-
-
Also in der Regel wenn Bearb wo drauf schreibt.. Nicht anklicken, dann wirst du eh nur mit den Augen am Ende rollen, wenn du endlich am Ziel angelangt bist.
Also .. mir geht das zumindestens immer so XD
-
*klickt weiterhin unbedacht auf Spoiler* ich muss das einfach tun xD kann nicht anders
nur bei 5 wahrungen wie von bearb lass ich es vllt. Aber nur vllt. ganz vllt. wsl trotzdem nicht xD
-
Ich meine jeder hat so seine Sachen
Hatten wir hier nicht sogar mal das Thema mit Löchern und das es Leute gibt, die damit nicht umgehen können oder so?
Da denkt man sich eventuell auch nichts und stellt Fotos rein, wobei die hier im Forum glaube ich auch in Spoiler gepackt worden sind.
Also ich werde bewusster klicken
-
Also ich werde bewusster klicken
Bewusster klicken klingt gut - das klingt wie bewusster leben :D
Ich fühlte das jetzt btw. auch nicht als "losgetretenes" Thema, mir war nur schleierhaft warum man auf was drauf klickt, wenn extra vor dem Inhalt gewarnt wird - bin halt sonst eher in Foren unterwegs, wo der Spoiler auch für spoilerige Sachen verwendet wird und hab nicht bedacht, dass es "spoilersüchtige" gibt
-
Ja, die Leute hier sind regelrecht dressiert auf Spoiler zu klicken, das ist einfach ein Reflex xD
-
dass es "spoilersüchtige" gibt
*bekennt sich als Spoilersüchtige* xD
aber bearbs dauerhafter Spoiler in ihrer Signatur hat mich ein bischen davon "geheilt" wobei ich mich bereits weitesgehnd an den gewöhnt hab und klicke wieder unbedacht auf neue Spoiler
-
Mal ne allgemine Frage da man durch das DLC ja die NdsH Nummer hat aber die geht ein bisschen verloren in diesem Thema. Würde es sinn machen die genauso zu handhaben wie die Slummeradresse? Man kann da ja die Häuser, die andere mühsam dekoriert haben, anschauen wie bei der schlummeradresse die ganze Insel
Man könnte es also hier einfügen...
Oder ein eigenes Thema erstellen die das hier
was meint ihr?
-
-
Ich berede das mal im Team mit allen :)
Vielleicht sollte man mal schauen das einige Sachen eh nicht mehr genutzt werden und weg könnten etc.
-
-
ich mache gleich auf und nehme den Standbymodus raus. damit dürfte die verbindung ja nicht alleine sich wieder raus hauen.
Für Freunde geöffnet
-
Ok, dann komm ich eben. 15 min hab ich vor dem Abendessen machen… Mal schauen wie weit ich komme… sonst gerne ab 20:30 Uhr nochmal
-
später bin ich mit otti verabredet. Und irgendwie ist die Konsole gerade schon wieder gedimmt gewesen.. Denke so ganz offen lassen klappt nicht?
Ich bin gerade auch mit was anderem nebenbei beschäftigt. Also mal sehen wann das ding zu geht XD
-
Ich glaub den dimm Modus macht sie so oder so nach einiger Zeit. Man kann nur ausstellen dass sie in standby Modus geht also aus is.
Beim dimm Modus bleibt die Verbindung ja. Nur im standby is sie weg
-
Fertig… und ich nehm den Pilzschirm mit
-
Die spoiler sind nicht so krass Handyfreundlich
-
Es ging trotzdem aus weil ich die andere Standby Einstellung nicht deaktiviert hatte XD
-
-
Deshalb errichte ich jetzt auch einen Zaun.
Schickst du mir einen Zaun nach Habby und einen Nach Lucky. Dann schick ich dir welche zurück, damit du schneller voran kommst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!