Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Flaki) Ich hätte gerne die Seite. Bitte -
Fantasy Life
BeitragDanke allerliebste Merida. Ich habe es heute mittag bekommen. 4 Stunden gespielt und Level 7 erreicht. Ich wünschte ich häte mehr Zeit. (Und das sagt die mit der meisten Zeit, lol) -
Fantasy Life
BeitragDas dachte ich mir schon. Bin gespannt wie es wird. Mit Paladin habe ich ja nur auf Empfehlung angefangen. Und ich muß ihn ja sowieso machen, aber Lust hätte ich auf Magier oder Koch oder Schneider oderAlchemist gehabt. Aber ich freue mich über die Liste. -
Fantasy Life
BeitragIch habe jetzt in meinem ersten Leben (Paladin) Level 15. Einerseits möchte ich jetzt das nächste Leben starten, und dann schnell alle Anderen, aber ich möchte auch Level 50 schnell erreichen, damit ich das DLC benutzen kann. -
Fantasy Life
BeitragAlso auf der Seite:fantasy-life-germany - Allgemeine Infos da sagen sie: Es ist ratsam, folgende Leben miteinander zu verbinden: 1) Schürfer + Schmied + Paladin (Stärke, Vitalität & Glück erhöhen) 2) Angler + Koch + Söldner + (Fokus, Stärke & Glück erhöhen) 3) Holzfäller + Schreiner + Jäger (Geschicklichkeit, Vitalität & Stärke erhöhen) 4) Alchemist + Schneider + Magier (Intelligenz, Fokus & Geschicklichkeit erhöhen) Kleiner Tipp: Später, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, bekommt ihr für da…