so schnell bin ich noch nich zuhause aber unterwegs :o musste auch bissl länger heute machen und würd dann gern erst was essen
dann sag einfach bescheid :D
so schnell bin ich noch nich zuhause aber unterwegs :o musste auch bissl länger heute machen und würd dann gern erst was essen
dann sag einfach bescheid :D
Kein Problem sowas passiert ^^ dann einfach heute Nachmittag oder halt am Wochenende? Hab da meist viel Zeit (außer Samstag Mittag xD)
ich wäre in ner halben bis stunde online :3
weiß nich ob dus im discord gesehn hast :o
Dodo is 3MS2X ^^
Hey! ich hatte im Discord schon geschrieben, das ich es leider nicht mitbekommen hat weil der vater meiner Freundin spontan vorbei gekommen ist ![]()
tut mir wirklich leid!
wäre super wenn du mir bescheid sagst wann du sonst kannst! :3 dann würd ich es noch holen kommen ^^
Gester zwar, aber heute krieg ich es erst xD
Dungeons and Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt
Inklusive dem Trainingsbuch dazu. Am Samstag geht's los! Sport mit PnP, damit ich endlich mal wieder irgendwas auf die Reihe kriege.
das ist doch die Buchreihe von Gino & Hauke von (bzw sind ja nicht mehr dort leider..) den Rocketbeans wenn ich mich nicht irre oder? :D
würd ja gerne mal wissen ob sich das lohnt
bin nämlich auch n bisschen faul was sport angeht ![]()
möcht gar nic dafür ^^ bin froh wenns weg is xD magst gleich heut abend ab 21 uhr vorbei kommen?
Gerne^^ ping mich einfach aufm discord server an :)
Weil ich mit meinem DeLorean in der zeit zurück gereist bin um diese Schleife auf zu halten.
*sich an Kopf greift*
tut mir so leid
hab heute morgen angefangen Lager leerzuräumen
und verscherbelt
Alles gut! Danke dennoch ![]()
Meinst du das Pachysaurus-Hinterteil? Der Dino wurd nur in vorne und hinten geteilt x3
Hab den da wenn du magst ^^
Mir wurd was von Pachysaurus-Schwanz gesagt xD deswegen hab ichs so im kopf ^^'
Aber ich würds sehr gerne nehmen :3 was möchtest du denn dafür?
hejo Luke
ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?
wenn ja, kann damit dienen
falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt)
Hey! danke fürs Angebot :3 den Stego-schädel habe ich mittlerweile ^-^
ich suche aber den Pachisaurus Schwanz für meine Freundin :) wenn du den hast wäre das super :3
Freu mich schon drauf :D Costum-Firework Designs find ich mega geil :3
und das man wieder Schlummern kann ist auch ne tolle sache :3 vorallem für YouTube Videos wenn man andere Inseln besuchen möchte :3
Weil es Mittwoch ist meine Kerle und Kerlinnen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
Weil ich das so will!
Weil hier Mathe freie zone ist ![]()
Weil ich lust auf Schokolade habe c:
Das ist doch mal der Perfekte Thread für mich :D
Hoffe ich hab in meiner Liste jetzt nichts vergessen ![]()
wobei ich die ganzen spiele eigentlich perfekt im Kopf habe XD
sollte ich was vergessen haben trag ich es sicherlich noch nach :3
könnte ich jetzt wahrscheinlich zu jedem spiel ein wenig was sagen aber das würde heftig ausarten ^^"
kurz und knapp: Gen 4. ist für mich die Beste <3 und Gen 5. fand ich leider sehr lausig..
