Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Soo~, seit meinen letzten Post isses:


    ° Collar x Malice unlimited

    Auf den Nachfolger habe ich auch nur 5 Monate gewartet xD Hat sich gelohnt QwQ ♡

    • Orochi Warriors 4

    Zumindest den Storymode öuö das Spiel hat eine Infinity Mode, just saying! XD trotzdem toll =u= bzw man kann mich einfach mit Warriorteilen ködern xD

    ° My Hero One Justice

    ne gute Freundin ist n MHA Fan und das war meine Recherche zu xD

    Story Mode trotz Arbeit in 3-4 Tagen fertig gekriegt :explain:

    Nein, ich drücke mich nicht vor AC °u°;;

  • Danganronpa 1 hab ich zuletzt mit meiner Freundin durchgezogen ^^ war echt n gutes spiel & jetzt warten wir auf die Fan Translation für Danganronpa 2.
    weil ganz ehrlich - egal wie gut mein englisch ist, ich habe null bock mir so n spiel auf englisch zu geben :no: finde es echt traurig das es keine Offizielle deutsche Übersetzung gibt... :anger:

  • Monster Hunter World - den normalen Teil, nicht Iceborne.

    Und uff, war das eine lange Reise. Eine die ich aber absolut nicht bereue! Ich hab durch das Spiel unheimlich viel zu Monster Hunter an sich gelernt und freue mich nun auf dem nächsten Teil. Ich hab gelacht, mehr geflucht als mir lieb ist und mich gefreut wenn ich was geschafft habe. Wie grade eben das Alien-Baby umzuhämmern! Außerdem hab ich einige neue Lieblingsmonster gefunden!

    Gutes Spiel, sehr gutes Spiel, freue mich dann mit Iceborne weiter zu machen!

    Und der Nergigante und ich haben uns so unheimlich liebgewonnen, dass wir sofort aufeinander zu stürmen bei Sichtkontakt! XD

  • Hmm, da ich den Epilog wohl durch habe - Hades.

    Ein wirklich großartiges Spiel, dabei bin ich eigentlich kein Fan von Gemetzel oder rogue likes. Aber die Story hat mir sehr gut gefallen, die grafik und die Musik sind wunderschön

    Und ich liebe den Humor und die Charaktere sind mir einfach ans Herz gewachsen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!