SW-7378-4565-7979
Beiträge von Nepp
-
-
ich habe mein 3ds nicht gefunden
-
wenn mann bei guliver die teile suchen muss sind die dann auf der ganzen insel oder nur am strand?
-
hallo
in disen tema könnt ihr eure dodo codes posten. wenn jemand auf hatt dann schreibt bite
-------offen--------
wenn ihr geschlossen habt
-------gescholssen--------
ich habe das spiel noch nicht aber wenn ich es habe werde ich mein dodo code hier rein schreiben
-
weil ich auf euch neidisch bin
-
weil sabi das gerücht verbreitet hat das nooks firma npplink heist (so ich gehe jetzt schlafen ich will hier nicht rum spammen nacht)
-
mein handy spint wider deswegen mach ich es so
*Nepp reagirt mit
auf den beitrag von san* -
ich bin mir nicht sicher ob ich die insel NTDOtopia nennen soll oder Nintopia
-
dann eben NTDOtopia
-
Nintentopia werde ich meine stadt nennen das steht fest
-
Weil ich in 20 tagen animal crossing new horizont krige und sabi ihre insel npplink nennen wird
-
weil hier lang nicht mehr geschrieben wurde (dies ist kein doppelpost)
-
ACNH IST ERSCHIENEN OMG.und ich habe die ehre es zu sagen^^ ich freu mich so
-
hallo
wir haben ja (bstimmt) alle sans tema gesehen wie sie ihre insel gestaltet hat (ist mega schön geworden <3). jetzt könnt ihr hier eure inseln. ich kann meine nicht zeigen weil das mit dem bild nicht so richtig klappt.ich bin gespannt auf eure inseln.
-
Also
Frage1:ich finde mein 3ds nicht

Frage2:lupa hieß glaube ich der bewohner ich mag sie weil sie ein wolf ist aber auf platz 1 der bewohner lieste ist bei mir bienchen sie war in meiner 1. Stadt aber dann kam sie nie wider und ich habe ihr immer briefe geschrien und immer angesprochen warum muste sie von uns gehen

Frage3: eine horor stadt ich weiß zwar nicht mehr den namen u.s. aber ich wriß das es rone horor stadt war
Frage4: reihner werd ich vermisen und das tauchen
-
weil ich dann werbung für mein discord server machen könnte
ha ihr seid drauf reingefallen jetzt könnt ihr nie wider kekse essen muhahahahahaja
-
das video habe ich mir heute angesehen aber ich wuste nicht das das hier erwänt wurde
-
weil in jedem forum eigenwerbung verboten ist
-
Weil er immer noch eigenwerbung macht und in den regeln steht das eigenwerbung verboten ist
-
Weil meine foren spiele immer die besten sind xD(ok das jetzt nicht)