Update - Heldenprüfung

• Wow.. ich muss echt sagen.. Die Heldenprüfung hat es in sich!

Sie ist viel schwerer, als noch die Inselprüfung die ähnliche Bedingungen hat.

Kurz.. ich bin schon 1 mal gestorben XD

Vielleicht bin ich ja auch etwas eingerostet.. Aber so nackt durch die Gegend laufen auf kleinem Raum.. das ist schon etwas schwerer :D

Und an diese Kisten oben an der Wand zu kommen ist eine echte Herausforderung..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Update..

Wer sich an die Schwertprüfung wagt, der sollte unbedingt Zeit mitbringen...

ich saß da nun ewig dran und habe gerade mal Level 11 geschafft und bin dann in 12 gestorben..

Nur noch schwarze Gegner.. Und bis dahin noch immer kein Stück Kleidung am Leibe..

Macht zum Fazit...

Vom Schwarzen Hiox darf man sich nicht einmal treffen lassen mit 13 Leben...

Werde nun erstmal ein paar Herzen wohl ran schaffen bis ich es nochmal versuche..

Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung.. Wobei ich mir wünschen würde, das man auch ein paar Kleidungsstücke zwischendrin finden würde..

und achtung.. bei 9 oder 10 oder so, wo eine Kochstelle ist, da ist eine Fee.. seid nicht so dumm wie ich und verscheucht sie..

YouTube

• Die kisten an den wänden waren ja da wo die feuerblobs sind. Pfeil anzünden und runterschiessen. Ich glaub in einer kiste waren feuerpfeile

Hab nur zugeschaut, trau mich derweil nicht selber dran

Die fee haben wir auch verscheucht : /

Man kann sich vorher mit essen buffen, das bleibt bestehen wenn man die prüfung antritt. Im grunde bringt nur der herz-bonus was. Der rest bleibt nicht lang genug aktiv um wirklich zu helfen

Für geduldige/verzweifelte: mit bomben die bäume zu feuerholz häkseln und kochen. 1 holzbündel wird zu einem harten Brocken der 1/4 herz auffüllt (mehrere holzbündel machen das gleiche Ergebnis, lohnt also kaum. Aber he, besser als nix!)

• Uhh stimmt, hab mich schon gefragt was man mit dem holz anfangen kann..

Wie weit seid ihr gekommen San?

Wie weit geht das ganze? XD

Ich war auf Max Herzen gebufft. Hatte 4 min Abwehrbuff und hatte auch Ausdauer Buff drauf..
    Aber die Herzen sind durch einmal unvorsichtig sein weg gewesen..

Diese Feuerblobs kockeln mich meist an wenn ich da die Wand hoch schweben wollte..
    An Feuerpfeil hatte ich gar nicht gedacht.

Auf der anderen Seite ist ein Bumerang

Edit.. Gerade gesehen.. ich hätte nur noch den Hiox töten müssen.. Määhh..

YouTube

• ich saß da nun ewig dran und habe gerade mal Level 11 geschafft und bin dann in 12 gestorben..

Nur noch schwarze Gegner.. Und bis dahin noch immer kein Stück Kleidung am Leibe..

Also ích hab den DLC ja nicht und ein LetsPlay dazu gesehen.. Da waren meines wissens keine einzigen schwarzen Gegner xD
    Der Endgegner im 12. Raum oder so war dann der blaue (?) Hinox :D
    Das ist aber eben Stufe 1 von 3
    Da erhöht sich die Kraft von 30 auf 40.
    Das kann man noch 2x mal machen. auf 50 und 60..
    Und da geht's dann halt weeiter.. Glaub bis Raum ~40 oder 50 meine ich gelesen zu haben haha

• Ich hatte ein lets Play gesehen... der war damit 1 Stunde beschäftigt..

Er hat immer die Gegner eingefroren mit dem Zeitstopdingsda

das schaute ganz gut aus.

Besonders das eine Level wo man sofort enttarnt ist..

YouTube

• Ein kleiner Tipp für mehr Nahrung!

Fällt in jedem Level ALLE BÄUME mit Bomben und sammelt die Holzstücke ein.

In der Ebene wo ihr kochen könnt (nicht die Fee verscheuchen)

da könnt ihr dann jeweils 1 Holz in den Topf hauen für harte brocken. Immerhin gibt das ein viertel Herz wieder.

So hat man einfach mal nochmal so 5 Herzen oder so. :)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!