licht aus es scheint die sonne deswegen braucht mann kein licht
Beiträge von Nepp
-
-
-
licht aus mitags schlaf!!!
-
ich hstte auch die idee das so grau zu machen aber ich wuste nicht wie das geht
-
licht aus macht mein bruder auch immer (wobei mann dadurch auch kopschmerzen krigt)
-
licht aus so kannn ich besser den bildschirm sehen
-
weil das mich freut und aktiver werde
(aber ich möchte auch nicht herum spammen xD)
-
licht aus ich will animal crossing zocken
-
-
weil das für keinen ein grund ist
-
weil das kein grund ist
-
och schade
-
muss mann dass hier posten? (ich mach mit)
-
-
hello i m back
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gewitter? xDDDDDDDDDDDDDD
-
du gehst morgen nicht zur abreit sondern zum urlaub. leider ist dein urlaub sehr schreklich
ich bin wunschlos glücklich :)
-
100.....
-
ok du bist in ein gefrirschrank allerdings bist du nach 1sek schwer krank weil es zu kalt ist
ich würde gerne eine 50$ eShop Karte
(mist mahnolia war schneller)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.