Herbst-Event Abstimmung

• Hallo meine kleinen Kastanien!

Zu erst möchte ich mich für eure Teilnahme bedanken! Ich hatte wirklich viel Spaß und es sind viele tolle Einsendungen dabei!
    Also Dankeschön an euch und meine Helfer <3 !

Die Fotos und Geschichten werden anonym gepostet und es wird nicht erwähnt, wer überhaupt teilgenommen hat. Jedoch ist mit raten erwünschtund ihr dürft hier gerne diskutieren und eure Vermutungen darüber äußern von wem welches Bild oder welche Geschichte ist. Erst nach der Abstimmung, bzw. zur Siegerehrung, dürfen die Teilnehmer sich selbst offenbaren, sonst bleibt der Rest ein Geheimnis :P (oder mir wird in der Konversation gesagt, dass ich es aufklären soll/darf).

Nur vorab noch ein paar Informationen:

• Für die Wahl des herbstlichsten Bildes, habt ihr zwei Stimmen zur Verfügung. Eine Erststimme (gibt 2 Punkte) und eine Zweitstimme (gibt 1 Punkt). Es gibt viel zu viele tolle Bilder, da ist es nicht so leicht sich zu entscheiden!
    • Für die Wahl der schönsten Geschichte, habt ihr nur eine Stimme zu vergeben, einfach weil es nicht so viele Einsendungen zur Geschichte gab. Und weil wir es euch ein bisschen schwerer machen wollen :P .
    • Ihr habt Zeit bis Montag 20h um euch für eure Favoriten zu entscheiden. Anschließend werden die Punkte zusammen gerechnet und es folgt die Siegerehrung und Vergabe der Preise.

Damit ihr nicht ganz so verwirrt seid: Es haben sich ein paar Einsendungen der Helfer eingeschlichen, die nicht am Event teilnehmen, aber sich gerne dem Forum präsentieren wollten (Die Nummern werden bei der Abstimmung nicht mit aufgeführt).
    Außerdem hat jemand sein Versprechen, bezüglich einer bestimmten Geschichte, gehalten. Weswegen ich diese nicht öffentlich posten werde. Allerdings können die Teilnehmer, die diese lesen wollen mir in den Konversationen schreiben, jedoch bekommen auch nur diejenigen die Geschichte, von denen ich sicher weiß, dass sie die lesen dürfen! Nichtsdestotrotz wollen wir nicht, dass ihr Auszüge oder gar die ganze Geschichte im Forum weiter verbreitet! Darum gibt’s die nur auf Anfrage und wir vertrauen euch da.
    (Das basiert nicht Aufgrund der jüngsten Ereignisse, sondern weil wir das so beschlossen haben, da das wirklich wirklich nichts für das Forum ist. Das Team kennt die Geschichte nämlich auch nicht.)

Damit wünsche ich euch nun viel Spaß bei der Abstimmung <3

Und nun zu den wundervollen Geschichten:

Soo nun habt ihr die Qual der Wahl <3  
    Die Abstimmungen Poste ich nun in Beiträgen, damit das Thema hier nicht ganz zerrissen wird.

Viel Spaß!

Eure Toad

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• Erststimme Foto (2 Punkte) 17

1. Foto 2 (Kürbis Melinda) (8) 47%
    2. Foto 3 (Sina, Schlepp und Nepp) (4) 24%
    3. Foto 4 (Hexe Melinda) (2) 12%
    4. Foto 6 (Melinda im Park) (2) 12%
    5. Foto 1 (Björn) (1) 6%
    6. Foto 5 (Bären) (0) 0%
    7. Foto 7 (Melinda Garten) (0) 0%
    8. Foto 8 (K.K. und Tom Nook) (0) 0%
    9. Foto 9 (Baumstumpf) (0) 0%

Hier könnt ihr nun bis Montag 20h abstimmen:

(Bitte verzeiht mir, dass ich statt Tina Sina geschrieben hab D: hab das grad erst gesehen >\\\< )

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• Zweitstimme Foto (1 Punkt) 17

1. Foto 2 (Kürbis Melinda) (6) 35%
    2. Foto 4 (Hexe Melinda) (6) 35%
    3. Foto 1 (Björn) (2) 12%
    4. Foto 8 (K.K. und Tom Nook) (2) 12%
    5. Foto 3 (Sina, Schlepp und nepp) (1) 6%
    6. Foto 5 (Bären) (0) 0%
    7. Foto 6 (Melinda im Park) (0) 0%
    8. Foto 7 (Melinda Garten) (0) 0%
    9. Foto 9 (Baumstumpf) (0) 0%

Abstimmung Nummer 2

• Irgendeiner der Nicht-Bewohner war halt am naheliegendsten da diese Charaktere am meisten eigene Persönlichkeit besitzen.
    Bewohner Persönlichkeiten wiederholen sich ja mehrfach

Interessant wie einig wir uns (noch) bei den Fotos sind.

Meins ist immer noch schlecht :D
    Sans Bild ist offensichtlich, aber ich sag mal nix

Übrigens @Toadstool viele haben das vielleicht nicht mitbekommen.
    Vielleicht nochmal in der Eventankündigung ein Beitrag schreiben und das Thema verlinken.

Anpingen kannst du ja nicht wirklich weil es anonym bleibt wer mitgemacht hat

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ja ich glaube ja auch zu wissen was Sans ist..
    Dann weiß ich noch was meins natürlich ist..

Und dann noch eins was ich mal durch zufall mitbekommen habe XD

Ich denke aber 2 ist von Anni, oder Anks :D

Ich weiß nichtmal wer nun mitgemacht haben könnte alles XD

Sina
    San
    Matzi
    Sabi
    Beny
    Anks
    Anni
    Merida
    Asuda

Vllt? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nein die zählen nur einfach, da es allerdings nur 5 Teilnehmer bei der Geschichte sind wird die Verteilung dann so sein, dass der 1. 10 Punkte, 2. 8 Punkte, 3. 6 Punkte, usw bekommt.

Aber das erkläre ich dann morgen alles nochmal wie gerechnet wurde :)

• Haha, @Beny, hätte ich mal die Kommentare vor meinen Überlegungen gelesen.
    Ich hatte mich dann nach langem hin und her für 6 entschieden.
    Aber ok, es viel mir am Ende eh schwer mich zwischen 5 und 6 zu entscheiden.

2 ist so süß mit dem Heiratsantrag.
    Aber es kam mr so schnell vor, nachdem es hieß sie kannten sich noch nicht lange.
    Trotzdem eine schöne romantische Geschichte.

5 richtig süß, wie in einem Film.
    (denn im echten Leben, wenn ich zum Essen gekommen wäre, hätte ich gesagt,
    bestellen wir uns halt ne Pizza, anstatt selber noch zu kochen)

6 hat mir so gefallen weil man die Liebe zu AC erkennt. So viele Einzelheiten, die
    entweder mit Wissen oder mit Arbeit verbunden waren.

Zuordnen kann ich nur die Hexenmelinda zu San.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!