Animal Crossing App

• Vielleicht reicht es auch schon ohne eins eins elf

dann heißt es "forenregeln Großschrift" .weil das eins eins elf eigentlich dafür steht, das ich das ganze nicht so ernst meine. Stichwort:sarkasmus.

Versuch vllt einfach mal deine pessimistische Haltung wenigstens ein wenig zu lockern.

(ACHTUNG: dieser satz ist NICHT ernst und/oder beleidigend gemeint. Auf keinen fall möchte der ersteller Haftung dafür übernehmen.) soll ich zum Psychiater oder wat?
    (nicht ernst zunehmender satz vorbei). mein Moto ist halt: "ahne immer das schlimmste, dann kommt es nicht". Außerdem:

Der Pessimismus (lat.: pessimus – schlechtester, Superlativ von malus = schlecht) ist eine Lebensauffassung mit einer Grundhaltung ohne positive Erwartungen und Hoffnungen. Er bezeichnet auch eine durch negative Erwartung bestimmte Haltung angesichts einer Sache hinsichtlich der Zukunft sowie eine philosophische Auffassung, nach der die bestehende Welt schlecht und eine Entwicklung zum Besseren nicht zu erwarten sei. Die dem Pessimismus entgegengesetzte Auffassung ist der Optimismus.

Repräsentier ich das? wow, dann muss ich wohl ganz schön schlimm sein.

Kritisch,
    Koopa.

• es ist immer noch MEINE Meinung. und das bleibt auch MEINE Meinung.

Deine Ansicht, dass die App schlecht wird, tolerieren wir ja. Das einzige, was wir an deinen Beiträgen kritisieren, ist, dass du andere nachahmst/zitierst, um sie sofort runterzumachen.
    Wie Asuda das schon sagte, es ist sowas, wie "ins Gesicht klatschen und gleich darauf sagen 'Hey, das war nur Spaß!'", wobei man das neuerdings auf "Ihr seid dumm, sorry, das ist meine Meinung." beschränken könnte.
    Würdest du einfach nur sagen, dass du die App nicht gut findest, ohne auf jeden einzelnen Funken Freude und Hoffnung einzugehen und sie kaputt zu machen, weil sie in deinen Augen schwachsinnig ist, würden wir auch nichts sagen.
    Ich weiß, du empfindest es als Spaß, dich über jegliche Aussagen lustig zu machen. Aber achte bitte in Zukunft über deine Ausdrucksweise gegenüber anderen hier.
    Ich habe ebenfalls das Gefühl, du nimmst hier gar nichts ernst und trollst hier nur herum. Falls das wirklich der Fall ist, dann habe ich Neuigkeiten für dich: Sowas ist nicht gerne gesehen. *Surprise*
    Solltest du aber wirklich Interesse an einer Community haben, dann müsstest du langsam lernen, dass so ein Verhalten auf Dauer nicht akzeptabel ist. Viele Leute reagieren auf deine Beiträge eher genervt, aber was hast du danach davon? Du loggst dich in ein Forum ein, um San's Freude zum Beispiel runterzumachen und was dann? Was hast du nun davon? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich hätte wahrscheinlich auch keine Zeit dafür, immerhin gehe ich studieren. :v
    Ich könnte auch einfach dahergehen und schreiben "Oh, der kleine Koopario macht einer auf Sans. Aber er verfehlt seinen Humor um Längen, sodass es fast schon peinlich ist. Sorry, ist nur meine Meinung." Aber macht das wer? Nein, niemand hat dir sowas in der Art unter die Nase gerieben, weswegen man das selbe Verhalten auch von dir erwartet. Von mir aus kannst du dir weiterhin denken:

"Nö, mach ich nicht, weil

PS: ich zieh euch so oft runter, wie ich will!"

Aber glaub' mir eins: Mit so einem Verhalten kommst du nicht weit.

Zum Thema:
    Ich freue mich auf die Direct! Jedoch kann ich wahrscheinlich nicht um diese Uhrzeit schauen, weswegen ich hoffe, dass das liebe TEAM alles schön und sorgfältig für uns schreibt! :D   <3
    Mir ist bewusst, dass die App nicht wie die Hauptspiele sein wird, aber dass endlich mal was darüber berichtet wird, macht mich sowas von glücklich! :D

• "Nö, mach ich nicht, weil
    Aber glaub' mir eins: Mit so einem Verhalten kommst du nicht weit.

Joa. Sarkasmus? mal davon gehört? wirklich? merkt man da nicht, dass das mit Sarkasmus/ironie geschrieben wurd?
    wird gleich bearbeitet.

"Ihr seid dumm, sorry, das ist meine Meinung." beschränken könnte.

hab ich das einmal gesagt? nein? richtig.

Ich weiß, du empfindest es als Spaß, dich über jegliche Aussagen lustig zu machen.

ich habe es wohl mit einem Psychotherapeuten zu tun! nein. man kann es als Kritik betiteln. oder meinetwegen auch "Satire" *zitat aus Wikipedia*:
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung. In der älteren Bedeutung des Begriffs war Satire lediglich eine Spottdichtung, die Zustände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert.

ach ja. Hyperbel gibt's da auch noch. da bau ich jetzt aber kein zitat ein.

