Animal Crossing App

• Kazu geht Medieninformatik studieren. In 1 oder 2 Jahren könnte er sowas bestimmt mal machen, hahaha. xD (Dann wird es auch was ordentliches. xD)

Klar, mach ich doch locker :D

Studiere tatsächlich das gebiet Programmierung. Leider bleibt fürs programmieren auserhalb der schule die zeit weg.

Was studierst du denn genau? In welchem Semester bist du? Kann man sich ja sonst vielleicht mal drüber austauschen :)

• Was studierst du denn genau? In welchem Semester bist du? Kann man sich ja sonst vielleicht mal drüber austauschen :)

ich studiere tatsächlich(die grundsätzliche) Informatik im ersten Semester. dort lernen wir auch programmieren. nur, wie gesagt. soviel Freizeit hab ich nicht mehr. kann also gerade nichts in der Freizeit entwickeln. der einzige grund dafür, das ich noch rpg maker benutze. (würd sonst selbst was machen.) Will ja selbst sowas wie Entwickler als beruf da haben.

Kritisch,
    Koopa.

• Am Mittwoch um 8:00 Uhr erfahren wir Infos darüber :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Am 25.10 ist es in Japan soweit
    Eine 15 Minütige Direct wird uns darüber berichten was wir davon erwarten können

https://twitter.com/Nintendo/status/922432707635822592

ICH HABS JA GESAGT! AC KOMMT NUR NOCH FÜR HANDY!!eins,eins,elf.
    warum sonst sollte darüber ne gesammte DIRECT nur darüber kommen?
    außer natürlich, sie geben ne info über ne ac Switch direkt. wäre mal zeit dafür...

Kritisch,
    Koopa.

• Ich bin ja dafür dass Koop eine Wette macht.

Wenn nicht bis Ende 2018 ein AC Switch angekündigt wird, dann muss er etwas unangenehmes machen.. und Beweisfotos davon hochladen!

Kein.. Oh nein.. auf die nächste Arbeit bekomme ich eine 5.. ganz sicher.. ich hab alles falsch..
    ~arbeit zurück bekommen ~
    Oh..ich habe eine 1! Upps :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ICH HABS JA GESAGT! AC KOMMT NUR NOCH FÜR HANDY!!eins,eins,elf.warum sonst sollte darüber ne gesammte DIRECT nur darüber kommen?

KOOPA
    Ich weiß nicht was du davon hast, aber es nervt mich unendlich, dass JEDER Beitrag den ich von dir lese pessimistisch sein muss. Meinetwegen musst du nicht optimistisch sein, aber tu bitte mir (/Uns) den Gefallen und zieh uns nicht "runter" For Real.
    NEIN Animal Crossing kommt nicht nur noch für das Handy.
    Ja Nintendo macht eine gesamte Direct nur für die App, na und? Das haben sie schon für VIELE andere Sachen auch gemacht.
    Nintendo hat es geschafft eine gesamte Direct über ein **** UPDATE zu machen.
    Nintendo macht Updates für einzelne Spiele und einzelne Franchises. SOO OFT!
    Ja sie könnten ein AC für die Switch zeigen. Werden sie aber nicht - wenn dann nur anteasern. die werden ihre Gründe haben. So oft wurde aber gesagt dass die Apps als "Unterstützung" für die "normalen" Spiele da sind. Das hat bei Pokemon, Mario und Fire Emblem geklappt und wird bei AC auch so sein,
    Für das richtige AC werden sie sicher ein großes Event nutzen.

• Wenn nicht bis Ende 2018 ein AC Switch

ALLES KLAR! die wette geh ich nicht ein. zu Risiko reich. das is n jahr!

wie du einfach komplett rage quitest. sorry. bin halt so. Ich könnt euch hier auch noch erzählen, das pokemon ultramond und Ultra sonne ultraschlecht werden.
    mach ich das? in gewisser weiße schon..... naja egal. Und die apps zu pokemon und Mario waren schlecht(sorry, ist meine Meinung). fire Emblem hab ich noch nicht getestet.
    außerdem ist es nicht jeder beitrag. lediglich 99,999% meiner beiträge :D

bye!

