Beiträge von tobias0704

Ich habe 22 Sterne

Campingtyp: Putzig

16 – 25 Sterne

Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.

In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.

Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.

Die anderen schauen zu Dir auf.

Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.

Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.

ist es nicht aber so, dass man in der Lage ist Patentanmeldungen für die öffentlichkeit so aussehen zu lassen, als wären das Patent neu angemeldet? meine da mal etwas gehört zu haben und kann mir ziemlich gut vorstellen dass es so eine.option wirklich gibt.
    die Anordnung der Symbole und alles deuten nämlich schon sehr auf die bekannten amiibo Karten (von animal crossing).
    die WürfelZahl, das stein/schere/Papier Spielchen...es passt alles so gut?

Der amerikanische Synchronsprecher von Revali gibt mir das Geld für die Revali amiibo zurück

Ok da fallen mir spontan gefühlt 100 Fragen ein

1. Welchen Preis - die Revali Amiibo kann man hier nicht einzeln kaufen
    2. Wie will er dir das geben? er ist Amerikaner, du deutscher :D Ich dachte du warst einer der kein Paypal hat?
    --> Nach dem Wechselkurs und Gebühren hast du am Ende fast nichts mehr oder zahlt man da keine? xD
    3. WARUM ZUM TEUFEL GEWINNST DU ALLES? xD

Glückwunsch hahah

Bugs / Fehler sind generell nicht bei jedem aufzufinden.
    Das macht das ja alles so schwierig :)
    Da spielen so viele Faktoren rein.
    Wenn das immer sofort alles bei jedem zu sehen wäre, würden solche Fehler auch gar nicht in eine "öffentliche" Version kommen. Deswegen ist es ja auch immer so wichtig Backgroundinfos mit anzubieten c:

man hat ja auch die täglichen Aufgaben und jenachdem wie abwechslungsreich die sind :D
    ansonsten halt auch wirklich abhängig von updates --> neue Möbel, neue Bewohner, neue "Projekte", neue Kartenabschnitte vielleicht???, Events halt :D

ich sage aber ehrlich, wenn die app dann erschienen ist und sie mich ne weile gefesselt hat (wovon ich ausgehe besonders mit den Events) dann werde ich Geld investieren. Nicht viel aber etwas. Halt um Nintendo zu zeigen "hey das habt ihr gut gemacht, ich mag das, ich hab spaß dran xD"

Oha! Ok aber ich bleib einfach geduldig.

VIel schlimmer find ich diese Sachen mit "45 Tage Zeit um Nook und K.K. für jeweils 250 Tickets".. Yeah sure, wenn sowas regelmässig kommt und mit kleineren Zeitbereichen xD

Wobei ich nicht genau weiß.. Bei New Leaf gab es ja diese Campingsache wo ein Punkt immer nicht nutzbar war.

Ich bin mir nicht mal sicher ob der einfach nur bei uns nicht ging dafür aber in JP oder US..
    Kann mir das irgendwie vorstellen hahaha

oder vielleicht haben sie das ja tatsächlich vor 1 jahr geplant.

das kann sehr gut sein. Und dann so "ach ne". wer weiß vllt. wurde die Verbindung einfach rausgestrichen?? Ein Switch titel halte ich dennoch für unausweichlich --> nach jeder app kamen bald vollwertige SPiele. Ziel der Apps ist es die Franchise bekannter zu machen.

Ok soweit bin ich noch nicht hahaha
    Aber selbst das ist mir völlig egal. Warte ich halt :D
    Wir sind das Warten doch gewöhnt!
    (hat jemand schon ausprobiert zeit vorspulen am Handy - das würde das ja völlig aushebeln???)

Eventuell geht es sogar, dass man die deutsche app dann paralell dazu haben kann, weil es zwei verschiedene daten dann sind.

ich kann zumindest sagen, dass das für Android nicht gehen wird.
    Im Google Play Store wird die App nun als "installiert" angezeigt und man kann öffnen und deinstallieren. An der gewohnten stelle steht dennoch "bald verfügbar"
    viel eher kann man sich dann wohl einen australischen NIntendo Account erstellen hahah

Ich habe die Verbindung zu einem Hauptspiel vermisst.. XD

Die haben noch kein AC Switch bestätigt, dass wollten die sicher auch nicht in so einer Direct machen (Warum auch immer) -- dass die es nicht gezeigt haben ist wohl eher die Bestätigung dafür, dass die Verbindung nicht zu New Leaf ist sondern zu einem anderen (neuen) Titel,

wie man gesehen hat, hatte der pool bereits 72h gebraucht..

du hast diese "amenties" und die normalen "crafts" (sorry, kenne die deutschen wörter nicht) diese sind unabhängig von einander. Die normalen crafts kannst du 1 zu beginn immer machen dauern so um die 1-5 Minuten wie ichs gesehen habe..
    Die amenties sind die großen Gebäude auf der Karte,die bekomsmt du eh erst spät im spielverlauf - und auch nur wenige. Die brauchen lange. Können aber nebenbei einfach so laufen. Da zu warten würde mich nicht stören :D