Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Persönlichkeitstest
BeitragIch habe diesen netten Persönlichkeitstest heute im Internet gefunden Kostenloser Persönlichkeitstest, Typ Beschreibung, Ratschläge für Beziehung und Karriere | 16Personalities (die Fragen und das Testergebnis sind auf Deutsch, die weiteren Informationen auf Englisch). Mich würde interessieren, was unsere User hier sind :3 Viel Spaß ^^ -
Persönlichkeitstest
BeitragDEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST: “ADVOKAT” (INFJ-T) INFJs sehen es als den Sinn in ihrem Leben an, anderen zu helfen, aber während Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp in gemeinnützigen Arbeitsbereichen zu finden sind, so ist ihre wahre Leidenschaft, den Kern der Angelegenheiten anzupacken, damit Menschen in erster Linie keine Hilfe benötigen. ... Jaaaa :D Interessant finde ich auch die "berümten INFJs :D : -
Persönlichkeitstest
BeitragYouTube hat mir gerade das vorgeschlagen und ich musste so lachen, INTJ trifft bei mir viel zu sehr zu xD Die Persönlichkeiten als Ausschnitte von Spongebob-Episoden: [url]https://www.youtube.com/watch?v=Kv7GOBrUjHk[/url] -
Persönlichkeitstest
BeitragIch switche ab und zu zwischen INTJ (Architekt) und INFJ (Advokat). Das ist so "uwu alle Menschen sind gut und ich liebe euch" (INFJ) und " >:I ihr seid alle meine Marionetten und ich hasse euch" (INTJ) xD Da fehlt mir die Nuance xD -
Persönlichkeitstest
Beitragich habe den Test gerade dreimal gemacht (und natürlich versucht mir nicht die Antworten zu merken xD) - 2mal Architekt, 1mal Advokat aber ich schätze da sehe ich mich xD