53
Hmm...weiß nicht ob jetzt Bananaphone dazu zählen würde xD
53
Hmm...weiß nicht ob jetzt Bananaphone dazu zählen würde xD
55
Bei Bananen darf ich nicht fehlen!
1. Das ich eine gute Rückmeldung von meinem Praktikum bekommen habe.
2. Der Termin für meine Covid-19 Impfung wurde mir auch mitgeteilt
4482
Dann schein Physik ja wirklich auch etwas Mathematik mit in sich zu haben, auf jeden Fall steht das nämlich bei mir unter Mathe und ich kann mich erinnern, dass es selbst in der Schule damals unter dieses Fach bei mir gefallen ist xD
Ich werde dich mal privat anschreiben ^^
4485
Wenn du weißt wie man die Dichte von etwas berechnet, gerne xD ich habe da nämlich keinen Plan mehr
4487
Apropos Zahlen...da fällt mir ein das ich noch ein paar Mathe Aufgaben von meiner Maßnahme erledigen muss. ._.
4492
Stimmt leider.
Und das mit dem nichtbinären wäre mir sogar recht wichtig. Es ist recht schwierig, wenn man ein Pronomen benutzen möchte etc. aber das zu der Person gar nicht passt. Zumal man der Person auch damit weh tut. Im englischen gibt es das neutrale they/them
4494
Ja es gibt eben viele verschiedne Menschen auf der Welt mit vielen vielen verschiedene Meinungen
Wirklich recht machen kann man es am Ende wohl eh keinem
4495
Obwohl ich noch sagen muss, das ich nichts dagegen hätte, wenn für nichtbinäre Menschen auch im deutschen ein Pronomen da wäre oder eine andere Bezeichnung für Frau/Herr.
Körperlich kann man zu den unterschieden wohl ja sagen, aber sonst sehe ich auch wirklich keinen Unterschied.
4499
Es gibt Männer, Frauen und halt auch noch diejenigen die sich als nichts davon sehen.
Die wollen aber trotzdem (meistens) auch nicht das nun Mann und Frau nicht mehr da sein sollte.
4502
Das mit dem denken finde ich ja auch vollkommen ok muss ich sagen.
4509
Welp..ok, man merke das ich heute nicht so gut drauf bin was das kapieren angeht xD
4511
Ich habe das leerer jetzt als Lehrer gelesen...und..das wäre ja irgendwie eine Beleidigung. xD
4515
Ich würde ja alles ohne "in" sogar neutral sehen und nicht männlich. Verstehe es eigentlich auch nichts
4517
Wollte ich auch gerade schreiben (und mich mit einmischen) obwohl es dann wohl auch eher die betrifft die sich zwischen Mann und Frau bewegen. Was die Identität angeht. (Obwohl es ja auch bei Inter Personen auch körperlich sehr abweichen kann und da fühlen sich manche auch keinem Geschelcht zuhörig.)
Das stimmt da liegt er allerdings ebenfalls ab und zu drin, nur der Sessel und besonders das Sofa (kaum nähert man sich diesem, fetzt er schon los um als Erstes auf der zu sein xD) sind seine Lieblingsorte.
Ist jetzt schon wieder ein paar Tage her das er so auf dem Kissen lag, aber die Niedlichkeit verliert es nicht
*holt das jetzt einfach schamlos mit hier rüber, obwohl es schon ein paar Tage her ist*
Aber als ich hier auf das Thema geklickt habe wurde mir das als erstes angezeigt :') Wollte nur mal sagen das wohl jeder Künstler erfreut ist wenn seine OCs gezeichnet werden. Mir geht es da genauso
4648
Wie ich sehe, sind immer noch genügend Krümel da xD
Die Person die die Spezies erfunden hat, hat einen mit dem Thema Mandarinente gemacht, das Thema was ich schon mal in Auftrag geben wollte.
Und ja...der hübsche ist jetzt in meinem Besitz :3