Weil er 2 arme hat
Beiträge von Nepp
-
-
Ich hab zuletzt (gestern Abend) den Film Interstellar gesehen. Mann war der gut. An manchen Stellen denkt man sich auch nur "Was ist denn jetzt los?!", weil er teilweise echt unlogisch erscheint, zu jeder Zeit trotzdem aber logisch ist. Es gibt halt teilweise nen totalen "Mindfuck"
Ich kann ja mal ein Beispiel nennen, packs aber in nen Spoiler :)Die Protagonisten sind im Weltraum auf der Suche nach einem neuen Planeten zum Leben, da die Erde fast alle Ressourcen aufgebraucht hat. Sie stoßen auf einen Planeten, den sie untersuchen wollen. 3 Astronauten sind an Bord, 2 setzt man auf dem Planeten ab, der andere verbleibt im Raumschiff. Da der Planet eine niedrigere Gravitationskraft hat, dauert 1 Stunde auf dem Planeten so lang wie 7 (!) Erdenjahre. Die Astronauten sind 3 Stunden auf dem Planeten, als sie zurück kommen, begrüßt sie der dritte: "ich habe 21 Jahre auf euch gewartet" (das Raumschiff befindet sich außerhalb der Planetenatmosphäre, deswegen gilt die normaler Erdgravitation. So was ist krass oder?

Kennt ihr den Film? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

den kenn ich der war schön,krass,schön und schön da ich mich für weltraum auch intresire war der film super
-
Kein bann für cookie
-
Weil Cookie jetzt zu den coolen gehört
-
Weil ich weiß das ich nie admin werden kann aber müst ihr mir jetzt den schönen moment klauen?und weil ihr mich dazu brigt rum zu spamen
-
Weil ich ein mini admin in disen tema bin

-
Nein
Weil...weil...weil*muss sich was einfallen lasen*....weil ihr das gelesen habt
-
Weil er denkt ich habe ein tanuki was nicht stimmt
-
Harry potter überlebt nochmal den krassen zauber
weil ich euch hart gespoilert habe (hoffentlich darf mann das)
-
Wenn mann es heruntergeladen hat kann mann das schon spielen oder warten?
-
Weil sie da recht hat xDDDDDDDDD
-
San bann ich ebenfals grundlos
(Und lass sie durch die danke tür wieder rein)
-
Weil ich bereits ein follower von ihr bin
-
weil sie ein schnabel hat
-
weil er zum milonstenmal immer noch nicht gebannt wurde
-
Weil er noch nicht gebannt wurde
-
Ich finde das lego mario ist eine beleidgun für alle mario fans (wie alle hier im forum)
San versuche mal pc/handy/laptop (worauf du streamst) neu zu starten
-
Weil sie nicht recht hat
-
Das kannst du aber sie spricht nie
Ich würd gern 1.000.000 euro im eshop haben :D
-
xD das klingt komisch wenn mann es falsch verschteht
Knoblauch oder salat kopf