Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Soo~, seit meinen letzten Post isses:


    ° Collar x Malice unlimited

    Auf den Nachfolger habe ich auch nur 5 Monate gewartet xD Hat sich gelohnt QwQ ♡

    • Orochi Warriors 4

    Zumindest den Storymode öuö das Spiel hat eine Infinity Mode, just saying! XD trotzdem toll =u= bzw man kann mich einfach mit Warriorteilen ködern xD

    ° My Hero One Justice

    ne gute Freundin ist n MHA Fan und das war meine Recherche zu xD

    Story Mode trotz Arbeit in 3-4 Tagen fertig gekriegt :explain:

    Nein, ich drücke mich nicht vor AC °u°;;

  • Gerade eben:

    Die Demo von Pikmin 3 DeLuxe.


    Mein erstes Pikmin. Aber oh je, ist das cute.

    Werde ich wohl als Vollversion kaufen müssen.

    Seufz.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Danganronpa 1 hab ich zuletzt mit meiner Freundin durchgezogen ^^ war echt n gutes spiel & jetzt warten wir auf die Fan Translation für Danganronpa 2.
    weil ganz ehrlich - egal wie gut mein englisch ist, ich habe null bock mir so n spiel auf englisch zu geben :no: finde es echt traurig das es keine Offizielle deutsche Übersetzung gibt... :anger:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Monster Hunter World - den normalen Teil, nicht Iceborne.

    Und uff, war das eine lange Reise. Eine die ich aber absolut nicht bereue! Ich hab durch das Spiel unheimlich viel zu Monster Hunter an sich gelernt und freue mich nun auf dem nächsten Teil. Ich hab gelacht, mehr geflucht als mir lieb ist und mich gefreut wenn ich was geschafft habe. Wie grade eben das Alien-Baby umzuhämmern! Außerdem hab ich einige neue Lieblingsmonster gefunden!

    Gutes Spiel, sehr gutes Spiel, freue mich dann mit Iceborne weiter zu machen!

    Und der Nergigante und ich haben uns so unheimlich liebgewonnen, dass wir sofort aufeinander zu stürmen bei Sichtkontakt! XD

  • Hmm, da ich den Epilog wohl durch habe - Hades.

    Ein wirklich großartiges Spiel, dabei bin ich eigentlich kein Fan von Gemetzel oder rogue likes. Aber die Story hat mir sehr gut gefallen, die grafik und die Musik sind wunderschön

    Und ich liebe den Humor und die Charaktere sind mir einfach ans Herz gewachsen :inlove:

  • Night in the Woods

    Wow, ich bin begeistert. Ich wusste zwar schon, ich welche Richtung das ganze geht, aber das letzte Drittel hat dem ganzen nochmal ein anderes Feeling gegeben... Da ich doch recht viel verpasst habe werde ich es garantiert wieder spielen (um alles zu sehen muss man es mindestens zwei mal spielen, glaube ich)


    Wer auf Story-Adventures oder Visual Novels steht und harte Themen nicht stören kann ich das Spiel definitiv empfehlen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Xenoblade Xronicles Definitiv Edition

    Super gutes Spiel x3 da kann man nix sagen. Wär das nich neu aufgelegt worden hät ichs vmtl nie gespielt xD wunderschöne Grafik mit super Story und ich mag die verschiedenen chars auch gern. Bissl hab ich noch zu tun nach so 160 stunden spielzeit aber die hauptstory is durch. Will Kolonie 6 noch etwas aufbauen aber da muss ich materialien sammeln.


    Die Zusatzhandlung hab ich auch noch aber die werd ich iwann anders spielen xD nach monaten immer wieder in dem spiel mag ich jez bissl abwechslung x3


    Und bin schon sehr gespannt ob es mal wieder n neuen Teil der Reihe geben wird ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das erinnert mich daran dass ich ja vor kurzem noch n spiel durchgespielt hab :o aber da ich dass immer nur zsm mit Linkey gespielt hab hab ich da nich so dran gedacht x3


    Und zwar Final Fantasy Cristal Chronicles :3 und ja find das spiel is schon toll. Paar kleine maken hat es wie dass man dieses Töpfchen einfach immer mit sich rumtragen muss xD aber sonst spielt es sich ganz gut und macht zsm sehr viel spaß ^^ ich find die zufälligen zwischen events auch supi.

