Animal Crossing Mobile erscheint noch 2017

• Animal Crossing - auf wohl nichts warten wir mehr als auf ein neues Animal Crossing Spiel.
    Die meisten warten wohl auf einen Ableger auf der Nintendo Switch, doch viel hoffnungsvoller können wir zu ersteinmal im Bezug auf die App sein, welche schon einige male verschoben wurde und nun vor einiger Zeit auf " zwischen April 2017 bis Ende März 2018" datiert wurde.

In einem Interview mit Reggie-Fils-Aimé wurden nun neue Informationen an uns herrangetragen

So, specifically now, Animal Crossing. Animal Crossing development continues quite strongly, the teams are very excited about what they have. It's an application that is going to launch this year, as we've committed. And we'll be sharing more information in due course. We believe, just as we've seen with Pokémon Go, just as we've seen with Super Mario Run, Fire Emblem Heroes, we believe that the application will help broaden the user base for Animal Crossing, and it's going to end up having a positive impact on our dedicated video game business of Animal Crossing.

Kurz und knapp: Die Entwickler sind sehr glücklich darüber wie sich das Spiel für Smartphones entwickelt und die Anwendung wird noch dieses Jahr erscheinen! Richtig gehört: DIESES JAHR!
    Außerdem sind sie sich sicher, dass so die Zielgruppe, ähnlich wie bei den anderen Spieleapps, für Animal Crossing vergrößert wird und er geht darauf ein, dass die App einen guten Einfluss auf die Entwicklung von Animal Crossing auf "richtigen" Spielekonsolen haben wird.

• @Sina-chan wir können dir huawei p9/p10 empfehlen :D recht schnell und gute Kamera :) und die Facebook App braucht nur ca. 20-30 Sekunden mit installieren/updaten im Gegensatz zu Samsung da brauchte die App 5min :D

So bin nun echt gespannt, wann Nintendo die App raushauen will dieses Jahr :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matzi
    Ohne Witz, 2 Klassenkameradinnen sind so krass begeistert vom Huawei p9, als ich gefragt habe, ob es gut ist, haben sie wortwörtlich eine mindestens halbstündige Dauerwerbesendung aufgezogen, um mich auch dafür zu begeistern :D
    Ein paar Monate sollte meins noch halten, danach werde ich mal meine Augen nach Angeboten offen halten ^^

• da haben die Klassenkameraden recht :D  @Nessi kann es dir auch empfehlen :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach das Samsumg J5 hat das einfach mal zu packen XD

werde mir dafür kein neues Handy zulegen XD

Vor allem.. Nintendo Apps ziehen mich nie so recht in den Bann. Weder Pokemon Go, noch Fire Emblem, oder Mario Run, geschweige denn von Karpador Jump.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!