Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 + Re Mind durchgespielt.
Mir hat das Spiel gefallen. Es wäre noch besser gewesen wenn die Final Fantasy Charaktere nicht nur im DLC aufgetaucht wären. Die haben mir echt gefehlt.
Ich freue mich jetzt auf Kingdom Hearts 4 und hoffe das wir nicht allzu lange warten müssen wie auf Teil 3.
Somit habe ich jetzt alle Kingdom Hearts Spiele bis auf KH: Melody of Memory gespielt. Und das weiß ich nicht ob ich das noch spiele. Rythmus Spiele sind nicht mein ding. Aus Spaß machen die Spiele ja spaß, aber nicht wenn man unbedingt gut im Takt spielen muss um weiter zu kommen.
Meine Reihenfolge bei den Spielen ist jetzt so:
Bei den Hauptspielen:
1) Kingdom Hearts 2
2) Kingdom Hearts 3 (wären die die FF Charaktere mehr vorgekommen, wäre es auf 1)
3) Kingdom Hearts 1
Bei Nebenspielen:
1) KH: 358/2 Days und KH: Birth by Sleep (ich kann mich echt nicht entscheiden)
2) KH: Dream Drop Distance (die Traumfäger/geister waren echt süß)
3) KH: Coded
4) KH: Chains of Memorys
Und falls ich je Melody of Memorys nach spiele kommt das bestimmt vor Chains of Memorys.
Aber die Geschichte kenne ich schon. Somit ich mit guten gewissen KH 4 spiel kann.
Fazit: Kingdom Hearts alle Teile nach einander direkt zu spielen macht mehr spaß weil man der Geschichte mehr folgen kann. Und wenn es zu KH 4 noch länger dauert werde ich das bestimmnt noch einmal davor machen.