    Und obwohl wir immer nur online zsm gespielt haben is es nie abgestürtz. Hat nur manchmal gelaggt.

    Man kann auch nach abschluss der Hauptstory noch weiterspielen da die dungons dann leicht veränderte stärkere Formen bekommen und so kann man auch mehr zwischenevents freischalten und mehr trainieren und so


    Wenn es mal n remake der DS Teile geben würde wär das mega :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Life is Strange before the storm hab ich fertig gespielt :inlove: Es ist aber nicht so emotional wie der erste Teil aber trotzdem gut :explain:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich bin jetzt endlich mit Assassin's Creed Valhalla fertig.

    Und ich habs endlich geschafft Amnesia: The Dark Descent zu Ende zu spielen. Hatte im März 2019 angefangen und ungefähr bis zur Hälfte gespielt aber dann mit einem anderen Spiel angefangen.

    Jetzt muss ich nur noch die anderen beiden Teile spielen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Was für ne Lücke hier XD"


    Was ist es diesmal?

    • Monster Hunter World Iceborn

    Es war eine lange und schwierige Geburt, aber fertig xx zumindest mit der DLC Story xD


    • Monster Hunter Rise

    Ich meine.. Die Story ist durch, MR100 habe ich zwar nicht erreicht, aber dafür wurde Valtraud mit Otti und Sabi gegen die Wand geklatscht XD

  • Hab jez okami durch :3


    Und ja @Asuda kann verstehen dass es eins deiner liebsten spiele is :3 es is wirklich toll. Ich mag die Story und der grafikstil is echt einzigartig weil alles gezeichnet is und die Pinsel Techniken machen auch spaß ^^ schwer is das spiel nicht xD es is quasi unmöglich nicht zu wissen was man machen muss. Aber das is ok :3 kann man in ruhe die welt erkunden und kleine Rätsel lösen und das böse vernichten. Aber ein Kritikpunkt hab ich xD die Kamera. Die macht einen echt wahnsinnig. Bei Modus 1 klebt sie an einem und bei Modus 2 kann man selbst die Richtung bestimmen wo man hin schaut aber das Spiel meint besser zu wissen was ich will und korrigiert das xD gaah. Aber gut das Spiel is nicht mehr das jungste


    Hab viel erkundet und alles mitgenommen was ich aufm weg fand aber mir is trotzdem viel entgangen :3 vllt sammel ich die restlichen sachen wie die Perlen noch. Mal sehn ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • War schon im Urlaub, aber ich komme ja jetzt erst wieder dazu längere texte zu tippen! XD


    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

    Nach so ... ca. 50h? Ich glaube so um den Dreh, plusminus ein oder zwei Stunden. Lag aber auch daran, dass ich anfangs gar nicht gefarmt habe und dann etwas eskaliert bin, als ich bestimmte Monsties freigespielt hatte *derp*

    An sich joah, ich erwarte von meinem Monster Hunter nie viel Story und dafür war die Story halt schon ganz nett.

    Aber das Gameplay! <3 Gott, ich hab den ersten Teil schon dafür geliebt, aber der zweite Teil hat mit dem neuen Waffensystem gleich nochmal eins drauf gelegt. Kleiner Minus-Punkt für die teilweise brain-afk-wirkende AI der Kampfgefährten, aber das ist verschmerzbar ... mehr oder weniger! Genau der Chara, den ich gerne nach der Hauptstory wieder mit dabei haben wollte ist genau der derpigste von allen! :< Wie soll das mein Fangirl-Herz überleben?


    Jetzt gehts ans Postgame, das ist auch nicht zu verachten! Dinge, die ich instant getan habe: Razewing-Ratha aus dem Team geschmissen XD" Ich hab Platz gebraucht und mehr als ein Stachel-schießendes drachenfressendes Monsterchen, was dringend einen Namen braucht, brauche ich nicht um weiter zu machen.

  • hab am Sonntag die hauptstory von Gta 5 durchgespielt und es haben bei mir alle drei überlebt



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!