Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Habe mich jetzt doch für diesen PC entschieden anstelle von einem selbst zusammengestellten. Und eben bei Alternate im Geschäft gekauft.

    ALTERNATE Gaming-PC • RTX 4060 • AMD Ryzen™ 5 5600 • 16 GB RAM schwarz/transparent, Windows 11 Home 64-Bit

    Dazu noch einen Windows 10 Key bei der von nartaina empfohlenen Seite. Ich hoffe es klappt alles :)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • 81spN79dGoL._AC_UY1100_.jpgAmazon.de


    Ich brauch auf meinem Tisch ein bisschen Ordnung wenn ich lust auf ein Spiel hab dann hol ich mir das ausm Schrank und die Cardrige bleibt da liegen es liegen jetzt schon wieder Vier Spiele auf dem Tisch (Zwei sind zwar in der Packung aber egal) Mario Maker ist mir fast unter den Fernseher gerutscht . AC hab ich sowieso immer draußen das war aber bei NL auch immer so xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Im PS Store war ein Yu Gi Oh Spiel im Angebot für 7 Euro statt 30 euro oder so hab das geholt und noch das was in der PS Online Bibliothek war geholt (Das gekaufte war das PS5 Spiel und das andere PS4)


    hab leider keinen mit dem ich Yu Gi Oh in real spielen kann xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Vor 20 Jahren hätte ich mit dir gespielt. Da hab ich auch jemanden dafür gewünscht xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Pokemon war tatsächlich nicht das problem.


    Hab mit nem Kumpel in der Grundschule Pokemon Karten gespielt. Alle Kinder standen um uns herum und haben sich über die pokemon nerds lustig gemacht.

    Am nächsten Tag hatte jeder Pokemon Karten und der Trend war für die nächsten zwei Jahre gesetzt xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Zu meiner Schulzeit wurde man, besonders ich, als Weirdo betitelt, weil ich mich nicht wie die meisten Mädchen für Make Up, Kleider, Musik und so'n Kram interessierte, sondern tatsächlich für Videogames und Pokemon.

    Bei den Jungs wurde man ebenfalls blöd angeschaut, weil Nintendo, und nicht Playstation.

    War keine schöne Zeit. Ich bin froh meine ehemaligen Mitschüler nicht mehr sehen zu müssen.

    Klassentreffen? Nein.


    Mein Magic Drawing Pad verspätet sich etwas weil's vergriffen war xD. Sollte irgendwann in Februar kommen. Tatsächlich hab ich in letzter eher Zeit nichts gegönnt, bis auf Lebensmittel und der allgemeinen Dinge. Aber es kommt ja immer wieder mal was.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Pokemon war tatsächlich nicht das problem.


    Hab mit nem Kumpel in der Grundschule Pokemon Karten gespielt. Alle Kinder standen um uns herum und haben sich über die pokemon nerds lustig gemacht.

    Am nächsten Tag hatte jeder Pokemon Karten und der Trend war für die nächsten zwei Jahre gesetzt xD

    wir hatten in der grundschule ein paar Sachen ich erinner mich noch an 3 xD Beyblade war der geile scheiß ne zeit lang und die Sammelkarten von Rewe zu EM und WM (2014 war anstrengend...) und dann noch das beste die Star Wars Karten! finds seltsam das es die noch gab weil ich bin 2010 in die Schule gekommen und der damals letzte Star Wars Film war von 2005...



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die sind genau wie meine Mitschüler gewesen.

    Bei mir kam noch der Spruch: "Die liest ja Bücher."

  • Die letzte Geldausgabe diesen Monat xD

    Amazon.de



    Ich hab 60 Euro zum Geburtstag bekommen da sind es für mich selber so 30 Euro irgendwie

    und ja ich bin die Kabel satt und die kleinen Kopfhörer fürs Handy müsste ich dann immer neu verbinden



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Gestern abend habe ich mir auf Steam Palworld gekauft. Nachdem das komplette Internet jubelt, daß das angeblich ein besseres Pokemon sein soll, musste ich das auch mal ausprobieren.


    Ist interessant, allerdings verstehe ich den Hype nicht ganz. Bis auf die Pals / Mons ist das doch sehr unterschiedlich.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Mein XP-Pen Magic Drawing Pad ist angekommen. Ein Standalone Grafiktablett, wo man keinen PC oder Docking ans Handy braucht. Damit kann ich auch in der Pause gemütlich zeichnen, oder im Bett :inlove:


    Sorry wegen der Reflektion meiner Lampe xD

    Es war gestern Abend und mein Schreibtisch ist derzeit zu chaotisch xD


    Muss nur noch nach einem Zeichenprogramm suchen. IbisPaint und MediBang sind schon drauf. Ibis macht einen guten Eindruck. Für CSP muss ich mir nochmal durchlesen wie das ist, aber ich glaub ich muss einen Abo abschließen wenn es für Mobile Geräte sind, ich kann den am Laptop nicht verwenden bzw. verknüpfen.

    Ansonsten noch Krita. Sai gibt es leider auf Android nicht, und ProCreate ist nur für IOS.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hört sich interessant an.


    Bin auf deine Berichte gespannt wie das damit läuft

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Für CSP muss ich mir nochmal durchlesen wie das ist, aber ich glaub ich muss einen Abo abschließen wenn es für Mobile Geräte sind, ich kann den am Laptop nicht verwenden bzw. verknüpfen.

    Ja, aber CSP wird irgendwann ab diesem Jahr auch für den PC ein Abo benötigen, wenn man weitere Updates haben will (die "alte" Version kann man weiter benutzen). Immer dieses ganze Abo-Gedöns -.-"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte mir im Dezember auch ein Grafiktablett von XP-Pen gekauft, allerdings eins das man an den PC anschließen muss. :)

    Ich habe ein Photoshop Abo abgeschlossen, da ich mich einfach nicht mit anderen Programmen anfreunden oder umgewöhnen konnte.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Mit dem Abo hab ich inzwischen auch schon gehört. Ich schwenke momentan auf Krita um, die haben auch richtig nette Brushes.

    Ich hab's schon auf meinem Pad drauf, ich teste es später.

    XP Pen find ich eine gute und günstigere Variante zu Wacom. Ich bin damals umgestiegen wegen den Preis und bin sehr zufrieden.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hokko life aus Rudis Resterampe des E-Shops. Aus Verzweiflung darüber, dass das nächste Animal Crossing vermutlich 2027 auftaucht. Die ständig hüpfende Figur macht mich kirre, und es wird SO vieles einfach erst gar nicht erklärt. Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!