PS: ich zieh euch so oft runter, wie ich will! (Ironie)

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

• PS: ich zieh euch so oft runter, wie ich will!

Pass bitte etwas auf deinen Ton im Forum auf :)

Leider stört es bisher nicht nur Tobi, dass du stets soooo pessimistisch bist.
    Und ich glaube ja nichtmal dass das ernsthaft deine Gedanken dazu sind.
    Eher dieses..

Ich hab ganz sicher eine 5.. Upps.. eine 1.

Ich kann da deinen Frust verstehen, dass du gerne sofort einen Hauptteil haben willst, aber versuch doch wenigstens mal denjenigen die wirklich daran glauben dass es bald soweit ist, nicht ständig die Hoffnung zu vermiesen, oder sie gar als Blöd zu bezeichnen :)

Nebenbei. Ich hab den alten Reiner vorhin gebeten eine Wette sich zu überlegen.
    Und siehe da. Der gehorcht aufs Wort :D

AC App Direct 25.10.2017 5, bzw. 8 Uhr

YouTube

• Pass bitte etwas auf deinen Ton im Forum auf :)

Leider stört es bisher nicht nur Tobi, dass du stets soooo pessimistisch bist.
    Und ich glaube ja nichtmal dass das ernsthaft deine Gedanken dazu sind.
    Eher dieses..

okay....?
    es ist immer noch MEINE Meinung. und das bleibt auch MEINE Meinung. (also, das die app schlecht wird)

Ich kann da deinen Frust verstehen, dass du gerne sofort einen Hauptteil haben willst, aber versuch doch wenigstens mal denjenigen die wirklich daran glauben dass es bald soweit ist, nicht ständig die

es geht ja nicht mal darum, das ich einen Hauptteil SOFORT haben will. ich will lediglich eine Ankündigung. sobald ne Ankündigung da ist, kann ich von mir aus 10 jahre warten (ich wills nicht verschreien). ich bin nämlich normaler weiße extrem geduldig. (gut, die Wartezeit auf kingdom hearts 3 ist.... naja, nicht so toll) ich will nur wissen, OB es kommt.

oder sie gar als Blöd zu bezeichnen

also DAS hab ich jetzt nicht gemacht.

Nebenbei. Ich hab den alten Reiner vorhin gebeten eine Wette sich zu überlegen.
    Und siehe da. Der gehorcht aufs Wort :D

is halt n sparfuchs. der spart zeit! (badum dzzzz)
    nur, wie gibt man da antworten? hab auf teilnehmen geklickt. und dann war da dieser sternis überweißen
    Bildschirm. wie geht's weiter?

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Du musst als Text deine Antwort an Reiner schicken mit den 250 Sternis.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja hinter dem ist gleich Zeichen schreibst du deinen Tipp rein. Pro Frage eine Überweisung an Reiner.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Im Grund wo vorgegeben ist schreibst du rein

Wette 1= Z,B Ja, (oder nein

dann machst du nach senden zu und erstellst eine neue überweisung wenn du auch wette 2 machen möchtest

und so weiter.

jede Wette einzeln kostet 250 Sternis.

Und zu deiner pessimistischen Art,,
    Ich weiß nicht wie du selbst es findest, wenn die User hier anfangen sich daran zu stören wie du einem die Laune stets dran verdirbst und dann eventuell der ein oder andere anfängt schlecht von dir zu schreiben, weil es sie so dermaßen stört.

Versuch vllt einfach mal deine pessimistische Haltung wenigstens ein wenig zu lockern.

Dabei wäre jedem geholfen denke ich :)

Vielleicht reicht es auch schon ohne eins eins elf?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!