Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• (Zitat von Belial) Aber du bist doch der WAHRE Troll Bel :D Hm... ich weiß nicht. Würde ja mal wieder Nessi wählen, aber nach der letzten Runde ist mein Vertrauen erschüttert D: Mels? <3
  • Toller Start :D Weiß grad gar nicht was ich sonst dazu schreiben soll... Pech gehabt?
  • Wir müssen ja heute noch wen umbringen oder? Ich weiß es ist wie immer halber Selbstmord als Erster zu wählen, aber egal :D Wir haben eigentlich keinerlei Anhaltspunkte oder? Also nehm ich einfach mal Belial Sorry, du bist bekannt in dem Spiel also wirst du schon nicht draufgehen. Und direkt wen Neues zu wählen ist irgendwie fies am ersten Tag @nartaina Übrigens, Wahl ändern ist in Ordnung? Oder einmal gewählt bleibt die Stimme wo sie ist? Hatten wir beides schonmal also lieber nochmal nachfrage…
  • (Zitat von Toadstool) Wenn Nessi wieder alle Bösen nacheinander los wird ist sie am Ende nur wieder böse >:C
  • Also ist das quasi eine Aufforderung an das Einhorn sich zu outen bzw an den Trickser ganz offensichtlich das Einhorn zu wählen und deutlich zu machen, dass es das Einhorn ist. Übrigens @nartaina Ist dieses Wiederbeleben nicht etwas... unvorteilhaft? Da jeder dann weiß wer das Einhorn ist? Inkl den bösen die schnell ihre Fähigkeiten nutzen und es dann loswerden können?
  • Ich meine ja auch nicht "Hey ICH BIN DAS EINHORN" Sondern halt subtile Andeutungen wodurch eventuell klar wird welche Rolle derjenige hat. Bei Seb z.B tendiere ich persönlich gerade zum Trickser Da er Matzi wählt, jedoch angeblich nicht random Und die einzige Informationen die irgendjemand zur Zeit haben kann ist der Trickser
  • @Sebastian (Zitat von Sebastian) Wie kannst du ihn aber nicht random wählen? Nur der Trickser hat bisher Informationen
  • (Zitat von Anksunamun) (Zitat von Sebastian) .... ._. Mist... RIP Theorie D: Dann drück dich doch anders aus Seb! Gegenwahlen sind mMn. auch irgendwie "random" bzw Trotzreaktionen die auch nicht gerade ne super Begründung sind
  • Ist zufällig ein Nebeneffekt des Magieverlusts dass wir alle zu Nymphen werden oder so? :D @Anksunamun D: Wie kannst du mir das antun und ausgerechnet den killen den ich gewählt hab? Sorry Bel :/
  • Anks, wieso steigst du auch ausgerechnet bei meiner Wahl ein?! D: Äh ja... RIP Bel :/ Hätte ja noch gewechselt aber ohne Verdacht ist auch doof, wär dann wer anderes unschuldiges gestorben wird man nur verdächtigt
  • (Zitat von Sebastian) Er blockiert das Einhorn. Die Quelle unserer Magie (unserer Fähigkeiten) Dadurch blockiert er ALLE Rollen
  • Seb, das war jetzt zu offensichtlich glaub ich. ABER ICH HATTE RECHT! :P
  • Ich sollte aufhören dich in WW zu verstehen zu wollen Seb Entweder du trollst wieder alle oder ich versteh dich einfach so nie ._.
  • Also ich hielt dich dafür. Und ich glaube worauf auch immer DU anspielst ist wirklich nur dir aufgefallen. Also erklär ruhig wenn du willst :D
  • @Sebastian Widerlege es bitte, ich halte dich immer noch für den wahrscheinlichsten Trickser Vorallem weil du so bestürzt wirktest weil wir alle den Trickser killen wollen. Das klang für mich halt nach "Du bist der Trickser" oder "Du bist mit dem Trickser im Liebespaar"
  • Gut nichts passiert. Ich weiß ich sollte es wahrscheinlich nicht tun, da sich vermutlich gleich alle auf mich stürzen aber... Sebastian Finde dich immer noch am verdächtigsten. Ich weiß nicht :/ Hattest zwar deine Theorie geäußert, aber das könnte auch nur sein um abzulenken... ahhh D: bin verwirrt
  • @Sebastian Tut mir leid, aber deine Ausdrucksweise war soo komisch während der letzten Phase. Entweder du hast Recht und es ist Flip oder du bist es. Und zur Zeit tendiere ich noch mehr zu dir. Ich weiß es doch nicht D: ICH kann nicht hellsehen. Und zufälligerweise wird das bei uns auch niemand mehr können :/
  • @Nessi Als ob ich nicht verdächtigt worden wäre wenn ich spontan auf irgendwen umgeswitcht (Ha NX :3 ) wäre. Siehe Flip :P
  • Kann sich schnell mal ne Mehrheit bilden ob Seb oder Flip? Ich bin es aus den letztenn 2-3 Runden halt mittlerweile extrem gewöhnt, dass Seb totalen Mist labert und alle trollt. Deswegen bin ich vorsichtig was seine Theorien angeht. Angenommen er hat Recht mit Flip (und Nessi) dann sollten wir Flip killen. Andererseits traue ich Nessi auch zu dass sie auch "nur so" gesagt hat dass sie lieber will das Bel lebt, aus Sympathie etc. AHHH, ich weiß es nicht! Flip oder Seb? D:
  • :/ Nessi du müsstest ja am ehesten wissen ob Seb Recht hat. Ach Mist Flip (Wehe du bist nicht der Trickser :/ )