Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• So... da wir alles irgendwie nur über Skype besprechen mach ich einfach mal ein Thread auf :D Gibt noch ein paar Dinge die ich an nextleaf mochte die hier aktuell noch fehlen. 1. Freunde Ich fand die relativ neu gewesene Neuerung bei Nextleaf ganz nett um schnell zu sehen wenn Leute die man gut kennt Online sind. 2. Forensternis Die Sternis müssen unbedingt wieder kommen. Zusammen mit den Medaillien, wobei ihr dann gern die Kosten für die Sternisparer Medaillien senken könnt :P Außerdem waren di…
  • Ihr könnt nicht zufällig die Sternianzahl von Nextleaf irgendwie rausfinden? :D Ich vermisse irgendwie meine 12400 Sternis... Oder zumindest irgendwie nachträglich die Sternis für die neuen Beiträge hier gutschreiben, inkl. den 1000 Sternis die es (zumindest bei nextleaf) für die Registration gab
  • (Zitat von Nessi) Bevor nextleaf down ging gab es doch den Vorschlag Seiteninterne Avatare zur Verfügung zu stellen, diese könnte man doch auch mit den Sternis freischalten... Ich bin für 100 000 Sternis für alle bisher registrierten Mitgliedern
  • Was mir auch noch einfällt. Die Informationen die in der kleinen Zusammenfassung stehen <----- Hier Es war zwar eigentlich irrelevant, fand es aber ganz passend, dass man sein Stadtnamen und Obst angeben konnte etc.
  • (Zitat von LiniChanMi) Das, find ich wiederum schlecht, da sich meine Beitragszahl dadurch nie wieder erhöhen wird xD 100+ meiner ehemaligen 200 Beiträge waren z.B bestimmt bei Werwölfe :^^:
  • (Zitat von San) Die Werwölfe sind doch ein Unterforum bei den Forenspielen?! Oder hab ich mir das eingebildet xD
  • (Zitat von LiniChanMi) Dann müssen aber Zeitgleich auch schon die Medaillien zurückkommen, man will das doch dauerhaft sehen können xD
  • @MasterofChaos Ja, als nextleaf down ging haben wir ne Skypegruppe eröffnet, Auf Nextleaf war das Sterni System bisher so gewesen, dass man für das Schreiben von Beiträgen Sternis erhält und für diese die Medaillien aus New Leaf kaufen konnte und diese dann im Profil angezeigt wurden
  • (Zitat von Matze) Auf Nextleaf war doch auch zuerst der Steckbrief offen. Und ihr nutzt die selbe Forensoftware, also sollte es möglich sein (Zitat von Rem) Sehr schöne Bezeichnung für die gelben Smileys "Doofe Smileys" :D
  • Sternis sind da! Fehlen noch Abzeichen *San anguck* Los! Sag mir wann sie kommen D: