Hm, aus dem Norwegischen kenn ich "gammle", bedeutet dort tatsächlich "alt" - würde demnach auf "alt" oder was ähnliches tippen :D
Beiträge von Tatze
-
-
Ich muss gestehen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe - die Zeit reicht nicht um die Tickets am Schalter zu kaufen? Oder fehlen Dir die Meilen dafür?
Und die Person, die Dir den Bewohner geben würde, kann/will nicht auf später warten?
-
Ich hab die auch recht zügig in eine Ecke der Insel "gestopft"

Mich hat das bei NL so genervt, dass die sich einfach mitten in meine Plantagen gesetzt haben, dass ich zum einen erst mal froh bin, dass man das Grundstück selbst anlegen kann und zum zweiten, dass man sie auch umsiedeln kann

Demnach sind alle meine Bewohner auf einer Ecke der Insel untergebracht und auf dem Rest kann ich mich austoben

Vielleicht ändere ich es auch irgendwann mal, oder lockere zumindest die Struktur etwas auf, aber im Moment bin ich zufrieden damit

-
Noch nichts, aber ich mache heute Nudelauflauf - geht schnell und die Hobbitses essen es auch gern

*verschwindet mit lautem Metalgesang in der Küche*

-
Bei mir gab's in letzter Zeit Zuwachs in Bücher-, DVD-, CD-, Game-, Comic-, Manga- und Klamotten-Form
Darunter einiges von "Der Herr der Ringe" 
-
Meine zwei frischesten Bewohner (Huschke und Viviane) habe ich auf Twitter von zweien bekommen und freue mich darüber sehr

Viviane ist ein Wolf und musste deswegen in meine "Sammlung", und Huschke gehört einfach zu meinen liebsten Charakteren

Sonja hat ihren Weg von einem Bekannten auf Twitter hergefunden, aber ohne, dass ich sie abgeworben habe

Alle anderen sind entweder meine "Starter" gewesen, oder ich hab sie von Inseln und dem Campingplatz

-
So, hab meine Flagge jetzt verschlimmbessert - habe es in einem Pixelmaker gemacht und auch wenn es noch nicht perfekt ist, gefällt es mir zumindest besser als zuvor ^^
-
Ich habe mir mal eine selbst gezeichnet und dann über einen QR-Code-Umwandler eingespeist - ist aber leider noch nicht perfekt, möchte es irgendwann neu machen.
Falls man es nicht erkennen sollte: es ist ein heulender Wolf vor dem Mond - tadaa~

-
Ich hab mir zuletzt ein hübsches Paar Boxen gekauft - bin ziemlich lange um das Thema herumgeschlichen, da ich natürlich was taugliches möchte, aber nicht so extrem viel ausgeben wollte (allerdings hab ich schließlich doch teurere gekauft als ursprünglich geplant, weil ich dann doch lieber etwas mehr ausgebe und was besseres habe, als unzufrieden zu sein und es dann retournieren zu müssen - es wurden viele Rezensionen gelesen xD).
"Besser" ist hier natürlich Ansichtssache, aber ich denke für meinen Zweck ist es dienlich und ich bin bisher mit der Qualität von Optik und Sound zufrieden; ich hatte auch allerdings seit über 15 Jahren keine richtigen Boxen mehr und bin demnach nicht verwöhnt.
Im Moment hängen sie nur via Optical Kabel am Fernseher und via Bluetooth am Handy; der Cinch-Anschluss wird demnächst (hoffentlich) auch getestet.
-
San Ja, die sind beide noch da :)
Interesse hätte ich am Fernonstkissenstapel und an dem Wasserspender :)
-
Die doppelten Rezepte häufen sich xD
Hat niemand welche zum Tauschen? :/
-
Es kamen neue Rezepte dazu ^^
-
Ich hab zuletzt "Life is strange" durchgespielt und mir die Platin-Trophäe geholt - super spannend und emotional das Spiel

Und dann hab ich noch mit meiner besten Freundin zusammen "Tick Tock: A Tale for Two" auf der Switch durchgespielt - sehr zu empfehlen wenn man auf Rätsel steht; das besondere ist, dass man es zu zweit spielen muss, sonst kommt man nicht durch

-
Hier wird der vierte Teil von "Haus des Geldes" gesuchtet und nebenher schaue ich "Digimon Adventure:" (aka 2020) ^^
-
Daymien Falls Du zufällig ein doppeltes Rezept rumliegen hast wäre das natürlich dufte, ansonsten bin ich nicht wählerisch :3
-
Den Bonsai und das Picknickset könnte ich Dir basteln, wenn Du magst :)
Bei den restlichen Items sieht es bei mir auch mau aus, konnte sie glücklicherweise auch über andere bekommen :3
-
Hey ho

Wie die meisten hier auch, suche ich Dinge, oder habe Dinge abzugeben

Im Moment krebse ich noch so vor mich hin, chille mein Leben auf der Insel und komme deswegen nur langsam mit der "Story" voran, was bedeutet, dass ich sowohl wenig Items, als auch Ressourcen und Sternis habe, aber ich möchte natürlich trotzdem versuchen alles fair zu vertauschen, oder abzugeben

Der Thread wird immer wieder aktualisiert, wenn ich neue Dinge habe, die ein Zuhause suchen, oder wenn ich ganz dringend irgendwas suche; schaut also gerne immer wieder mal rein

Dinge suchen ein Zuhause:
Rezepte:
/
Ich suche:
/
LG Tatze

-
Tatze auf Cyberpunk warte ich auch!! :D
Witcher war großartig und ich liebe den style von Cyberpunk so sehr und die irren Charaktere, die wir sehen konnten!
Ich bin mir sicher, dass es einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt und du damit das Spiel auch genießen kannst :)
Ich hoffe es xD
Allerdings geht es mir nicht nur um den Schwierigkeitsgrad allein, aber ich bin in FPS-Spielen einfach schlecht ^^" War leider für mich ein Grund "Farcry Primal" wegzulegen - jagen usw. aus der Ferne war kein Problem, aber beim Nahkampf hab ich voll abgelost xD Na ja, mal schauen :3
-
Den Bonsai kann ich craften

Suche selber leider noch total viel aus dem Set

-
Im Moment warte ich auf "Ghost of Tsushima" und "Cyberpunk 2077"; bei letzterem mit etwas gemischten Gefühlen - ich mochte "The Witcher" sehr und würde deswegen gerne mehr von CDProjektRed spielen, aber First Person ist leider gar nicht meins.... Ich hoffe, ich mache keinen Griff in's Klo, hab nämlich die CE vorbestellt