zu Pokémon Ranger wünsch ich mir außerdem einen Teil für die Switch *-* das wäre echt der Hammer :3
und zu guter letzt: ich hoffe das ich die Fehlenden Haupttitel in zukunft noch alle zusammen bekomme.. non-digital versteht sich! :D
Hauptreihe:
Erste Gen:
Blau
Blau (VC)
Rot (VC)
Gelb (VC)
Zweite Gen:
Silber (VC)
Dritte Gen:
Rubin
Saphir
Blattgrüne
Vierte Gen:
Diamant
Perl
Platin
Soul Silver (JPN Version)
Soul Silver
Heart Gold
Fünfte Gen:
Schwarz (JPN Version)
Weiss
Schwarz 2
Sechste Gen:
X
Y
Omega Rubin
Alpha Saphir
Siebte Gen:
Sonne
Mond
Ultramond
Achte Gen:
Schwert
Schild
Non-Hauptreihe:
Pokémon Colosseum
Pokémon XD - Der Dunkle Sturm
Pokémon: Let's Go, Evoli!
Pokémon Battle Revolution
PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer
Pokémon Tekken
Pokémon Tekken DX
Pokémon Ranger
Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Pokémon Art Academy (Digital)
Pokémon Traumradar (Digital weils Digital Only war/ist)
uhh, da wird man ja neidisch xD
Die Funko Unit 1 wollte ich mir auch holen, aber mein NGE-Schrein platzt fast, deswegen sind gerade nur kleine Figuren drin ^^"
NGE-Schrein? ich bitte um bilder! :D
kann dir die Funko PoPs! nur ans herz legen :D ich hab alle & ich liebe sie :D
was UNIT-01 angeht, finde ich die Limited Edition sogar schöner.
müsste es sogar noch bei EMP geben :3
Hab mir Letzten Monat mal wieder was zu NGE Gegönnt :3
Einmal eine Alte EVA UNIT-02 Figur (müsste von 2002 sein) die ich sehr preiswert bekommen habe & einmal die EVA UNIT-01 Funko POP! im metallic und Bloody stil.
was ich ganz cool fand war, das der Verkäufer der UNIT-02 Figur mir extra Merch for free dazu gepackt hat ohne das ich was davon wusste :D
einen Alten Kalender (noch OVP) , ein Lineal , kleines Sticker heft , ein Clearfile (noch OVP) & eine Alte NGE Zeitschrift.
ausserdem noch 2 Dicke Shonen Jump ausgaben :D mit denen kann ich zwar nichts anfangen aber jetzt hab ich sie haha.
Ich hau einfach mal meine TOP 3 raus^^
Neon Genesis Evangelion
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Death Note
Aloha! ich habe Folgende Fossilien zur Abgabe
ALLES WEG AKTUELL
Suchen tue ich Möbel die zum Thema Japan passen , Eisen & Holz
Weil ich Langeweile habe.
Hey Liebe AC-Café Mitglieder! ![]()
Seit dem 20.03.2020 ist Animal Crossing New Horizons endlich erhältlich & Ich dachte mir, das ich ja mal ein Thread öffnen kann in dem wir unsere Bewohner & Ihr aussehen zeigen können
evtl finden andere so auch Inspiration für sich selber.
Erzählt gerne etwas über die Wahl eures Outfits & zu eurem Bewohner.
Soll der Bewohner EUCH darstellen, oder ist es ein OC (Original Character) von euch?
Haltet euer Aussehen hier im Thread auch gerne Aktuell ![]()
Natürlich Fange ich auch Direkt an & Zeige euch meinen Bewohner ^-^
Mein Bewohner soll Tatsächlich mich darstellen^^ ich habe zb Aktuell meine haare Blond gefärbt & daher hat auch mein Bewohner vorerst Blondes haar ![]()
Da ich außerdem großer Neon Genesis Evangelion fan bin, habe ich mit meiner Freundin ein paar NGE Designs erstellt (das auf dem Bild hat sie gemacht) welche ich als T-shirts tragen kann ![]()
möchte mir auch noch eine Cap machen die aussieht wie die von Ash aus Pokémon, da ich Privat des öfteren genau so eine Cap trage^^
viel mehr gibt es zu meinem Bewohner aktuell nicht zu sagen.
Jetzt seit ihr dran! Zeigt her eure Bewohner ![]()