Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
-
(Versteckter Text) Übersetzung - Zwei Arten von Menschen nach dem Anschauen eines Films Erstes Panel - wir haben den Film vorhin gesehen Zweites Panel - jetzt gehe ich mit meinem Leben weiter Viertes Panel - 1002 Dinge, die Sie in diesem Film verpasst haben (Versteckter Text) Das war buchstäblich ich, nachdem ich die zweite Staffel von Squid Game gesehen hatte (ich liebe diese Show und freue mich auf die dritte Staffel, die herauskommen wird). Obwohl irgendwie irrelevant, weil das so letzten Mon…
-
(Versteckter Text) Übersetzung - "Wenn Sie einen schlechten Tag haben, denken Sie daran, dass morgen ein guter Tag sein könnte. Es ist ein Glücksspiel. Und sobald Sie erkennen, dass Sie spielen, werden Sie wieder glücklich sein. Weil Glücksspiel großartig ist. " Nur... Kein Kontext. Es ist vielleicht eine sehr schlechte Übersetzung, um klugen Männern Lebensratschläge zu geben. Ich weiß es nicht. XD
-
(Versteckter Text) Übersetzung Gemüse Frucht Salat Der Witz - es ist lustig, weil Pommes frites technisch gesehen Gemüse sind, weil sie aus Kartoffeln hergestellt werden. Und Ketchup besteht aus Tomaten und Tomaten sind Früchte. Was bekommt man also, wenn man sie miteinander kombiniert? Ein Salat XD
-
(Versteckter Text) Übersetzung "Sag jemandem, dass du ihn heute geliebt hast, denn das Leben ist kurz" 🩷 "Aber schrei sie auf Deutsch an, weil das Leben auch erschreckend und verwirrend ist" Es ist lustig, weil der Begriff und die Sprache oft hart und sehr, sehr laut sind, und normalerweise schreien Deutsche dich an, wenn sie sprechen XD Also alle... Ich liebe dich und ich mag dich :3 AUCH ICH HABE DICH LIEB UND HAB EINEN SCHÖNEN TAG UND ICH HOFFE, DIR GEFÄLLT DAS! XD