Beiträge von Shirayuki

Ich habe mir die dritte One Piece - TV- Serie Box 3 als Blu-Ray bei Amazon gekauft.

Ich freue mich schon drauf. Es kommt endlich Chopper :inlove: . Der ganze Drum Arc ist drauf.

Ich mag die Geschichte um Chopper sehr.

Amazon hat gerade eine Anime Aktion.

Dazu die Mangas: Mashle: Magic and Muscles Bd. 12, Jujutsu Kaisen Bd. 23 und Unser unstillbares Verlangen Bd. 05 (limited Edition).

Ich warte sehnsüchtig auf: Tales of the Shire.

Ich wollte schon immer eine eigene Hobbithöhle.

Herr der Ringe, eigene Höhle :inlove: , Garten pflege und im Auenland rum laufen.

Mehr brauche ich nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als letztes habe ich One Piece Odyssey für die PS5 durchgespielt.

Geschichte hat mir gefallen und das Gameplay war super.

Der Alabasta teil, war ein bisschen zu lang, aber alleine durch Water 7 :inlove: zu laufen war klasse. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Dafür habe ich Pokemon- Legenen: Arceus abgebrochen. Bin ich überhaupt nicht warm geworden und hat mir kein spaß gemacht.

Werde mir den 2 Teil nächstes Jahr nicht holen, wenn es so bleibt.

Ich konnte einfach am Freitag nicht widerstehen, als ich die Bücher im Buchladen gesehen habe. Musste ich sie kaufen: Flammengeküsst Bd.01: Fourth Wing und Flammengeküsst Bd. 02: Iron Flame. :blush:

Jetzt sammel ich die Reihe doppelt. Sowohl als E-Book und als auch Gedruckte (Luxus) Variante, die ist wirklich sehr schön. Farbschnitt, mit gestaltetem und bedrucktem Einband,

Lesebändchen und mit farbigen Karten. :inlove:

Also für Sammler eine schöne Sache.

Als E-Book kann man Sie einfach besser lesen auch unterwegs lesen. Band 02 hat fasst 1000 Seiten, das ist einfach zu schwer in der Hand und in der Taschen.

Band 1 war so super spannend. Mir gefallen die Drachen total, sind in diesen Buch keine Schmusetiere (Ich liebe Drachen).

Ich hoffe ich habe bald Zeit für Band 02.

Fourth Wing – Flammengeküsst: Deluxe-Ausgabe mit atemberaubendem  Farbschnitt. Roman | »Unwiderstehliches Abenteuer trifft epische  Liebesgeschichte!« ...

Iron Flame – Flammengeküsst: Deluxe-Ausgabe mit atemberaubendem  Farbschnitt. Roman | Die heißersehnte Fortsetzung des Fantasy-Erfolgs  ›Fourth Wing‹ (Flammengeküsst-Reihe, Band 2) : Yarros, Rebecca, Korte,  Melanie, Gyo, Michelle, Kolodziejcok, Michaela ...Flammengeküsst Band 1+2 plus 1 exklusives Postkartenset : Rebecca Yarros,  dtv-Verlag: Amazon.de: Bücher

Ich habe als letztes Final Fantasy VII Remake Intergrade durchgespielt.

Ich fand es super und bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht.

Natürlich will ich sofort den nächten Teil Spiel spielen, aber das muss jetzt warten.

Bis ich alle andere Spiele durch habe (zumindest ein paar davon ::D:: ).

Gerade eben habe ich eine 2 TB Externe Festplatte für die PS5 gekauft.

(Ich hoffe die reicht eine weile, noch habe ich ein bisschen Platz auf der PS5)

Dazu habe ich FF XV: Royal Edition (PS4), Kingdom Hearts: The Story so far (PS4), Kingdom Hearts 3 (PS4) und FFXV: Kingslave (Blu-Ray) gekauft.

Bin gespannt wie sich die PS4 Spiele auf der PS5 spielt. Soll ja klappen.

Und gestern habe ich mir eine 50 € Playstation Guthaben gekauft für die DLC für FF16 und One Piece.

Dieses Hobby ist echt teuer. Aber es macht spaß. :blush:

Gerade gekauft: Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) (Blu-Ray) und

Final Fantasy VII Romanschuber: Der Blick nach vorn/ The Kids are alright.

