Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich hatte heute einen tollen Tag.

Seit Mitte Januar bin ich zum Home-Office verdammt (zugegeben, jammern auf mittlerem Niveau), und das machte mich so langsam rammdösig (depressiv ist ein zu blödes Wort, das zudem Menschen, die wirklich an dieser Krankheit leiden, verhöhnt).

Zum Geburtstag habe ich nun einen Tag im Hotel-Office geschenkt bekommen. In einem stylischen Hotel direkt am Ku'damm, mit Blick aus dem 7. Stock auf den Zoo.

Essen im Restaurant, endlich mal wieder andere Menschen sehen (außer die Supermarktkassierer). Es war grandios!

Ambiente erinnerte ein bisschen an Endzeit-Science-Fiction-Fime...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Zum Geburtstag habe ich nun einen Tag im Hotel-Office geschenkt bekommen. In einem stylischen Hotel direkt am Ku'damm, mit Blick aus dem 7. Stock auf den Zoo.

Hab's gerade gegooglet....wow, was die sich einfallen lassen - coole Aktion.

Was es nicht alles gibt. Inklusive Essen, hihi. Foto sieht seeehr futuristisch aus und wirkt eher beklemmend. Hast du auch eines mit Blick auf den Zoo?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hast du auch eines mit Blick auf den Zoo?

Ja, direkt mit Blick auf das Affenfreigehege. Hihihi... Ich kann gerne noch ein paar Bilder posten.

Ich liebe unseren Zoo. Kindheitserinnerungen und so.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe seit gestern Blackout-Vorhänge"

Ich wusste bis eben nicht mal, dass so was überhaupt existiert. :D

Ich glaube, ich würde irgendwie psychisch krank werden, wenn ich nicht sehen dürfte, ob Tag oder Nacht wäre, ob es regnet oder die Sonne scheint, aber die Menschen sind halt unterschiedlich.

Cool, dass dir die Vorhänge helfen! :dance:

• Die Sonne scheint

Auch wenn zwischendurch mal übel und schwindelig war (vermutlich der abrupte Wetterumschwung) geht es nun wieder!

Freue mich also über das Wetter, arbeite da immer sehr gut und darüber, dass es mir besser geht

Und meine einen Aufgaben habe ich eben fertig geschrieben

Also auch etwas geschafft

Außerdem war mein Dozent wegen mir baff aber im positiven Sinne

Sowas ist auch erfreulich finde ich

• Ich habe halt nach der Literatur gefragt

Er hatte auf dem Semesterplan noch weitere Namen für die Sitzungen

Und in der Kursbeschreibung konnte ich aber nicht alle finden und da habe ich eben nachgefragt welche Titel das denn sind von den Autoren und was man da am besten alles lesen soll

Habe manches davon finden können aber eben nicht alles, weil die Titel fehlen

Und erst verstand er meine Frage nicht ganz, wahrscheinlich weil er das so unglaublich fand (?), und dann meinte er, dass er echt baff ist, weil er das eigentlich nie gefragt wird, und er freut sich, dass ich da so nachfrage und lesen ja auch immer gut ist usw.

Das ist halt Literatur die man nicht lesen muss!!! Würde er nicht verlangen so viel und alles zu lesen

Vor allem sind da auch Bücher bei

Aber er hat dann erläutert was wir uns da so ansehen wollen und einige der Titel genannt und sich über die Frage gefreut und war eben baff, weil die meisten so gar nicht nachfragen oder Interesse zeigen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• war eben baff, weil die meisten so gar nicht nachfragen oder Interesse zeigen

Ja genau, aufrichtiges Interesse haben da die wenigsten, denke ich. Und ein Philosophie-Professor ist auch nur ein Mensch und freut sich darüber :)

• Wieder die gleiche Kundschaft, wieder 20.- Franken Trinkgeld und ich fühle mich, als hätte ich sie dadurch abgezockt 😱😂

Soooo lieb, ich konnte es kaum annehmen aber die beiden haben so drauf bestanden. 😅😍

• Das ich eben mit meiner Studienleistung fertig geworden bin und die 2000 Wörter für das Essay zusammen bekommen habe

Und das sogar vor Mitternacht!

Nun darf ich schlafen gehen

• Das mein Freund da ist :inlove:

Er war auch so lieb und hat das Wasserschleppen übernommen zudem haben wir schön gegessen und nun einige Stunden Schach gespielt

• ui wie toll san :3 vorhin auch in der switch freunde Liste gesehn und schon gewundert x3 wünsch ganz viel Spaß

Was mich freut? Es ist nicht wie ich heute morgen dachte Montag sondern schon Donnerstag :3 xD

Oh und Monster hunter JR 19 x3 geht mega fix

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!