Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese ganze Einhorn-Trickster-Sache immer noch nicht so ganz.. Weshalb ich auch nicht wirklich viele schreibe. Aber... Können wir in der Nacht getötet werden? Ohne Magie können die bösen ja dann auch nicht töten, oder benutzen die ihre Fäuste dafür? Wenn sie nicht töten können, wäre es dann nicht im Allgemeinen von Vorteil für uns den Trickster am Leben zu lassen? So vorschnell zu wählen fände ich jetzt nicht gut, weil wir vor allem auch nicht wissen ob wir dem a…
-
Ich verstehe es im Allgemeinen nicht, warum es "erlaubt" ist im Chat über das Spiel zu diskutieren/reden.. Das ist schon wieder irgendwie cheaten.. Wenns was zu sagen/fragen gibt, kann man das doch auch hier machen. Da lesen es wenigstens alle und man fühlt sich nicht so "hintergangen" oder ausgeschlossen.
-
Das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen, Nessi. Du hattest nur den Chat erwähnt und dann kam mir das in den Sinn. Du hattest ja gesagt, dass es im Endeffekt unwichtig war. xD Zu der Liebespaar-Sache: Warum das noch niemand erwähnt hat liegt denke ich daran, dass mit dem Trickster und dem Einhorn gerade viel los ist und da sowas einfach nicht hervorgehoben wird? Ich würde als Teil eines Liebespaares immer meinen Mund halten, aus angst das mich jemand entlarven könnte. lol. Edit: @Sebastian Na…