefallen und zieh uns nicht "runter" For Real.
    NEIN Animal Crossing kommt nicht nur noch für das Handy.
    Ja Nintendo macht eine gesamte Direct nur für die App, na und? Das haben sie schon für VIELE andere Sachen auch gemacht.
    Nintendo hat es geschafft eine gesamte Direct über ein **** UPDATE zu machen.
    Nintendo macht Updates für einzelne Spiele und einzelne Franchises. SOO OFT!
    Ja sie könnten ein AC für die Switch zeigen. Werden sie aber nicht - wenn dann nur anteasern. die werden ihre Gründe haben. So oft wurde aber gesagt dass die Apps als "Unterstützung" für die "normalen" Spiele da sind. Das hat bei Pokemon, Mario und Fire Emblem geklappt und wird bei AC auch so sein,
    Für das richtige AC werden sie sicher ein großes Event nutzen.

ja die bilder sind eh meist relativ aussagekräftig deswegen werde ich wohl auch zu der Zeit einschalten. Und vielleicht übersetzen ja auf Twitter einige :DD

EDIT ( @San du hast den beitrag zu schnell geliked hahahah)

WICHTIG

In Amerika wird die Präsentation zur gleichen ZEit wie in Japan ausgestrahlt - also zu deutscher Zeit 5 Uhr morgens!
    Dort ist sie auf Englisch - das ist sicher für einige eine valide Option!

Matze - kannst du mir / uns einen Gefallen tun und die Bilder nicht in dieser Größe posten? Es ist nicht so schwer die klein zu ziehen und ist für alle Beteiligten besser

Ich weiß noch nicht was ich von der Uhrzeit halten soll x.x
    5 Uhr wäre "mitten in der Nacht" gewesen- Die japanische Präsentation ist dennoch zu dieser zeit.. Aber joa kann kein Japanisch auch wenn ichs gerne schon zu der Uhrzeit sehen würde.

8 Uhr hab ich keine Zeit bis nachmittag --> unerträglich xD

Und bevor noch jemand fragt wieso man für die nicht abstimmen kann:

Damit ihr nicht ganz so verwirrt seid: Es haben sich ein paar Einsendungen der Helfer eingeschlichen, die nicht am Event teilnehmen, aber sich gerne dem Forum präsentieren wollten (Die Nummern werden bei der Abstimmung nicht mit aufgeführt).