Fossilien Markt
-
-
hejo Luke
ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?
wenn ja, kann damit dienen
falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt)
-
hejo Luke
ist deine Suche nach dem Stego-Schädel noch aktuell?
wenn ja, kann damit dienen
falls noch wer Fossilen benötigt hab "alle" bis auf Dinofußabdruck abzugeben (bzw. minus den Stego-Schädel, wenns passt)
Hey! danke fürs Angebot :3 den Stego-schädel habe ich mittlerweile ^-^
ich suche aber den Pachisaurus Schwanz für meine Freundin :) wenn du den hast wäre das super :3 -
*sich an Kopf greift*
tut mir so leid
hab heute morgen angefangen Lager leerzuräumen
und verscherbelt
-
ich suche aber den Pachisaurus Schwanz für meine Freundin :)
Meinst du das Pachysaurus-Hinterteil? Der Dino wurd nur in vorne und hinten geteilt x3
Hab den da wenn du magst ^^
-
*sich an Kopf greift*
tut mir so leid
hab heute morgen angefangen Lager leerzuräumen
und verscherbelt
Alles gut! Danke dennoch
Meinst du das Pachysaurus-Hinterteil? Der Dino wurd nur in vorne und hinten geteilt x3
Hab den da wenn du magst ^^
Mir wurd was von Pachysaurus-Schwanz gesagt xD deswegen hab ichs so im kopf ^^'
Aber ich würds sehr gerne nehmen :3 was möchtest du denn dafür?
-
möcht gar nic dafür ^^ bin froh wenns weg is xD magst gleich heut abend ab 21 uhr vorbei kommen?
-
möcht gar nic dafür ^^ bin froh wenns weg is xD magst gleich heut abend ab 21 uhr vorbei kommen?
Gerne^^ ping mich einfach aufm discord server an :)
-
weiß nich ob dus im discord gesehn hast :o
Dodo is 3MS2X ^^
-
weiß nich ob dus im discord gesehn hast :o
Dodo is 3MS2X ^^
Hey! ich hatte im Discord schon geschrieben, das ich es leider nicht mitbekommen hat weil der vater meiner Freundin spontan vorbei gekommen ist
tut mir wirklich leid!
wäre super wenn du mir bescheid sagst wann du sonst kannst! :3 dann würd ich es noch holen kommen ^^ -
Kein Problem sowas passiert ^^ dann einfach heute Nachmittag oder halt am Wochenende? Hab da meist viel Zeit (außer Samstag Mittag xD)
-
Kein Problem sowas passiert ^^ dann einfach heute Nachmittag oder halt am Wochenende? Hab da meist viel Zeit (außer Samstag Mittag xD)
ich wäre in ner halben bis stunde online :3
-
so schnell bin ich noch nich zuhause aber unterwegs :o musste auch bissl länger heute machen und würd dann gern erst was essen
-
so schnell bin ich noch nich zuhause aber unterwegs :o musste auch bissl länger heute machen und würd dann gern erst was essen
dann sag einfach bescheid :D
-
Ich würd so kurz nach 20 uhr aufmachen ^^
Ich editier den dodo dann hier rein :o
Edit:
Dodo is HGYBL
Fossil liegt links am strand und Anleitungen rechts sind zum bedienen da ^^
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!