Beiträge von Luke

weiß nich ob dus im discord gesehn hast :o

Dodo is 3MS2X ^^

Hey! ich hatte im Discord schon geschrieben, das ich es leider nicht mitbekommen hat weil der vater meiner Freundin spontan vorbei gekommen ist :ouch:
    tut mir wirklich leid!
    wäre super wenn du mir bescheid sagst wann du sonst kannst! :3 dann würd ich es noch holen kommen ^^

Gester zwar, aber heute krieg ich es erst xD

Dungeons and Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Inklusive dem Trainingsbuch dazu. Am Samstag geht's los! Sport mit PnP, damit ich endlich mal wieder irgendwas auf die Reihe kriege.

das ist doch die Buchreihe von Gino & Hauke von (bzw sind ja nicht mehr dort leider..) den Rocketbeans wenn ich mich nicht irre oder? :D
    würd ja gerne mal wissen ob sich das lohnt ::D:: bin nämlich auch n bisschen faul was sport angeht :shy:

*sich an Kopf greift*

tut mir so leid :what:hab heute morgen angefangen Lager leerzuräumen :blush:und verscherbelt

Alles gut! Danke dennoch :sing:

Meinst du das Pachysaurus-Hinterteil? Der Dino wurd nur in vorne und hinten geteilt x3

Hab den da wenn du magst ^^

Mir wurd was von Pachysaurus-Schwanz gesagt xD deswegen hab ichs so im kopf ^^'

Aber ich würds sehr gerne nehmen :3 was möchtest du denn dafür?

hejo Luke

ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?

wenn ja, kann damit dienen

falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt) ::D::

Hey! danke fürs Angebot :3 den Stego-schädel habe ich mittlerweile ^-^
    ich suche aber den Pachisaurus Schwanz für meine Freundin :) wenn du den hast wäre das super :3

Das ist doch mal der Perfekte Thread für mich :D
    Hoffe ich hab in meiner Liste jetzt nichts vergessen :what:
    wobei ich die ganzen spiele eigentlich perfekt im Kopf habe XD
    sollte ich was vergessen haben trag ich es sicherlich noch nach :3

könnte ich jetzt wahrscheinlich zu jedem spiel ein wenig was sagen aber das würde heftig ausarten ^^"

kurz und knapp: Gen 4. ist für mich die Beste <3 und Gen 5. fand ich leider sehr lausig..
    zu Pokémon Ranger wünsch ich mir außerdem einen Teil für die Switch *-* das wäre echt der Hammer :3
    und zu guter letzt: ich hoffe das ich die Fehlenden Haupttitel in zukunft noch alle zusammen bekomme.. non-digital versteht sich! :D

Hauptreihe:

Erste Gen:
    Blau
    Blau (VC)
    Rot (VC)
    Gelb (VC)

Zweite Gen:
    Silber (VC)

Dritte Gen:
    Rubin
    Saphir
    Blattgrüne

Vierte Gen:
    Diamant
    Perl
    Platin
    Soul Silver (JPN Version)
    Soul Silver
    Heart Gold

Fünfte Gen:
    Schwarz (JPN Version)
    Weiss
    Schwarz 2

Sechste Gen:
    X
    Y
    Omega Rubin
    Alpha Saphir

Siebte Gen:
    Sonne
    Mond
    Ultramond

Achte Gen:
    Schwert
    Schild

Non-Hauptreihe:

Pokémon Colosseum
    Pokémon XD - Der Dunkle Sturm

Pokémon: Let's Go, Evoli!

Pokémon Battle Revolution
    PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer

Pokémon Tekken
    Pokémon Tekken DX

Pokémon Ranger
    Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts

Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

Pokémon Art Academy (Digital)
    Pokémon Traumradar (Digital weils Digital Only war/ist)

uhh, da wird man ja neidisch xD

Die Funko Unit 1 wollte ich mir auch holen, aber mein NGE-Schrein platzt fast, deswegen sind gerade nur kleine Figuren drin ^^"

NGE-Schrein? ich bitte um bilder! :D

kann dir die Funko PoPs! nur ans herz legen :D ich hab alle & ich liebe sie :D
    was UNIT-01 angeht, finde ich die Limited Edition sogar schöner.
    müsste es sogar noch bei EMP geben :3

Hab mir Letzten Monat mal wieder was zu NGE Gegönnt :3

Einmal eine Alte EVA UNIT-02 Figur (müsste von 2002 sein) die ich sehr preiswert bekommen habe & einmal die EVA UNIT-01 Funko POP! im metallic und Bloody stil.

was ich ganz cool fand war, das der Verkäufer der UNIT-02 Figur mir extra Merch for free dazu gepackt hat ohne das ich was davon wusste :D

einen Alten Kalender (noch OVP) , ein Lineal , kleines Sticker heft , ein Clearfile (noch OVP) & eine Alte NGE Zeitschrift.

ausserdem noch 2 Dicke Shonen Jump ausgaben :D mit denen kann ich zwar nichts anfangen aber jetzt hab ich sie haha.

Hey Liebe AC-Café Mitglieder! :sing:

Seit dem 20.03.2020 ist Animal Crossing New Horizons endlich erhältlich & Ich dachte mir, das ich ja mal ein Thread öffnen kann in dem wir unsere Bewohner & Ihr aussehen zeigen können ::D:: evtl finden andere so auch Inspiration für sich selber.

Erzählt gerne etwas über die Wahl eures Outfits & zu eurem Bewohner.
    Soll der Bewohner EUCH darstellen, oder ist es ein OC (Original Character) von euch?
    Haltet euer Aussehen hier im Thread auch gerne Aktuell :dance:

Natürlich Fange ich auch Direkt an & Zeige euch meinen Bewohner ^-^

Mein Bewohner soll Tatsächlich mich darstellen^^ ich habe zb Aktuell meine haare Blond gefärbt & daher hat auch mein Bewohner vorerst Blondes haar ::D::
    Da ich außerdem großer Neon Genesis Evangelion fan bin, habe ich mit meiner Freundin ein paar NGE Designs erstellt (das auf dem Bild hat sie gemacht) welche ich als T-shirts tragen kann :flowershower:
    möchte mir auch noch eine Cap machen die aussieht wie die von Ash aus Pokémon, da ich Privat des öfteren genau so eine Cap trage^^
    viel mehr gibt es zu meinem Bewohner aktuell nicht zu sagen.
    w8CowDn.jpg

Jetzt seit ihr dran! Zeigt her eure Bewohner :sing: