Die Gefahren des Pre-Downloads

• Kaum ist das Video vorgestellt, schon kann man es auf einem nicht so ganz legalem Wege schon spielen.

Einige Seiten berichten bereits davon, wie man dieses Spiel frühzeitig spielen kann.

Allerdings birgt dies gewisse Gefahren!

Auf dem Australischen Googlestore kam download statt pre-order und so kam die Datei in dem Umlauf. Auch wenn Nintendo den Fehler schnell korrigiert hat.

Bitte achtet darauf, dass das Nutzen der App von Nintendo nicht gestattet ist. Immerhin ist der Termin erst Ende November für uns.

Bei dem Server scheint es sich lediglich um einen Betaserver zu handeln.

Wer es dennoch riskiert der sollte damit rechnen, dass die IP gesperrt wird und man nicht mehr spielen kann, wenn die App wirklich ihren Release hat.

Immerhin verbindet sich das Spiel mit dem Server, weshalb Nintendo automatisch zugriff auf eure IP hat und schnell heraus bekommt, ob ihr autorisiert seid dort zu sein, oder eben nicht.

Es wird dringend davon abgeraten den Nintendoaccount zu verbinden!

Ebenso ist die APK die man dafür braucht keine sichere Quelle.

Wer es also riskieren mag, der muss nur Animal Crossing Pocket Camp APK googeln und findet auch da schon reichlich Hintergrundinfos und auch Downloads-.

Es ist übrigens auch möglich, dass Nintendo die Server einfach abstellt. Also Viel Spaß!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gut, dass ich ein iPhone habe und sich das für mich sowieso schon erledigt hat :(

• Meine Handy hat schon rumgemeckert, irgendwas von wegen unsicherer Verbindung, als ich es runterladen wollte. Ich habe es jetzt gelassen ^^" Will da nichts unnötig riskieren, wenn ich es in einem Monat sowieso spielen kann (und im Moment sehr mit FE Warriors und ab Freitag mit Mario Odyssey beschäftigt bin :D)

• Das mit dem Australischen AppStore Account ist eigentlich total easy, hab ich mir damals für Pokemon Go angelegt. Man braucht nur eine echte Adresse (ich hab ein Hotel in Melbourne oder so genommen) udn dann hat man das Ding schon und kann sich die App runterladen

AAAAABER
    Erstens kann man dann kein Geld benutzen (was nicht so schlimm ist, weil man keine europäischen Wertkarten da draufladen kann)
    Und, sehr schlimm:
    Die NNID sind Ländergebunden hab ich im Chat gerade erfahren. Mit der Australischen App kann man dann sein Spiel nicht mit seiner NNID verbinden, das heißt man bleibt bei der englischen App, in die man kein Geld stecken kann, udn es entgehen einem die Nintendo-belohnungen fürs benutzen (wenns die denn gibt, ich schätz mal schon)

Also man muss tatsächlich wieder von vorne anfangen, wenn die App dann auch auf deutsch draussen ist.

Da haben sie sich echt was gedacht, die Schlawiner! (Grrr)

Wenn mir das fix bewisen ist, ist nartaina reich : I

• Also man muss tatsächlich wieder von vorne anfangen, wenn die App dann auch auf deutsch draussen ist.

Da haben sie sich echt was gedacht, die Schlawiner! (Grrr)

Und da ist der Punkt der auf mich zutrifft: Mir ist das halt EEECHT egal ob ich nun in einem Monat nochmal neu anfange.
    So hab ich einen Monat Spaß und wenn ichs nicht machen würde müsste ich noch einen Monat warten. Was hab ich davon? Ich verpasse zwar nichts wenn ichs jetzt nicht spielen würde, aber ich kanns und werde es machen :D
    Ob der Stand nun 0 ist und ich 0 gespielt hab
    oder der Stand 0 ist ich aber schon paar stunden investiert habe - hey :D

Und vllt. kann ich den Stand ja einfach behalten :3

ach und dieses "unsichere" dings kommt halt immer bei Samsung wenn man von einer unbekannten quelle etwas installieren will. hat in dme Moment nichts zu bedeuten, aber klar muss man halt aufpassen wo mans runterlädt

• Ich mache schon mal ein Plätzchen auf meinem Konto frei für deine 10.000 Forensternis :D

(Was machen reiche Teammember, wenn ihnen langweilig ist? Genau.. sie fangen an zu wetten :D )

Ich denke man kann ohne Probleme weiter das Australische spielen.
    Eventuell geht es sogar, dass man die deutsche app dann paralell dazu haben kann, weil es zwei verschiedene daten dann sind.
    Wir werden sehen. Hatte in der Wette ja extra gesagt.. auf deutsch spielen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eventuell geht es sogar, dass man die deutsche app dann paralell dazu haben kann, weil es zwei verschiedene daten dann sind.

ich kann zumindest sagen, dass das für Android nicht gehen wird.
    Im Google Play Store wird die App nun als "installiert" angezeigt und man kann öffnen und deinstallieren. An der gewohnten stelle steht dennoch "bald verfügbar"
    viel eher kann man sich dann wohl einen australischen NIntendo Account erstellen hahah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!