Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich war shoppen :D


    Aber es hat die ganze Zeit geregnet und die Maske nervt absolut.. darum wurde der Einkaufsbummel im Kaufpark bissle kürzer und hab nur ein paar Kleidungsstücke gekauft :)


    Geplant war eigl noch mal in den Mediamarkt zu gehen und dann auch noch in den Thalia. Aber ach.. hat kein Spaß gemacht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir gehn aber nächster Woche jez jeden Samstag ins Kino ^^ da laufen alle Harry Potter Filme und wir schauen ab dem 5. bis zum letzten. Sind auch jedes mal am gleichen Platz xD und für 5 euro das Ticket kann man nix sagen

    War echt ewig nich mehr im Kino :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe gerade Black Clover Mangas bestellt.

    Band 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12, 13, 16, 16.5 (Guidebook).


    Das nächste mal sind dann die Bände 17 - 21 dran.


    Ich hoffe das bald die Bände 2, 9, 10, 14,15 lieferbar sind.


    Ich sehe aber jetzt schon das wird so nervig alle Bände zu besorgen, wie bei den Nachkauf von den Mangas "Die rothaarige Schneprinzessin."

  • Ich hab mir auf dem Heimweg eine Tüte gefrorene Erdbeeren gekauft - und sie mir direkt hinter der Kasse auf den Schädel gelegt, weil ich die 31°C echt nicht mehr gepackt habe... Ich bin mir sicher, dass die Leute, die mich angestarrt haben, nur neidisch auf meine tollen Erdbeeren waren :pride:

  • Ein Wandregal xD


    Eigentlich wollte ich ein anderes.. hmm wie bitte verstaut man Ordner?


    Ich hab im Wohnzimmer keinen Schrank, der Tief genug für so große Ordner ist (wo man zettel aller art abheftet, Dokumente usw). Im Schrank wo sie reinpassen ists zu unpraktisch weil schlecht griffbereit. Nun sind sie in einem Regal hinter der Türe, aber da nerven sie mich weil ich die Türe nicht so ans Regal "lehnen" kann, damit sie da einfach gerade lehnt XD aaah..

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Belial, so geht es mir auch und daher für die Download-Version entschieden, weil keine Lust frustriert zig Läden abzuklappern.

    Dafür ein paar Sony Clear-irgendwas Kopfhörer gekauft (nehme die seid Jahren und nach knapp 5 Jahren waren die alten halt kaputt) und für unter 10€ halten die echt was aus.

  • war gestern in Freiburg mit Freunden und habe mein Geld für Kleider und Ramen (die ausm Restaurant Px ) ausgegeben x3

    ich hätte vllt doch die Tasse ausm Japanshop kaufen sollen, aber meh vllt nächstes Mal xD"

  • Bei Amazon läuft der Anime 3 für 2 Anime-Sale länger, also gab es Gönnung:

    - Nadia und die Macht des Zaubersteins Vol. 2 (endlich! So günstig wie gerade noch nie gesehen!)

    - Bungo Stray Dogs: Dead Apple (Film zur Serie, noch nicht geguckt)

    - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang (meiner Meinung nach viiiiieeeel besser als Your Name :x)


    Außerdem noch:

    - Kiznaiver Vol. 1 & 2 - die gesamte Serie für nur 18€? Immer her mit! So gut und underrated, alleine schon das Opening ballert. Und Fan vom Studio TRIGGER bin ich sowieso! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang

    Oh, der war wirklich toll, ich habe den aber schon ewig nicht mehr gesehen :3

  • Leute ich liebe es beim z. B aliexpress zu bestellen. Nicht nur dass es günstiger ist.. Nein. Es kommt so spät an, dass du schon ewig vergessen hast jemals etwas bestellt zu haben XD


    Hab mir Sachen zum basteln z. B bestellt haha

    Das ist wie Weihnachten. Man bekommt Geschenke XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab mir Letzten Monat mal wieder was zu NGE Gegönnt :3


    Einmal eine Alte EVA UNIT-02 Figur (müsste von 2002 sein) die ich sehr preiswert bekommen habe & einmal die EVA UNIT-01 Funko POP! im metallic und Bloody stil.

    was ich ganz cool fand war, das der Verkäufer der UNIT-02 Figur mir extra Merch for free dazu gepackt hat ohne das ich was davon wusste :D

    einen Alten Kalender (noch OVP) , ein Lineal , kleines Sticker heft , ein Clearfile (noch OVP) & eine Alte NGE Zeitschrift.

    ausserdem noch 2 Dicke Shonen Jump ausgaben :D mit denen kann ich zwar nichts anfangen aber jetzt hab ich sie haha.


    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • uhh, da wird man ja neidisch xD

    Die Funko Unit 1 wollte ich mir auch holen, aber mein NGE-Schrein platzt fast, deswegen sind gerade nur kleine Figuren drin ^^"

    NGE-Schrein? ich bitte um bilder! :D

    kann dir die Funko PoPs! nur ans herz legen :D ich hab alle & ich liebe sie :D
    was UNIT-01 angeht, finde ich die Limited Edition sogar schöner.
    müsste es sogar noch bei EMP geben :3

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • 132€ für das Spielleiterhandbuch, das Spielerhandbuch und das Essential Kit von Dungeons&Dragons bei Amazon gebleicht. :resignation:

    Später dann noch Pathfinder bei Humble Bundle. Sind dann PnP-Regelwerke Nr. 5 und 6 in meiner Sammlung. Nein, ich habe kein Problem mit sowas... Nur ohne! XD

  • Eine richtige Bentobox (Hab sonst nur Lunchboxen die sind aber nicht so toll wie ichs gern hätt) und sone "Form" für Sandwiches, bin gespannt wie und ob das Funktioniert und freu mich auf ne Bentobox.


    Hofer/Aldi hat bei uns derzeit einen 5KG Sack Reis, den hab ich heut auch mitgenommen und überlege, morgen oder so noch einen zweiten zu holen, mach mir da aber sorgen wegen der Lagerung, kommt in einem Plastiksack daher - 10 KG Reis verbrauche ich in diesem Jahr nicht mehr.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich habe mir - als alter Tabletop-Spieler und Fire-Emblem-Lookalike-Fan - Warhammer 40.000: Mechanicus retail gegönnt. Hab's in die Switch-Lite geschubst, um nicht mit ACNH zu kollidieren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nach dem ich heut beim Augenarzt war: hab mir ne neue Brille gekauft, war nicht so notwendig, aber mag meine alte absolut nicht mehr xD


    der erste verkäufer war so motiviert dass er mir insgesamt 3 Brillen hat aufschwatzenwollen, man könnt die ja brauchen (gleitsicht [bitte wozu??], die könnt für den PC aber doof sein, also nehmen's am besten noch ne Lesebrille und eine Sonnenbrille wär auch n icht schlecht) bin da dann aber relativ zügig wieder raus. Der Handel ist ein hartes Geschäft aber ich mag aufdringliche Verkäufer absolut nicht und fühl mich dann schnell wie ein bittsteller, wenn ich mich beraten lassen muss, brauch ich ein gewisses mindestmaß an Sympathie.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!