Und wo wird es starten? Wird es da ein extra tema zu geben?
Beiträge von Nepp
-
-
Hallo
Das ist hir ein RPG(wie es im titel steht) undzwar spielt das ganze im
Wald jeder ist ein tier dies darf mann ausuchen.
es geht darum das es mitten im wald irgendwo ein schloss ist und das müssen die tiere finden und edecken viele abenteuer und spannende kämpfe
Ich fang mal an
Name:lumix
Tier:Wolf
*wartet auf andere user und legt sich in der zeit hin*
-
Weil sie im forum spamt
-
Weil das nicht stimmt
-
Weil sie hir oft da ist
-
was träumt davon fliegen lassenen und der Zahn der Welt erblicken in Verbindung im Großen oder weniger tanken ende davon Zurück zelda Ungefähr
-
halo. letztens hatte ich einen voll komischen Traum da war so ein komischer Typ und der hatt mich die ganze Zeit fervollgt egal wo ich hin gegangen bin am ende bin ich in ein unendliches loch gefalen und bin dann aufgewacht. un was träumt ihr so

-
weil ihr den spoiler gesehen habt
-
... weil er darauf lust hat
-
Die userin soll gebannt werden weil in meinen profil steht das ich 1 bin xD
-
Der user über mir soll gebannt werden weil er ein foto von Nepp und Schlepp hat
-
der user über mir soll gebannt werden weil ich schlepp nicht mag
-
der user über mir soll gebannt werden weil sie den kommentar vor 3 min geschriben hatt
-
der user über mir soll gebant werden wil sie 22 trophaen hatt
-
der user über mir soll gebant werden weil sie online ist
-
der user über mir soll gebannt werden weil er eine kunst ente als profielbild hat
-
hallo
das spiel geht einfach und zwar hier ein Beispiel@irgendjemand schreibt: der user über mir soll gebannt werden weil der viel falsch geschrieben hat
@irgendjemand2 schreibt: der user über mir soll gebannt werden weil er am ende den punkt vergessen hat.
also nicht wirklich gebannt werden es ist ja nur ein spiel ich hoffe ihr versteht es.
-
ich habe schon viel switch gespielt, gehört, und gesehen aber mann ertzält sich auch das die switch schnell kaput geht. manche sagen es geht nach nem jahr kaputt andere sagen nach 2 bei anderen geht sie nie kaputt deswegen ist meine frage wann geht die switch kaputt?