Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Finde ich schon sehr lässig, was sich Nintendo da ausgedacht hat. Und mit dem Handheld-Teil könnte man ein neues AC auch in hoher Auflösung spielen :) Geht dann natürlich auch am Fernseher, aber jetzt nur mal so im Vergleich zum 3DS. Wäre dann wohl kein 3D mehr, aber dafür mit deutlich hübscherer Grafik.
-
Ich bin nicht nur auf den Preis gespannt, sondern auch auf die Launch-Titel. Das Gerät sollte von Anfang an ein gutes Angebot an Spielen haben, damit es sich ordentlich verkauft. Und diesmal bitte auch 3rd-Party-Unterstützung, auch wenn sich die meisten Spieler das Gerät wegen der Nintendo-eigenen Marken kaufen werden. Aber hin und wieder möchte man auch mal was anderes spielen als Mario & Co.
-
@Beny Absolut. Mario und Zelda gehen immer, ebenso wie Metroid, Kirby oder AC. Es wurde Nintendo ja immer vorgeworfen, daß die großen eigenen Marken bei der Wii U erst sehr spät erschienen. Ich hoffe man kann bei Switch die Spieler gleich von Beginn an mit guten Spielen an sich binden. Dazu würden neben den eigenen Marken auch Spiele wie Skyrim (sieht tatsächlich danach aus, oder wenigstens nach etwas ähnlichem) beitragen, oder FF.