Beiträge von Tatze

Ich spiele aktuell "A Plague Tale -Innocence-"

Das Spiel ist einfach der Hammer, aber es macht mich auch gleichzeitig so fertig, weil man viel schleichen, verstecken und wegrennen muss um nicht erwischt zu werden - mein armes Herz :shock: Aber die Story ist so schön und ich will wissen wie es ausgeht :inlove:

Ich habe zuletzt "GreedFall" (PS4) und "Zelda - Link's Awakening" (Switch) durchgespielt.

Beide waren auf ihre Art echt super und gerade ersteres hat mich mehrere Wochen in Beschlag genommen, weil ich einfach gerne alles erkunde und sämtliche Side Quests abgeschlossen haben möchte :pride:

Definitiv mitnehmen würde ich "The Witcher 3" mit allen Add-Ons - ein Leben ohne Geralt geht bei mir einfach nicht :blush:

"Animal Crossing" wäre natürlich auch dabei und vermutlich auch "Dr. Mario", damit meine Gehirnzellen nicht einrosten :laugh:

Dazu würde ich noch zwei Brettspiele packen, die mir nie langweilig werden: "Maus und Mystik" und "Pandemie" jeweils mit allen Add-Ons :inlove:

Auf dem DS hatte ich bisher "Wolftown" und "Grumpytown" - evtl. wird es wieder so was xD

Vielleicht fällt mir aber auch spontan was neues ein, was mir direkt gefällt :3 Tatsächlich hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht ^^"

Generell alle Wölfe :inlove:

Bin da nicht wählerisch, aber Lupo und Sascha wären meine Favouriten :blush:

Eine Grumpy-Stadt wäre auch wieder lustig, das habe ich auf meinem einen NL-Spielstand und entsprechend heißt die Stadt auch "Grumpy-Town" :laugh:

Ansonsten bin ich recht offen für die Bewohner, Hauptsache man wird die unliebsamen auch wieder los, hehe :tehe:

Mich stört ja, dass man beim Fotomodus auf dem Zeltplatz nicht auch die Kamera schwenken kann, wie in der Hütte. Und ich würde gerne den Gefühlszustand selbst auswählen können und nicht darauf warten, dass nach 30x tippen endlich das kommt, was ich gern hätte ^^"

Luxusprobleme, ich weiß xD