Mein Comfort OC Shizun hat ein tolles Refsheet bekommen
Beiträge von PurpleClown
-
-
Ich muss auch mal noch ein danke schreiben.
Hätte ja nicht gedacht das ich hier eine PN mit einem Briefchen bekomme und umso mehr hat mich das gefreut
-
Nachdem ich heute einen recht anstrengend Tag hatte, kam auf jeden Fall das, an was ich angeteasert habe..und man sind die Anhänger liebe.
-
8991
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht, aber du hast recht
-
8993
Hey, wenn man Genügend Krümel zusammen hat kriegt man ja vielleicht auch wieder einen ganzen Keks xD
-
8996 Krümel
Jetzt muss ich auch mal zuschlagen xD
-
-
Anhänger mit den letzten beiden Motiven unten. Ich mag diese Charas einfach und in dem Stil von ConjunxEndurae sehen sie super aus
Am liebsten hätte ich ja den letzten von oben auch gewollt weil der noch mehr mein Lieblingschara ist, aber von ihm habe ich schon einen und dann wäre es mir im Moment doch zu teuer geworden...
-
-
Hiveswap Act 2 welches nun endlich am Mittwoch erschienen ist.
-
-
-
-
-
Das Bild stammt aber nicht von mir, war eine Commission die ich aufgegeben habe vor einiger Zeit.
Andere Sachen fallen mir leider wirklich nicht ein., aber kann ja noch was kommen.
Mich würde es dann aber übrigens interessieren, wo du nun noch aufzufinden bist. Deine weiteren Zeichnungen finde ich ja auch super :) -
Erstmal muss ich sagen das mir deine Sona sehr gefällt
Und das was schon gesagt wurde könnte ich auch nur wiederholen. Ich zeige nämlich auf Tumblr und co. hin und wieder auch was von meinen Zeichnungen.
-
Heute würde bei mir Misuzu
campen
-
Oha, kommen da so Zeugs daher wie 1 Meilenticket = 1€ ?
Also Meilentickets waren auf jeden Fall dabei aber von der Preislage nicht so heftig das je Meilenticket 1€ bezahlt werden muss.
Hätten wohl sowieso auch gerade Rabatt gehabt mit einem Code. :')
Hoffe ja wirklich das dies nicht all zu lange so weiter geht.... -
Wie mir nun auf FB auch so eine Website vorgeschlagen wurde, welche in Game AC-Zeugs anbietet im Gegenzug von echtem Geld.
-
Ich kann wohl genauso sagen, dass ich Animal Crossing New Horizons zurzeit regelmäßig spiele xD
Aber ich habe auch mal wieder etwas Ozmafia!!! weitergespielt..da fehlen mir immerhin auch noch ein paar Routes und irgendwie habe ich die fast vergessen..