Gestern habe ich bei Ikea 2x Kleiderschränke, Monitorerhöhung und 6x Billy Regalbretter
gekauft.
Ich habe vor demnächst mein Manga- und Bücherregal um sortieren. (Das wird ein sehr langes Projekt ).
Gestern habe ich bei Ikea 2x Kleiderschränke, Monitorerhöhung und 6x Billy Regalbretter
gekauft.
Ich habe vor demnächst mein Manga- und Bücherregal um sortieren. (Das wird ein sehr langes Projekt ).
Am Sonntag in Werder an der Havel für vier Stunden ein Boot gemietet. Ein Traum...
Das ist ein UV-Schutzshirt.
Habe ich im Mai in LA gekauft.
Das ist ein UV-Schutzshirt.
Habe ich im Mai in LA gekauft.
... und mir keins mitgebracht 😞
Ich habe heute bei Elbenwald 3 Kissen von One Piece gekauft.
Ich finde die Kissen klasse. Und die 3 zusammen für 60 € finde ich nicht so teuer.
Beute!!!
Die Shirts waren bis auf die Motive geplant und eigentlich wollte ich eine Hose ... keine Hose, weil alle blergh, aber hey! Merch! <3 Und DnD Bücher!
Beute!!!
Die Shirts waren bis auf die Motive geplant und eigentlich wollte ich eine Hose ... keine Hose, weil alle blergh, aber hey! Merch! <3 Und DnD Bücher!
Das sind tolle Sachen o:
(im Forum fehlt eine Wolf-Reaktion)
Hab bei Fielmann ein Brillenglas geholt bzw muss bis spätestens nächste Woche warten und ne Ersatzbrille falls die Brille nochmal kaputt gehen sollte damit ich eine in meiner Stärke hab (Hab sonst nur alte xD)
Hab mir so einen richtig coolen Reiserucksack gekauft. Geht gut als Handgepäckstück durch.
Hat ein eigenes Fach für schuhe/Dreckwäsche.
Man kann ihn aufmachen wie einen Koffer oder Tasche. Hat einen eigenen Bereicj fürn Laptop. Ein verstecktes Fach für deine Wertsachen. Und dann noch einen Anschluss für Powerbank und Handy
Ein Auto
Hab es endlich geschafft mir nach langer Zeiten den 1. Band von dem Manga zu bestellen (Das meistens der 1. Band einfach fehlt..) , nachdem ich es schon so lange machen wollte.
Heute konnte ich ihn beim Thalia abholen
Hab es endlich geschafft mir nach langer Zeiten den 1. Band von dem Manga zu bestellen (Das meistens der 1. Band einfach fehlt..) , nachdem ich es schon so lange machen wollte.
Heute konnte ich ihn beim Thalia abholen
*sieht was in Richtung "Canine*
*ist natürlich getriggert, obwohl er 0 weiß worum es geht*
*geht es googeln*
Auch einer der Gründe warum ich den Manga haben wollte Füchse haben mir es momentan am meisten angetan von Canines.
Ich habe Mashle Bd. 08, Fruits Basket Another Peals Bd. 02 (Abschlussband),
Jujutsu Kaisen Bd. 22 gekauft.
Gestern habe ich sportan D.N. Angels Pearls Bd.01 gekauft.
Die Neuauflage ist so schön, da konnte ich nicht wiederstehen.
Dabei wollte ich sie nicht kaufen.
Wii Party und noch ne Wii FB und der Ehrenmann hat mir den Nunchuck geschenkt
Meine Ausbeute von gestern.
Es gibt eine neue Auflage von Frankenstein, in Leder gebunden mit Goldprägung, und Dracula hat gerade so schön daneben gelegen, auch in Leder gebunden. Und dann laufe ich 3 Schritte weiter und dann lag da noch die Schmuckausgabe, ich konnte nicht widerstehen
Ich habe als letztes das DLC zur Pokemon Purpur und den Ahoi Brause Adventskalender gekauft. Der ist gestern auch angekommen.
Der ist echt riesig und schwer. Fast 75 cm hoch und über 2 KG schwer.
Aber der sieht echt klasse aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit.
Der ist echt riesig und schwer. Fast 75 cm hoch und über 2 KG schwer.
Wie bitte? 2 kg?! Entschuldige die Frage, aber... was macht man mit so viel Brause??
(Ist das eigentlich zum in Wasser einrühren und trinken oder isst man das einfach so...?
)
Ursprünglich sollte man damit wohl tatsächlich mal Getränke anrühren.
Das haben wir als Kinder auch manchmal gemacht, mit den Tüten.
Aber heute macht das wohl niemand mehr, denke ich. Mit den Brausebonbons geht das sicher auch überhaupt nicht, schätze ich.
Und es gibt ja diese megaleckeren Waffeln, mit denen klappt das schon gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!