Rübenhandel

  • Hat Calarathon gerade auf? :3


    Ich habe zwar nicht so viele Rüben, aber ich würde da gerne ein paar verkaufen :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Da Calarathon jetzt gerade nicht antwortet und ich später keine Zeit habe, komme ich jetzt dann wohl auch bei dir vorbei, Zelday xD


    Schade, ich hätte die Rüben gerne für 427 oder 456 verkauft, sind ja aber eh nicht so viele xD

  • Musste nur noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich aufmachen konnte. :laugh:


    Rübenpreis ist bei mir bei 427 (wie von bearb vorhergesagt :happy:), wer noch will kann kommen.


    Dodo-Code: 3W5JL


    Am Strand westlich (also links :P) vom Flughafen liegen außerdem Rezepte.


    Und wundert euch nicht, dass meine Insel an manchen stellen konfus aussieht, ich baue gerade komplett um. :laugh:


    edit: erst mal geschlossen, ich werde nachher noch einmal aufmachen ;-)

  • Auf meiner Zweitinsel Lorule kosten die Rüben heute 91 Sternis. Jorna ist neben der Schneiderei eingebuddelt, gleich Rechts vom Flughafen. Dodo-Code JDQFV. Shops könnt Ihr auch gerne plündern, ich hab alles, was mir noch gefehlt hat.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Danke fürs Angebot, aber die hab ich praktisch nur, um nicht ganz so ewig auf manche Besucher warten zu müssen. Vielleicht mach ich irgendwann was damit, aber bis jetzt eher nicht.


    Edit: Verbindung ist abgestürzt. Neuer Code: 02XVG.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

  • Die Rotznase ist heute ziemlich unverfroren.

    Sie verlangt heute 110 Sternis pro Rübe:angry:

    Um so höher Jorna's Preise sind, um so mehr bekommst du die Woche auch.

    Es werden jeden Tag nach Regeln und Mustern Zahlen zwischen 0,1 und 6 berechnet (unabhängig von Jorna's Preis), du bekommst jetzt diese Woche das 110-Fache von dieser Zahl, also im absolut schlimmsten Fall 11* und im besten Fall 660


    Wenn Jorna die für 90 verkauft, dann bekommst du nur zwischen 9* und 540


    *11 bzw 9 sind hier nicht wirklich möglich, aber es ist theoretisch das schlechteste mögliche


    Wenn du also mit Freunden spielst, dann kannst du sie (eventuell) günstig kaufen und teuer verkaufen, wenn du alleine spielst, dann kannst du die Rüben effizienter lagern.

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hey ich weiß nicht, ob du noch auf hast, aber würde mich wirklich freuen, wenn ich vorbei schauen kann :)

    LG

  • Hey ich weiß nicht, ob du noch auf hast, aber würde mich wirklich freuen, wenn ich vorbei schauen kann :)

    LG

    Das ist ein paar Tage her mit dem hohen Rübenpreis, sonntags kann man nur Rüben kaufen.

    Ab morgen wieder verkaufen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!