manchmal liegt es nicht am wlan sondern wo mann ist z.b. meine oma lebt auf einem feld wo es nicht so viele ich sagmal "internet türme"gibt und es führt bei meiner oma nur zu ferbindungs fehler (erweitere dein spielerlebnis) und zuhause ist das internet das beste und wir leben in ein dorf
Beiträge von Nepp
-
-
Der Patch behebt einen Glitch, der es ermöglicht hat Items mit Hilfe eines 2. Spielers zu duplizieren
schade wollte erstmal wenn ich ankome dupen aber nunja cheaten sollte mann ja nicht
-
weil er das game eh in ein paar stunden hat
-
Weil ich der einzige auf dem planezen bin der das game noch nicht hatt
-
yuhu:D
-
das wäre ja auch doof wenn mann eine ebene hoch geht und deine leiter kaputt geht dann kommst du nicht mehr runter auser wenn du speichern und beenden klickst
-
wir hatten mal die frage wie mann den die anzeige oben wenn mann obst gegesen hatt zu null runter zu steigen hier ist die antwort direkt am anfang des videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe das auf yt gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil otti ein milch klauer is :0
-
weil es 1 tag vergangen ist
-
ich habe gehört das mann...
mann später in nepp und schlepps laden mann da auch die switch in acnh diseining kaufen kann doe quelle habe ich grad nicht aber ich habe es mir nicht ausgedacht 100% ich glaub dad hat m00 gesagt aber ich weiß nicht mehr in welchen video
-
ah ok danke. Ich bin einfach neugirig.
-
Bei den bewohnern steht ja immer bei diser box was mann alles braucht z.b.
-hocker
-tisch
-bett
Wenn man die sachen hat was muss mann dan tuhen? Oder is das so wie bei pocket camp
oh kamn mamn das bitte verschiben?
-
hatt wer schon das rathaus?
-
wer weiß? nimand hatt es in new horizont ausprobirt
-
im video wird erklärt das mann spulen muss aber mann mus nicht spulen (wenn mann will)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich habe es auf youtube gesehen und es hat tasächlich funktionirt
-
Ok... Hauen is also positiver Effekt? Oo
ja...
-
kurtzer tipp an alle. Wenn ihr bewohner weg haben wolt dann auf keinen fall hauen wen ihr das tuht dann bleibt der bewohner auf jeden fall. Was ihr tuhen müst ist einfach nie nie nie ansprechen und einfavh ignoriren. Wenn der mal zu euch kommt und sagt das er mit dir sprechen möchte dann sagt er zu 80% das er von der insel möchte dann einfach auf ok klicken
-
Das war aber nicht der Grund für den disconnect das muss andere Ursachen haben
die ursache ist.... erweitere dein spiel erlebnis nintendo switch online