Beiträge von Shirayuki

Geade eben gekauft:

One Piece Filme 10-12 als DVD,

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagäsia Band 1: Eragon als MP3- Hörbuch und Hogwarts Legacy für die Nintendo Switch.

Damit ich das Spiel auch gut in Handheld Modus spielen kann habe ich mir diese Kontoller gekauft.

61Y3sz9wX-L._SL1500_.jpg

Die sind so süß.

Dazu habe ich die XXL Gaming Mausepad für mein Gaming Tisch gekauft.

81rxQLS+QQL._AC_SL1500_.jpg

Als letztes habe ich die Bücher Der Grinch oder Die geklauten Geschenke und Jacks Wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein.

Der Grinch ist eine schöne Weihnachtsgeschichte, ist ein gutes Vorlesebuch für die Weihnachtszeit.

Wer die Filme mag wird am Buch auch sein spaß haben.

Leider ist man sehr schnell mit dem Buch durch.

Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein, ist einfach eine wunderschöne moderne Weihnachtsgeschichte. Ich konnte einfach nicht aufhören mit dem lesen.

Wie immer schreibt J.K. Rowling sehr flüssig.

Die Bilder von Jim Field sind wunderschön.

Diese Geschichte hat mich so mitgerissen.
    Ich habe jetzt eine neue zusätzliche Weihnachtstradition. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird dieses Buch gelesen.

Als letztes habe ich Der Grinch (Buch) und Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein (Buch) gekauft.

Zum Geburtstag habe ich Harry Potter Bd. 3: Und der Gefangene von Askaban (MinaLima Edition) bekommen. :inlove:

Das Buch sieht so schön aus.

Ich spiele zurzeit Pokemon Purpur + DLC.

Das spiel macht echt spaß.

Endlich habe ich es mal geschaft Evoli + alle weiterentwicklungen zubekommen. :happy:

Die sind voll süß.

Habe das erstemal das Pflanzenpokemon genommen, sonst nehme ich immer Wasser.

Aber Katze gewinnt gegen Ente.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der erweiterung.

wäre die komplette One Piece Saga nicht so teuer, hätte ich mir die auch schon geholt.

Optisch allein sind die Schuber allein schon top.

(Wobei das oben die englische Version ist, die nochmal cooler ausschaut, weil es nur 3 bücher sind)

Aber 70-100 Euro pro Schuber ist zu teuer XD

Das ist die deutsche Version. Sie ist die gleiche wie die japanische und französiche Versionen.

Und es sind keine 3 Bücher sondern normale Mangas. Die Schuber sehen von hinten nur so aus als wären sie Bücher.

Ich finde der Preis geht noch. Da ja nur 2 Boxen im Jahr kommen.

So sieht er von vorne aus.

Die englischen / amerikanischen Boxen sehen so aus.

Die gefallen mir überhaupt nicht.

One Piece Box Set 4: Dressrosa to Reverie' von 'Eiichiro Oda' -  'Taschenbuch' - '978-1-974725-96-0'

Ich habe die One Piece Tv-Serie Box 1 und Box 2 (beide als Blu-Ray) gekauft.

Eigentlich wollte ich die Serie nicht anfangen zu kaufen. Weil sie so lang ist.

Aber ich konnte nicht wiederstehen, als die beiden Boxen in Angebot war. :blush:

Ich freue mich One Piece wieder von vorne zu schauen, vor allem auf deutsch.

Ich mag die deutsche Synchro. :flowershower:

Gerade eben beim Primeday ein neuen Waffeleisen in gelb.

Ich habe so hunger auf Waffeln. :blush:

Die letzten Tage habe ich Tokyo Revengers Bd.10, One Piece Bd. 105 und heute angekommen ist Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd. 39 :inlove: (limited Edition mit einen schönen Tischkalender fü 2024).

Am Wochenende gibt es frische selbstgemachte Waffeln mit Vanillieeis und heißen Himberen oder Kirschen. :flowershower:

Wir sind schon mal zu zweit um das alles zu essen.

Man muss Ja nicht immer alles auf einmal essen, sondern auch mal genießen.

Brause geht immer. :flowershower:

In den Adventskalender sind z.b Brauseflibs, Brause-Waffel, Bonbons und alles mögliche.

Wir freuen uns, bei uns wird Brause geliebt. :inlove:

Ich habe als letztes das DLC zur Pokemon Purpur und den Ahoi Brause Adventskalender gekauft. Der ist gestern auch angekommen.

Der ist echt riesig und schwer. Fast 75 cm hoch und über 2 KG schwer.

Aber der sieht echt klasse aus.

Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit. :rudolph:

Ahoj-Brause oh du prickelnde! Adventskalender ab 49,90 € | Preisvergleich  bei idealo.de

Ich habe Mashle Bd. 08, Fruits Basket Another Peals Bd. 02 (Abschlussband),

Jujutsu Kaisen Bd. 22 gekauft.

Gestern habe ich sportan D.N. Angels Pearls Bd.01 gekauft.

Die Neuauflage ist so schön, da konnte ich nicht wiederstehen.

Dabei wollte ich sie nicht kaufen. :blush:

81MCLP8LUUL._SL1500_.jpg

Ich habe angefangen Crisis Core - Final Fantasy VII- Reunion zu spielen.

Ich muss sagen, das Spiel sieht richtig gut aus und macht spaß.

Sehr schöne Bilder.

Das Spiel zeigt, das die Nintendo Switch viel mehr könnte, wenn man will.

Gerade eben habe ich bei Mediamarkt.

Pokemon Stralender Diamant und Pokemon Pupur gekauft.

Pokémon Purpur - [Nintendo Switch] : Amazon.de: PC & Video Games

Hat nur je 29,99 € gekostet.

Ich muss sagen die Nintendo Switch hat bei mir die meisten Spiele (die ich gekauft habe).

Für keine andere Konsole vorher habe ich so viele Spiele, er werden auch nicht die letzten sein. :blush:

Bin gespannt wie der Nachfolger wird.

Ich habe gerade eben Crisis Core: Final Vantasy VII Reunion für die Switch gekauft.

81Fkv+wCPSL._SL1500_.jpg

Ich habe das Spiel für die PSP mal gepielt und gliebt.

Und obwohl ich wusste wie das Spiel endet, habe ich geweint. :blush:

Ich bin gespannt wie es auf der Switch wird.