Das Haustier Thema

• Und Mensch Ronin geht es so richtig in den Salon

Wie cool ist das denn :inlove:

Müssen wir. Unser Yoda ist ein Shi-Tzu, und das ist eine "Hunderasse ohne Fellwechsel".

Das heißt, sie bekommen kein Winter-/Sommerfell.

Dementsprechend wachsen ihre Haare (tatsächlich haben diese Hunde kein Fell, sondern Haare - die sind in der Struktur wie menschliche Haare, weswegen diese Rasse für Tierhaarallergiker geeignet ist) ungebremst. Show-Hunde haben das - und wir finden es nicht schön. Daher kommt Doggo alle 6 bis 8 Wochen in den Hundesalon.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin

Ja das gehört einfach auch dazu

Fell und Haarpflege

Stimmt die gehören auch dazu (unsere Yorkis ja auch, Allergiker sind immer total überrascht, dass sie keine Probleme bei uns haben)

Schön, dass sich euer Hund das auch so gut gefallen lässt

Mag ja nicht jeder

• Gizmo und seine neue große Liebe (jedenfalls solange bis ein neuer Karton "einzieht") :grinsen:

und da wir gerade beim Thema Liebe sind: ich hab heute diese 2 Hummeln beim Techtelmechtel gestört bzw. gerettet

ich hab sie auf ein Stück Karton genommen und ins Gras gesetzt damit sie nicht überfahren oder platt getrampelt werden

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ist jetzt schon wieder ein paar Tage her das er so auf dem Kissen lag, aber die Niedlichkeit verliert es nicht

Und das rote Ding rechts mit der gelben Decke drin ist vermutlich sein eigentliches Körbchen, nehme ich an? :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Yoda wurde Sonntag früh auf der Frühgassirunde in der Kirschblütenallee (morgens um 7 Uhr waren dort schon 5 Pferde, viele merkwürdig gekleidete Gestalten und unzählige Hunde für Fotoshootings unterwegs) von einer Profifotografin "entdeckt"...

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Yoda wurde Sonntag früh auf der Frühgassirunde in der Kirschblütenallee (morgens um 7 Uhr waren dort schon 5 Pferde, viele merkwürdig gekleidete Gestalten und unzählige Hunde für Fotoshootings unterwegs) von einer Profifotografin "entdeckt"...

Wat denn? Is die Kirschblütenallee ab jetzt sein "Laufsteg"?? :was:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 9patch

Ich hoffe sie fährt nur beaufsichtigt auf privat Gelände

Ansonsten möchte ich mal den Führerschein sehen...

(Ob er nun anfangen wird einen kleinen Führerschein für seine Katze auszustellen :hmm:)

• 9patch woher ist das denn?! Wie cool! 😂

Das habe ich heute zufällig beim Dehner rumliegen sehen :laugh: Und konnte nicht widerstehen... (obwohl ich eigentlich nur ein paar Pflanzen und Katzenfutter kaufen wollte) :shy: Ist scheinbar auch von einer Dehner Eigenmarke.

9patch

(Ob er nun anfangen wird einen kleinen Führerschein für seine Katze auszustellen :hmm:)

Bring mich nicht auf Ideen...! Ich muss mich schon immer davon abhalten, ihr dumme Hüte, Brillen und Anzüge zu basteln 🙈 (Henry würde mich zerfetzen, wenn ich sowas mit ihm versuchen würde - aber Wurli hier ist so chill, die würde sich das glatt gefallen lassen) :laugh:

• Tanukky

Wollte dir folgendes privat schreiben aber ja siehe da ging nicht;

Huhu

Ich habe das über deinen Hund gelesen.

Furchtbar Sorgen um die kleinen.

Aber schön, dass es besser ist.

Beim lesen musste ich aber sofort an unsere denken.

Kann es sein dass Wasser in deinem Hund ist?

In der Luge bspw.?

Und oder auch Asthma?

Denn die Schilderungen erinnern mich eben sehr daran.

Habt ihr das mal untersuchen lassen?

• @Asuda:inlove:

Schöner Name noch dazu und sieht auch wie ein Kasemir aus

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!