Eure Inselflagge

• Passend zu Eure Inselmelodie - Wie sieht eure Inselflagge aus? Hat sie eine besondere Bedeutung? Passt sie zu eurem Inselnamen?

Das ist die Flagge von Immaru :3

Immaru ist sumerisch Licht, der gelbe Halbkreis repräsentiert die Sonne, die beiden blauen Streifen den Himmel und das Meer.

Es sollte was von einer "richtigen" Länderflagge haben, aber ohne zu echt auszusehen (ergibt das Sinn? xD)

• Ich habe mir mal eine selbst gezeichnet und dann über einen QR-Code-Umwandler eingespeist - ist aber leider noch nicht perfekt, möchte es irgendwann neu machen.

Falls man es nicht erkennen sollte: es ist ein heulender Wolf vor dem Mond - tadaa~ :tehe:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• So, hab meine Flagge jetzt verschlimmbessert - habe es in einem Pixelmaker gemacht und auch wenn es noch nicht perfekt ist, gefällt es mir zumindest besser als zuvor ^^

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Das mit dem Zeichnen und QR Scanner ist eine tolle Idee :D

Meins ist abgepixelt von der tumblrseite ablesistah

Ist sogar noch ein Design aus Let's Go to the City.

20200603_223148_by_tanukky_ddyntaz-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0yNjM0IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZHludGF6LTBhY2Q5ZGI4LTZlYWMtNDZjZi04ZTFiLTQ5ZmM2MGI3NWRlZC5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.PhhvgooYw3dYfW6qsLKmLmwz_s7Vuk4vWFzLQwCzXMs

Ist n Frosch. Hab kein Froschbewohner. Aber dieser Frosch ist grün...genau wie meine Insel eigentlich nur grün bedeutet xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Meine Flagge ist Pusheen //D' pusheen ist niedlich.. also why not?

gefunden auf pinterest mitm QR-Code-Dingsi

meine erste Flagge war selbst designed mit Orangen & Tulpen und yiiiikes x'D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!