Vielleicht reicht es auch schon ohne eins eins elf
dann heißt es "forenregeln Großschrift" .weil das eins eins elf eigentlich dafür steht, das ich das ganze nicht so ernst meine. Stichwort:sarkasmus.
Versuch vllt einfach mal deine pessimistische Haltung wenigstens ein wenig zu lockern.
(ACHTUNG: dieser satz ist NICHT ernst und/oder beleidigend gemeint. Auf keinen fall möchte der ersteller Haftung dafür übernehmen.) soll ich zum Psychiater oder wat?
(nicht ernst zunehmender satz vorbei). mein Moto ist halt: "ahne immer das schlimmste, dann kommt es nicht". Außerdem:
Der Pessimismus (lat.: pessimus – schlechtester, Superlativ von malus = schlecht) ist eine Lebensauffassung mit einer Grundhaltung ohne positive Erwartungen und Hoffnungen. Er bezeichnet auch eine durch negative Erwartung bestimmte Haltung angesichts einer Sache hinsichtlich der Zukunft sowie eine philosophische Auffassung, nach der die bestehende Welt schlecht und eine Entwicklung zum Besseren nicht zu erwarten sei. Die dem Pessimismus entgegengesetzte Auffassung ist der Optimismus.
Repräsentier ich das? wow, dann muss ich wohl ganz schön schlimm sein.