Fossilien Markt

• Aloha! ich habe Folgende Fossilien zur Abgabe

Suchen tue ich Möbel die zum Thema Japan passen , Eisen & Holz

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

• hejo Luke

ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?

wenn ja, kann damit dienen

falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt) ::D::

• hejo Luke

ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?

wenn ja, kann damit dienen

falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt) ::D::

Hey! danke fürs Angebot :3 den Stego-schädel habe ich mittlerweile ^-^
    ich suche aber den Pachisaurus Schwanz für meine Freundin :) wenn du den hast wäre das super :3

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• *sich an Kopf greift*

tut mir so leid :what:hab heute morgen angefangen Lager leerzuräumen :blush:und verscherbelt

Alles gut! Danke dennoch :sing:

Meinst du das Pachysaurus-Hinterteil? Der Dino wurd nur in vorne und hinten geteilt x3

Hab den da wenn du magst ^^

Mir wurd was von Pachysaurus-Schwanz gesagt xD deswegen hab ichs so im kopf ^^'

Aber ich würds sehr gerne nehmen :3 was möchtest du denn dafür?

• möcht gar nic dafür ^^ bin froh wenns weg is xD magst gleich heut abend ab 21 uhr vorbei kommen?

Gerne^^ ping mich einfach aufm discord server an :)

• weiß nich ob dus im discord gesehn hast :o

Dodo is 3MS2X ^^

Hey! ich hatte im Discord schon geschrieben, das ich es leider nicht mitbekommen hat weil der vater meiner Freundin spontan vorbei gekommen ist :ouch:
    tut mir wirklich leid!
    wäre super wenn du mir bescheid sagst wann du sonst kannst! :3 dann würd ich es noch holen kommen ^^

• Kein Problem sowas passiert ^^ dann einfach heute Nachmittag oder halt am Wochenende? Hab da meist viel Zeit (außer Samstag Mittag xD)

ich wäre in ner halben bis stunde online :3

• so schnell bin ich noch nich zuhause aber unterwegs :o musste auch bissl länger heute machen und würd dann gern erst was essen

dann sag einfach bescheid :D

• Ich würd so kurz nach 20 uhr aufmachen ^^

Ich editier den dodo dann hier rein :o

Edit:

Dodo is HGYBL

Fossil liegt links am strand und Anleitungen rechts sind zum bedienen da ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!