Beiträge von Shirayuki

Nach dem Ich Final Fantasy XV durch bin.

Habe ich Final Fantasy XVI + Erweiterung angfangen zu spielen.

Bis jetzt finde ich das Spiel super.

Geschichte, Charaktere, Soundtrack alles super und die Grafik sieht echt Bombe aus.

Nach dem ich mich an das andere Gameplay gewöhnt habe, komme ich jetzt sehr gut mit klar.

Hat voll FF XIV Online feeling, vielleicht sollte ich doch mal das Spiel spielen.

Und Torgal ist so süß :inlove: .

Bin mit Final Fantasy XV Royal Edition + Episode Ardyn zu ende.

Mir hat das Spiel gefallen und die einzelnen Episoden runden es noch ab.

Die besten Episoden waren von Ignis und Ardyn (der Bösewicht von FF XV).

Die Grafik war für ein PS4 Spiel super und die Geschichte war spannend.

Mein Lieblingscharakter des Spiels bleibt Ignis :inlove: .

Und der Soundtrack war klasse.

Habe jetzt Grandia 2 durch.

Das Spiel kommt an den ersten Teil nicht ran.

Die Grafik war nicht sehr gut, das hat oft sehr weh getan.

Der Anime Style im ersten Teil ist besser gealtert.

Die Geschichte war auch nicht so gut, wie im ersten Teil und die Charaktere waren sehr nervig.

Von mir gibt es eine 2,5 von 5 Sterne.

Jetzt habe ich das Spiel einmal durchgespielt und brauche es nicht nocht mal zu spielen.

Das Spiel ist meine Game Enttäuschung 2024.

Als nächstes Spiele Ich Final Fantasy XV Royal Edition, bin gespannt wie es wird.

Ich habe als letztes Grandia 1 durchgespielt.

Das Spiel hatte ich zuletzt vor 20 Jahren für die Playstation gespielt.

Jetzt hatte es genau so viel spaß gemacht wie früher.

Ein richtiges schönes JRPG. :inlove:

Ich mag einfach so schöne Abenteuer Geschichten.

Bin gespannt ob mir der 2 Teil auch so gefällt.

Den habe ich darmals für die Playstaion 2 abgebrochen, da es mir zu schwer war mit nur der englischen Sprache zu spielen.

Sowas hab ich auch (So ähnlich zumindest) das ist echt praktisch

Ich habs aber nicht für Unterwegs geholt sondern damit ich nicht jedes mal die Hülle von nem Spiel rumliegen hab auf das ich gerad lust hab. Ist deins eigentlich Original weil da Nintendo Switch steht?

Ich habe die auch vorallem für zu Hause geholt. Aber man weiß ja nie ob man sie auch nicht für unterwegs mal braucht.

Bei Hori steht immer Offiziell Nintendo lizenziert.

Ich glaube das heißt die Firma hat das Recht erworben offizell für die Nintendo Produkte herzustellen und zu verkaufen. Die Firmen sind aber unabhängig.

Da ich auch immer mit Ihren Contoller zufrieden und die Case gerade im Angebot habe ich sie gekauft.

Bacon Zack Einfach Erklärt Videos sind super klasse. Die sind lang, aber jede Sekunde Wert.

Und sein Humor, einmalig.

Seine Final Fantasy 7 Videos sind genau so gut.

Der Grund war doch das Mister Entwickler Stress mit Square hatte und meinte die brauchen wir nicht mehr.

Lustige ist das es jetzt genau das selbe mit Disney hat

Das habe ich auch schon gelesen.

Also ich finde den Trailer zu Teil 4 sieht schon sehr interessant aus.

Vielleicht ist es auch diesmal umgekehrt und Disney Elemente kommen weniger vor?

Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 + Re Mind durchgespielt.

Mir hat das Spiel gefallen. Es wäre noch besser gewesen wenn die Final Fantasy Charaktere nicht nur im DLC aufgetaucht wären. Die haben mir echt gefehlt.

Ich freue mich jetzt auf Kingdom Hearts 4 und hoffe das wir nicht allzu lange warten müssen wie auf Teil 3.

Somit habe ich jetzt alle Kingdom Hearts Spiele bis auf KH: Melody of Memory gespielt. Und das weiß ich nicht ob ich das noch spiele. Rythmus Spiele sind nicht mein ding. Aus Spaß machen die Spiele ja spaß, aber nicht wenn man unbedingt gut im Takt spielen muss um weiter zu kommen.

