weil er angibt! und ich es in 8 tagen bekomme
Beiträge von Nepp
-
-
weil sie kein keks bekommen hatt :0
-
Die bekommst du allerdings hast du nix von "ob die noch gut ist" gesagt
Ich wünsche mir das ich in allen games der pro bin und nie wieder ausrasten müste weil ich verloren hab
-
du bekommst berry alerdings hat er sich verändert und sieht aus wie arnold
Ich möchte eine switch in acnh deseinig
-
dein freund past sich der ernärung an. Alerdings ist in jeden essen was er isst ganz viel schoko und zucker drinen ist.
Ich wünsche mir acnh das NICHT die demo version ist.
-
werden wir in 50min unsere sternis/medalien kriegen?
-
es reicht nicht wie blanka auszusehen ihr müsst euch auch wie blanka verhaltenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
mein vater überlegt sich eine switch zu kaufen (mit acnh) damit wir online spielen können. Gibt es da was was er wissen muss bevor wir es spielen(abgesehen von online abo)denn mein vater hatt noch nie ac gespielt.
-
habe vorhin rausgefunden das wenn jmd auf dem (ich glaub das war)jupiter winkt und wir das sehen können kommt das bei uns erst 33min später an. Ist krass oder? Auch wenn die sonne einfach verschwindet (was unmöglich ist) ist die sonne bei uns um 8min 32sek später weg und wir könnten ohne sonne noch recht lange überleben.
-
-
ich habe nicht geworfen also das kann mann jetzt nicht werfen nennen ich war im bett und die bett kannte war direckt daneben (logisch)
-
hallo meine switch ist vohr 5min an die bett kante und das hörte sich richtig hart an die ist da gegen gestoßen weil ich ausgraßtet bin und wollte eigentlich das die weich landet aber ich habe zu weit geworfen (geworfen klingt jetzt ein bischen komisch ich habe sie nur 20cm weit geworfen) jetzt mache ich mir viel

sorgen um die switch mir ist nix aufgefallen was kaputt gegangen ist aber ich möchte fragen ob ihr glaubt ob was kaputt gegangen ist (also so in der switch drine) -
weil das stimmt
-
weil ich immer noch auf ostern warte
-
-
(wenn der kommentar über mir vohr mehr als 24stunden war dann zählt dies nicht als doppelpost. habt ihr die regeln etwa nicht gelesen?)
weil das tehma inaktiv wird
-
fuyu wie kann mann mario odysse verschenken/ nix mit anfangen 0.0.
Meine spiele auf karte
-mario kart 8 deluxe
Meine spiele als downlode
-Alpahlegens 9
-Fortnite
-mario odessy
-minecraft
-super nintendo entertaimind system
-nintendo entertaimind system
-irgendwas mit katzen
-boxarm gedöns
-