Beiträge von Luke
-
-
-
-
Diesen Monat hab ich n bisschen auf die kacke gehauen :D
meine Freundin & Ich haben uns NGE Kigurumi's gekauft im Stil von EVA UNIT-01 & UNIT-02 - sind btw super kuschelig :3
dann hab ich auf Ebay noch nen netten Schnapper gemacht
Ayanami Raising Project für den Dreamcast samt OVP und allem was dazu gehört für ⁶⁹ ᴱᵘʳᵒ (Wir reden nicht drüber.. xD) Bild dazu im Spoiler :3
und da der Freund meiner Mutter mir zum Geburtstag etwas Geld gegeben hat, damit ich mir selber was holen kann, hab ich mir auch noch die Groundwork Bücher zu Evangelion geholt
achja! wer sagt ich stecke viel zu viel Geld in diesen Anime.. der... der Lügt
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Auf der japanischen Website gab es mal wieder viel mehr Informationen, als im internationalen Trailer: 5 New Additions In Animal Crossing: New Horizons Winter Update Missing From The Trailer - Animal Crossing World
Zusammengefasst:
- Es wird wieder einen Randomizer für Schlummeranschriften geben
- Euer Katalog wird auch über die NookLink/Nintendo Switch Online App zu sehen sein
- Für das Update bekommt man von Nintendo einen Baumstammkuchen (Bûche de Noël)
- Es gibt wieder saisonale Items bei Nookshopping
- Und bei Nepp und Schlepp regionale Neujahrsspezialitäten
Wieso wird sowas außerhalb Japans eigentlich immer verschwiegen.. wie bei Pokémon

Ich freu mich auf jeden fall auf das update :3 und vor allem auf die Emotionen und mehr stauraum xD -
Weil ich dank Corona meinen Geburtstag garnicht feiern darf -_-
-
Ganz ehrlich... ich find Kinos mittlerweile so uninteressant und unnötig
Letztes mal im Kino war ich tatsächlich zu Star Wars Episode 9 und da gabs ton probleme, weswegen ich 2 Freikarten bekommen habe um ihn nochmal mit jemandem schauen zu können..Also hab ich ihn mir 2x angeschaut.
Glaub auch der einzige grund für mich nochmal n Kino zu betreten, wäre ne Premiere zu Evangelion 3.0+1.0 hier in den Kinos sowohl in der Sub Fassung (und das obwohl ich Subs hasse wie die Pest GerDub > GerSub vorallem bei NGE) und Dub fassung.
Ansonsten bleib ich bei Blu-Rays das ist auf dauer Billiger und besser für meine Sammlung

Und n besonderes "Feeling" wie viele immer sagen, gibts im Kino meiner meinung nach auch nicht wirklich

-
lol wuste nicht das es von dir war
Zum zeit punkt des post war ich hier ja auch noch nicht angemeldet
find das immer sehr überraschend wenn ich sehe das wer meine Dubs teilt 
-
Unschuldig! ich hasse Kakteen xD
Du magst die günstigen "Oreos" Lieber als die richtigen -
Meine NGE-Collection wächst weiter :D habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben & hab mir zur Feier des Tages eine Asuka Figur gekauft
Samstag hab ich mir außerdem das EVANGELION Millennials 2 Magazin gekauft wo ein "The Beast" Shirt und eine Kleine Tasche dabei waren^^ bei Interesse zeig den inhalt von "Millennilas 2" gerne 
-
Danganronpa 1 hab ich zuletzt mit meiner Freundin durchgezogen ^^ war echt n gutes spiel & jetzt warten wir auf die Fan Translation für Danganronpa 2.
weil ganz ehrlich - egal wie gut mein englisch ist, ich habe null bock mir so n spiel auf englisch zu geben
finde es echt traurig das es keine Offizielle deutsche Übersetzung gibt... 
-
ich glaube das kann ich eigentlich soweit unkommentiert hier stehen lassen xD
ist klar das ich mich da MEGA drüber freue (WHITE PLUGSUITS feregiuezhrieovezhgopeajhop
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DA-8027-6471-4862 - Neo-Tokyo3

-
Aktuell spielen Ich und meine Freundin sehr viel Danganronpa 1 ^^ ist tatsächlich n super spiel :) hoffe die Deutschen Fan-Patches für die anderen teile kommen schnell!
Außerdem spiel ich viel Among Us :D das spiel einfach super funny :D -
Konnte gestern meine Weißen Chucks abholen :D neue schuhe waren mal nötig & ich brauchte eh welche für mein Shinji Cosplay
also hat das gut gepasst.