Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Fantasy Life

Beitrag
    hab auch grade bissl gespielt :3 so ein tolles spiel! Leider wird man ab so.. ich glaub 50 stunden? xD ka faul! die weiten wege gehen mir auf die nerven :3 man kann sich zu manchen dingen quasi hinteleportieren lassen aber puuh viel hin und her gerenne! jedenfalls bin ich grade dabei meine anderen leben hochzuleveln. ich hab sooo vieles vergessen, wo ich XY herbekomme haha was ist so euer lieblingsleben? Bei mir ists magier. damit hab ich gestartet, würd ich auch jedem neueinsteiger empfehlen. m…
  • Fantasy Life

Beitrag
    Bei paladin und söldner bin ich ne niete xD wollte eins der beiden hochleveln und scheitere schon bei einer aufgabe, ich muss 10 monster mit der schockwelle platt machen. 4 habe ich schon. wie ich das gemacht hab? keine ahnung :D ich weiß nichtmal was die schockwelle ist xDD iwas mit X aber ka :o
  • Fantasy Life

Beitrag
    ines bist du sehr weit in FL? Wenn nich is vl neu anfangen die bessere möglichkeit? ka :o also einfach modul umstecken geht nicht? Warum :o?
  • Fantasy Life

Beitrag
    dankeschööön für den link :D kann ich gut brauchen. Haha hab schon ganz vergessen wie umständlich das viele herumgerenne ist. Ich doofi lief immer von Puerto nach Kastell zurück wenn ich was von der lebensgilde brauchte weil ich vergessen hab, dass eig überall sowas is :S Ich weiß gar nich wie ich mit leveln nun weitermachen soll. vl mit alchemist um mir die tollen tränke zu zaubern? hmm!