Meine Reihenfolge bei den Spielen ist jetzt so:

Bei den Hauptspielen:

1) Kingdom Hearts 2

2) Kingdom Hearts 3 (wären die die FF Charaktere mehr vorgekommen, wäre es auf 1)

3) Kingdom Hearts 1

Bei Nebenspielen:

1) KH: 358/2 Days und KH: Birth by Sleep (ich kann mich echt nicht entscheiden)

2) KH: Dream Drop Distance (die Traumfäger/geister waren echt süß)

3) KH: Coded

4) KH: Chains of Memorys

Und falls ich je Melody of Memorys nach spiele kommt das bestimmt vor Chains of Memorys.

Aber die Geschichte kenne ich schon. Somit ich mit guten gewissen KH 4 spiel kann.

Fazit: Kingdom Hearts alle Teile nach einander direkt zu spielen macht mehr spaß weil man der Geschichte mehr folgen kann. Und wenn es zu KH 4 noch länger dauert werde ich das bestimmnt noch einmal davor machen.

Als letztes habe ich mir ein neues Tablet, ein Monitorarm für meine Gaming Tisch gekauft.

Und diese Zeitschrift, bin durch halb Berlin gefahren um die zu bekommen.

PC Games MMORE Sonderheft 01/2024 bestellen

Bin am überlegen ob ich mit FF XIV Online anfange.

Kann die Zeitschrift empfehlen, ist schön verarbeitet.

Ich freue mich auf Ace Attorney Investigations Collections. :flowershower:

Endlich alle Spiele auf einer Konsole.

Interesse hätte ich noch an Dragon Quest III HD-2D Remake , kann man das gut spielen?

Ich habe bisher noch nie Dragon Quest gespielt und würde gerne damit anfangen.

Und Fantasy Life sieht auch gut, kenne den vorgänger aber auch noch nicht.

So viele Spiele und kaum Zeit dafür, und meine Stapel ungespielter Spiele wird immer höher.

Ich komme gerade von Elbenwald wieder. Nicht nur das ich die Bestellung abholen konnten, nein ich habe noch ein zweites Chopper Kissen :inlove: für mich bekommen und ein 45 cm große Chopper Plüschfigur.

Ich freue mich total. :flowershower:

Außerdem habe ich mir noch eine 2 Meter lange Led Klebeleiste gekauft, die ist für mein Gaming Tisch. Damit der schön Blau leuchtet.

Zurzeit spiele ich Kingdom Hearts birth by sleep final Mix. Nachdem ich gestern Kingdom Hearts 2 final Mix durch gespielt habe.

Birth by sleep hatte ich noch nie gespielt.

Kenne viele die davon begeistert sind.

Ich bin gespannt. :happy:

ABYSTYLE - One Piece Chopper Kissen, ABYPEL067

Stitch Aloha Christmas Tragetasche - Lilo & Stitch

Gerade bei Elbenwald gekauft Chopper Kuschelkissen und eine Stitch Weihnachtstasche.

So wird das Chopper Kissen gleich zu Weihnachten verpackt. :rudolph:

Leider gab es nur noch ein Kissen. Hätte gerne auch eins gehabt.

Man die beiden Sachen sind so süß. :inlove:

chain of memories ist einfach nicht das, was man an kh liebt normal.

Ich mag das drauf rum prügeln mit dem schlüsselschwert XD

Das sehe ich auch so.

Das Kartensytem engt zu sehr ein im Kampf.

Mein Kampfstyl mit den Schlüsselschwert einprügel mit gelegentlich Magie anwendung.

Nach dem ich Kingdom Hearts Final Mix erfolgreich beendet habe.

Bin ich gerade dabei Kingdom Hearts Re: Chains of Memories am spielen.

Und ich verfluche dieses Spiel mit diesem komischen Kartensystem. :anger:

Wer hat sich das denn ausgedacht.

Das Spiel habe ich damals schon auf den Gameboy Advance abgebrochen und jetzt weiß ich wieder warum.

Das Spiel ist so nervig.

Bin echt am überlegen ob ich es wieder überspringe.

Vielen Dank, :flowershower: habe ich gleich als Hintergrund für mein Laptop eingerichtet.

Werde ich mir noch schön ausdrucken, dann in einen schönen Bilderrahmen kaufen und dann kann es an meine Wand.