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

• Joa. Sarkasmus? mal davon gehört? wirklich? merkt man da nicht, dass das mit Sarkasmus geschrieben wurd?
    wird gleich bearbeitet.

Natürlich merkt man das und auch, dass es Humor ist. Sonst hätte ich nicht

Aber er verfehlt seinen Humor um Längen, sodass es fast schon peinlich ist.

geschrieben.
    *Achtung, Sarkasmus* Aber anscheinend kann hier wer nicht richtig lesen und versucht sich mit Humor zu verteidigen, was verfehlt wurde und fast schon wieder peinlich ist. *Sarkasmus Ende*

Wie gesagt, ich weiß, dass es Spaß ist. Jedoch sollte es dir langsam in den Kopf gehen, dass deiner etwas zu weit geht. Von mir aus kannst du dir wieder denken "Jaja, hier hat keiner einen Sinn für Humor", und wenn du es schon so denkst, warum bist du dann noch hier?
    Wäre vielleicht nicht ein anderes Forum besser für dich, was deinen Humor feiert, oder befürwortest du lieber Tag ein, Tag aus in ein Forum online zu kommen, um andere damit zu nerven und zu provozieren?
    Du hast selber gesehen, wie oft du dich rechtfertigen musst, dass es Humor/Sarkasmus/Whatever ist, und trotzdem machst du weiter.
    Ich verstehe dieses Denken einfach nicht. Macht es dir irgendwie Spaß andere zu nerven, oder den Spaß zu verderben? Und vorallem: Macht es dir Spaß dich ständig rechtfertigen zu müssen?
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das eine sinnvolle Zeitinvestition ist.

• Weißt du

solche Sätze wie "nicht bös gemeint" "*Sarkasmus an*" "nicht ernst / beleidigend"gemeint" bringen NICHTS!
    Allein die Tatsache dass du dir bewusst bist, hey das könnte verletztend sein sollte dir doch zu denken geben? Dann lass solche aussagen einfach! Denk sie dir meinetwegen wenn dein Leben dadurch besser ist, aber BITTE lass sie bei dir.

Das ist wie "Ich bin nicht rassistisch, aber diese Ausländer nerven" --> genau in dem Moment zeigt man, dass man eben doch rassistisch ist. Versuch deine aussagen einfach umzuformulieren.. AUssagen wie

ja, Optimismus ist was für loser!( nicht böse gemeint)

einfach völlig aus dem Gehirn streichen. Danke

• Ich bitte hier um einen Cut gerade mal... Ich fürchte das geht sonst zu weit und artet dann irgendwann noch aus.

Hier geht es immerhin auch um die App :)

Wenn noch Klärungsbedarf besteht, darf man gerne mich anschreiben, bzw es direkt mit den partein klären.

Danke <3

und die App wird Awsome! Gaaanz sicher :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• okay? lass ich mal so stehen.
    die app kann auch das beste spiel der welt werden. Alles eine frage der perspektive. und nö, das ist KEINE Anspielung.
    wir wissen ja wirklich 0 über die app.

Kritisch,
    Koopa.

• ganz genau, noch wissen wir 0 über diese App. Die Infos bekommen wir ja am Mittwoch :) also lassen wir uns alle überraschen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wir wissen ja wirklich 0 über die app.

eben und deswegen könnten wir viel lieber uns in Vorfreude darauf stürzen was sie uns bringt - und wenn es nur paar wenige Tage Unterhaltung sind (was bei vielen Apps halt Standard ist) immerhin wird es wohl eine Weile von uns beachtet werden - selbst wenns nicht "gut" wird :D

"We are currently developing a new application for smart devices based on the characters and world of Animal Crossing.
    As I mentioned before, the Animal Crossing series for dedicated video game systems is well-loved for its long-term playability, so we want to offer a connection between the smart device application and the world of Animal Crossing on dedicated video game systems. This will make it even more fun to play in both ways, while offering a new style of play for smart devices.
    We are developing this application to provide consumers with strong value suitable to smart devices while also generating synergy with our dedicated video game system business, as this is one of the goals of our smart device Business."
    Quelle: Financial Results Briefing for Fiscal Year Ended March 2016 - Apr. 28, 2016

Verbindung zwischen App und der Welt von Animal Crossing auf Konsolen.
    neuer Spielstil

Was könnte damit gemeint sein?

• wir wissen ja wirklich 0 über die app.

Naja sie haben mit dem happy Home designer schon eine andere Spielweise gezeigt :D
    auch mit amiibo festivla aber das ignorieren wir erstmal - wobei die Minigames es teilweise auch in AC new leaf geschafft haben.. also vielleicht weitere Minispiele um Erfolge zu verdienen - Sternis zu verdienen? Wenn die App Free to Play wäre könnte man da auch eine energieleiste machen so von wegen "1x spielen = 1 Energie und du hast 10 Energie - regneriert sich alle 10 min"
    zuvor hatten wir bei NIntnedo Land auch ein AC-Minigame..
    Und

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!