Rote Ruhr ![]()
Beiträge von Tatze
-
-
Der eine Ring

-
Dichtung(sring xD)
-
Also ich werde bewusster klicken

Bewusster klicken klingt gut - das klingt wie bewusster leben :D
Ich fühlte das jetzt btw. auch nicht als "losgetretenes" Thema, mir war nur schleierhaft warum man auf was drauf klickt, wenn extra vor dem Inhalt gewarnt wird - bin halt sonst eher in Foren unterwegs, wo der Spoiler auch für spoilerige Sachen verwendet wird und hab nicht bedacht, dass es "spoilersüchtige" gibt

-
Herunterfallende Blätter
-
Bienen
-
Verrotten
-
Erinnert sich an (gute?) alte Zeiten
-
Braunbär
-
Wurde eindeutig überführt!
-
Wenn du hier Leute davon abhalten möchtest, auf Spoiler zu klicken, musst du da schon Spoiler in Spoiler in Spoiler packen, mit einem deutlichen "letzte Warnung"-Text, und immer mal wieder dabei erklären, was es da zu sehen gibt xD
Tja, was soll ich dazu noch sagen, außer was ich im Haustierthread schrieb - selbst schuld also, wenn man Warnungen in den Wind schlägt bzw. ignoriert

-
Leugnet ihre Anwesenheit auf einem Wanted Plakat

-
Erdnussbutter
-
Kartoffelbrei
-
Eben kamen meine ersten Amiibo-Cards an - gebraucht auf eBay bekommen um wenigstens ein paar meiner Lieblinge zu haben

-
uih cool, würd wahrscheinlich träumen, dass das Terrarium nicht dicht genug ist, daher nix für mich ^^ aber faszinierend find ich die schon... was ich mich allerdings schon seit geraumer Zeit frage, wie/womit "isoliert"/puffert man denn bitte den Boden des Terrariums zwischen dem Glas und dem Holzschrank? Also zumindest hab ich gelesen, dass die Tierchen sehr auf Vibration reagieren... was ja logisch ist, denn als Spinne wäre ich da auch skeptisch, wenn plötzlich ein lebendiges Hochhaus um mich rumlaufen würde XD
Ich hab da im Moment nichts drunter - besser wäre es sicher, aber aktuell scheint ihn das nicht besonders zu stören; zumindest flüchtet er nicht direkt, wenn ich an dem Schrank unter ihm mal die Türen auf- und zumache (was nicht besonders oft vorkommt).
Kann mir Idiot mal jemanden sagen, wo da bitte Hut und Schnurrbart sein sollen?
[...]
Also ja für mich war das Warnschild irgendwie nicht gut genug beschriftet
Habe mit so etwas einfach nicht gerechnet und versuche es zu verdrängen

Sorry an Mr Thaddäus und Tatze
Auf dem ersten Bild, das ich gepostet hatte (vorige Seite) hatte ich extra ein etwas verniedlichtes Bild genutzt, weil ich selbst weiß, dass viele diese Tiere nicht mögen (stand auch im Text).
Ich finde ja die Warnung (CN = Content Note) war recht deutlich, zumindest das hier auf der Seite - da war dann wohl die Neugier der Katze Tod, wie es so schön heißt.
-
Zartbitter
-
Hund
-
... ist sehr viel aktiver hier, als ich (
) -
Ich hab am Wochenende "Jungle Cruise" angeschaut und obwohl der Film in eine etwas andere Richtung ging, als ich erst erwartet hab, wurde ich nicht enttäuscht - The Rock kann man halt einfach immer schauen

War jedenfalls spannend, lustig und auch etwas emotional - eine gute Mischung IMO