Beiträge von Tatze

Ich hatte einmal was teures genommen und bekam ein Narrenkostüm... :ouch:

Beim zwoten Mal nahm ich dann was Neues, aber ich komme nicht mehr drauf, was es war :sneeze:

Ich habe zu den Inselmelodien noch keinen Thread gefunden, deswegen dachte ich, ich eröffne mal flugs einen :) Falls ich doch einen übersehen haben sollte kann man das ja zusammenfügen ^^

Das hier ist meine - der Anfang von "Lofsöngur" (Nationalhymne Islands), da der Name meiner Insel ja auch isländisch ist :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatze wie ist Lords of the Fallen und Vikings: Wolves of Midgard?

Würdest du sie empfehlen?

"Lords of the Fallen" ist ja ein Souls-Like Spiel und wird gerne als schlechter Abklatsch bezeichnet; ich selber fand es ganz cool, komme aber leider mit dem Spiel an für sich nicht klar, weswegen ich um "Dark Souls" etc. einen Bogen mache :trouble:

"Vikings: Wolves of Midgard" erinnerte mich etwas an "Diablo 3" und machte mir Spaß, aber hier hatte ich das Problem, dass ich die Ressourcen für Upgrades nicht zusammenbekommen habe und dann irgendwie die Lust verloren habe :sigh:

Mir haben beide Spiele also nur mäßig Spaß gemacht, aber bei ersterem war ich einfach zu schlecht um es wirklich beurteilen zu können und vielleicht hab ich bei letzterem auch einfach nicht ganz kapiert was zu tun ist - bin also leider nicht wirklich geeignet was objektiv dazu zu sagen :sorry:

Da die PS4 mein Haupt-Entertainment-Gerät ist, habe ich da (vermutlich) die meisten Spiele für :inlove:

Retail:

- The Witcher 3 + beide Add-Ons mit Gwent-Karten :inlove:

- God of War (CE)

- Horizon Zero Dawn (CE)

- Dragon Quest Heroes

- Dragon Quest Heroes II

- Dragon Quest Builders

- Dragon Quest XI (CE)

- A Plague Tale: Innocence

- GreedFall

- Life is strange (LE)

- Life is strange: before the storm (LE)

- Life is strange 2 (CE)

- Stardew Valley (CE)

- Blacksad (CE)

- The Order: 1886 (Blackwater Edition)

- Farcry Primal (CE)

- Monster Hunter: World

- Dragon Ball Z: Kakarott

- Little Nightmares (Six Edition)

- Samurai Warriors 4

- Tales of Zestiria

- Lords of the Fallen (CE)

- Vikings: Wolves of Midgard

- Zombie Vikings

Download:

- Day of the Tentacle (Remastered; hab schon das alte total geliebt!)

- Thronebreaker: A Witcher's Tale

- Gwent

- Brothers: A tale of two sons

- Agatha Christie's ABC murder

- SEGA Mega Drive Classics

- Cat Quest

Mehr fällt mir bei den Downloads gerade nicht ein; vielleicht waren das auch schon alle - ich ziehe Retail vor xD

Edit: Okay, hab noch ein paar gefunden xD

Ich habe nicht so viele Switch-Games, aber ein paar hab ich mir geholt :3

Retail:

- Mario +Rabbids: Kingdom Battle

- Taiko no Tatsujin (mit Taiko :inlove:)

- Octopath Traveler (CE)

- Yoshi's Crafted World

- Dragon Quest Builders 2

- The Legend of Zelda: Link's Awakening (CE)

- Pokémon Schild

- Animal Crossing: New Horizons

Downloads:

- Dragon's Lair Trilogy

- Graveyard Keeper

- I, Zombie

- Jøtun: Valhalla Edition

- Overcooked 2

- Pokémon: Let's Go Evoli (ich hab die Switch in der Version :inlove:)

- Stardew Valley

- Super Kirby Clash

- Thimbleweed Park

- eine Menge Demos, die ich noch nicht mal angespielt habe...

- plus die Sachen, die man über die Online-Mitgliedschaft bekommt :yes:

Ich muss nartaina recht geben, der Multiplayer hat noch viel Luft nach oben - deswegen hoffe ich sehr, dass doch irgendwann wieder eine gemeinsame Reise zu Törtels Insel mit den Minispielen möglich ist; das wäre schön.

Zumal mich nach wie vor stört, dass man nicht sieht WER gerade zu Besuch ist und WO - ein kleines Symbol auf der Mini-Karte hätte niemandem wehgetan... :/

uii ja, der Manga ist echt klasse :D

bin am überlegen, ob ich den Anime auch angucke, dann allerdings mit dem deutschen Dub, weil ich bei Sebastian Schulz in einer ernsten Hauptrolle nur schwer widerstehen kann xD

Ah stimmt, der erscheint ja bei uns mittlerweile :D

Ich schaue die Serie auf Crunchyroll, demnach hab ich nur Untertitel ^^ Aber vielleicht wird das mal einer der wenigen Anime die ich mir dann tatsächlich auch kaufe :3

Warum magst du nicht, dass dein Geburtstag offen ist? XD

Jeder weiß doch, dass von Sternzeichen Stier bist, also Ende April oder Anfang Mai. :tehe:

Weil das in meinen Augen zu den sensiblen Daten gehört und mit denen bin ich generell etwas vorsichtiger - wer mich added und besucht, der sieht ihn dann eh, aber der Rest muss es nicht wissen ;)

Zumal das Bild ursprünglich für Twitter entstanden ist und da muss es erst recht keiner wissen.

Ich habe letztens mit "Golden Kamuy" angefangen - der Anime stand schon länger auf meiner Watchliste, aber erst seit ich den Manga lese habe ich richtig Bock ihn zu schauen :3

Er ist recht spannend, auch etwas brutal/blutig, aber mich interessieren vor allem die Fakten zu den Ainu :inlove:

Ich habe lange überlegt und wollte unbedingt was "nordisches" - erst dachte ich an was aus der Mythologie, aber ich bin dann bei Úlfsey gelandet, was isländisch für Wolfsinsel ist. Da meine Stadt in NL bereits Wolftown hieß, fand ich das irgendwie passend (heck, I'm creative as f***).

Witzigerweise gibt es vor Island ein kleines Inselchen, das tatsächlich so heißt :happy:

Einkaufen heute früh - der Horror.

Es war viel los, und auch wenn die Leute nicht gehamstert haben sondern eher gechillt waren, kamen die armen Leute vom Laden einfach mit dem Einräumen nicht hinterher und sämtliche haltbare Lebensmittel und Klopapier etc. waren nach wie vor ratzeputz leer ^^"

Count_Dracula Oh ja, der macht tolle Cover! Hat aber auch eine hammer Stimme :)

@topic: Ich höre gerade mein liebstes Lied meiner liebsten Band :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.