Wünsche an die App

• Bei der Präsentation bis hierher vermisse ich stark eine amiibo-Karten Funktion. Ich wüsste aber auch noch nicht, wie die aussehen könnte. Vielleicht dass man direkt items mit anderen Spielern tauschen kann? Oder sich Bewohner damit anlocken kann? (Die Freundschaft muss man ja trotz allem noch aufleveln)

Eventuell auch als Feature für später, wenn schon etwas die Luft raus ist, aber man es nicht geschafft hat, sich seine Wunschbewohner anzulachen (wie viele es wohl überhaupt geben wird? Alle? Neue? Bin gespannt)

• Ich habe die Verbindung zu einem Hauptspiel vermisst.. XD

Die haben noch kein AC Switch bestätigt, dass wollten die sicher auch nicht in so einer Direct machen (Warum auch immer) -- dass die es nicht gezeigt haben ist wohl eher die Bestätigung dafür, dass die Verbindung nicht zu New Leaf ist sondern zu einem anderen (neuen) Titel,

• Wobei ich nicht genau weiß.. Bei New Leaf gab es ja diese Campingsache wo ein Punkt immer nicht nutzbar war.

Als ich den Titel gehört habe, dachte ich spontan daran, dass sie da eine verbindung knüpfen.

oder vielleicht haben sie das ja tatsächlich vor 1 jahr geplant.

Immerhin sollte sie vor 12 Monaten schon erscheinen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wobei ich nicht genau weiß.. Bei New Leaf gab es ja diese Campingsache wo ein Punkt immer nicht nutzbar war.

Ich bin mir nicht mal sicher ob der einfach nur bei uns nicht ging dafür aber in JP oder US..
    Kann mir das irgendwie vorstellen hahaha

oder vielleicht haben sie das ja tatsächlich vor 1 jahr geplant.

das kann sehr gut sein. Und dann so "ach ne". wer weiß vllt. wurde die Verbindung einfach rausgestrichen?? Ein Switch titel halte ich dennoch für unausweichlich --> nach jeder app kamen bald vollwertige SPiele. Ziel der Apps ist es die Franchise bekannter zu machen.

• den Punkt dachte ich mir auch schon Sabi :) zumal ich ja immer wieder mal drauf hingewiesen habe, dass vielleicht da die Verknüpfung liegen könnte. xD Und dann kam tatsächlich ein Camping Spiel von Nintendo xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• meint ihr drahtlose camper? diese Funktion ist in Japan benutzbar. damit wurden zB das Pferd pit für kurze zeit verteilt. joa.
    also. damit ist nichts. vielleicht eine Verteilung eines Bewohners zum ersten "verkaufs-tag" des spiels.

Kritisch,
    Koopa.

• Ja genau diese Funktion meinte ich. Es gab ja kaum Informationen darüber.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!