Von Advent Children habe ich noch die alte Version zu hause. Bin gespannt wie der Unterschied ist. :hmm:

Aber als erstes wird FF VII: Remake durchgespielt.

Ich habe es getan. :blush:

Ich habe mir gerade eine PS5 slim gekaut.

Dazu eine Ladestation für den Contoller und die Spiele: Final Fantasy 16,

Final Fantasy 7 Remake, Hogwarts Legacy und One Piece Odyssey.

Ich bin verrückt, aber ich freue mich total. :happy:

71avVMS0ReL._SL1181_.jpg

Ich habe mir das am Freitag gekauft.

Ich kenne die Serie garnicht, musste ich einfach haben ist von Hayao Miyazaki (merkt man auch am Stil), Sherlock Holmes und mit süßen Hunden.

Konnte einfach nicht wiederstehen. :blush:

Habe die ersten Folgen gesehen. Ist total süß gemacht :inlove: .

Ich spiele zurzeit Pokemon Schwert.

Ich verstehe echt nicht warum so viele sich über die Pokemon Spiele beschwerden. :question:

Ich für meinen Teil habe immer spaß an den Spielen.

Ich fand auch Pokemon Purpur gut.

Die sind genau wie meine Mitschüler gewesen.

Bei mir kam noch der Spruch: "Die liest ja Bücher."

Ich war gestern bei Fielmann habe mir eine neue Brille gekauft.

Jetzt muss ich nur auf sie warten. :inlove:

Musste sein, nachdem gestern auf der Arbeit mir ein Glas bei der alten Brille rausgefallen ist.

Gott sei dank hat Fielmann die alte Brille repariert. Damit ich sie erstmal benutzen kann bis ich die neue habe.

Ich habe als letztes mir die Mangas Jujutsu Kaisen Bd.22 und Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd, 40 (Limited Edition) :inlove: . Die Art-Prints und das Sammelalbum in der Limited Edition von Yona ist so schön. Der Aufpreis war es wert.

Dazu habe ich mir die Blu-Ray von Barbie und die DVD von MEG 2 gekauft.

Und ich habe mir ein ROKU Streaming Stick gekauft. Ich hoffe auf Ihn läuft Crunchyroll besser als auf den Fire TV Stick.

Es is ab dem 17. endlich soweit :dance:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte lieber die Spiele gekauft, ob digital oder auf Karte.

Die Spiele wären es wert gewesen.

Mich nervt das nur noch mit dem Abo.

Ich habe als letztes den Super Mario Bros. Film gesehen.

Ich fand ihn super und hatte viel spaß beim schauen.

Aber die deutsche Stimme von Prinzessin Peach fand ich nicht so gut.

Die hat überhaupt nicht gepasst.

Aber als ich die deutsche Stimme von Donkey Kong gehört habe, war wieder alles gut. :happy:

Einen besseren als Marios Gavrilis hätte man nicht nehmen können.

Seine Stimme ist einfach nur der Hammer. Ist nicht umsonst meine Lieblings Synchronstimme in Deutschland.

Ich habe als letztes Handschuhe, Der Super Mario BROS. Film (Blu-Ray), Tokyo Revengers Bd.11, D.N. Angel Pearls Bd.2, A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks (Bilderbuch) und Hundert Klassiker: Lieblingsrezepte - einfach Gemacht von Steffen Henssler (Kochbuch) gekauft.

Dazu habe ich als E-Books Flammengeküsst Bd.01: Forth Wing und Flammengeküsst Bd. 02: Iron Flame gekauft.

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Und ich liebe Geschichten mit Drachen. :blush:

Gerade eben ein Nokia C32 (Smartphone). Dazu passend eine Silikonhülle + Panzerglasfolie.

kwmobile Handytasche für Smartphones L - 6,5" - Neopren Handy Tasche Hülle Cover Case Schutzhülle - Eule Schlaf Türkis Braun Mintgrün - 16,5 x 8,9 cm Innenmaße

Die Handytasche habe ich dazu noch gekauft. Für ein besseren Schutz.

Die ist echt süß. :inlove:

Nach 4,5 Jahren muss mal ein neues Smartphone her, aus sicherheitsgründen (extrem veraltete Android Version).

Obwohl noch mein altes noch geht, ist nur ein bisschen langsamer.

Bin aber der Marke treu geblieben. Da ich mein altes Smartphone mag und zufrieden bin.

Ich brauche diese teuren Smartphone nicht.