Das Spiel gibt es jetzt wohl auch für das Handy. Ich liebe es <3 Sogar für mich noch einfacher, als auf der Tastatur.
Ich finde es irgendwie nichts für das Handy..xD hätte es sonst auch gerne mal da gespielt.
Das Spiel gibt es jetzt wohl auch für das Handy. Ich liebe es <3 Sogar für mich noch einfacher, als auf der Tastatur.
Ich finde es irgendwie nichts für das Handy..xD hätte es sonst auch gerne mal da gespielt.
Hm..ich glaube ich muss auch mal zum Dehner sehen, vielleicht kriege ich dann auch so ein schickes Auto für meine Kater obwohl der eine erst recht lieber nicht damit fahren sollte mit seiner Blindheit.
Ich habe mir nach all den Jahren wo ich eines dieser Rhythmus Games spielen wollte (Und Nein, mein jüngeres ich hat damals nicht versucht per Emulator das zu spielen und hat dabei seinen PC gefahren ausgesetzt was Viren betrifft ) mir dieses auf die Switch geholt und das auch noch mitsamt den 6 Packs. Dem Angebot sei Dank.
Die Commission die eine Freundin von mir aufgegeben hat von Shizun und ihrer Tahine wurde fertig.
Sonst ist Shizun recht genervt von Tahine, aber dieses Mal scheint er es bei ihrem Hüpfball Fund gar nicht mal soo zu sein.
Die Person, zu der die Spezies gehört hat gestern einen von ihren Charas mit meinem Shizun gemixt und ich durfte den hübschen haben